This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?
Bible Black und Discipline. Die Animation der Characktere ist sehr gut ausserdem die Proportionen des gesamten Körpers. Dazu kommt eine Serie über 6 Hauptepisoden, bei bible black natürlich noch mehr, aber 1-6 gefielen mir am meisten
Das kann man wohl sagen. Wusste zwar, dass die Pico-Serie zum Yaoi/Shota-Genre gehört, hab mich aber trotzdem am Anfang gewundert, warum die meisten Charaktere dort so extrem weiblich aussehen.
Würde die Filme persönlich aber nich als "scharf" bezeichnen...viel mehr "süß".
Meine wären eher "The Immorals" oder "Lingeries Office".
boobelicous oder so hieß der titel glaub ich. geht um frauen mit großen brüsten. die waren zwar eigentlich schon zu groß aber der zeichenstil und die wirklich gelungenen gesichter haben es mir angetan.
Bible Black und Discipline. Die Animation der Characktere ist sehr gut ausserdem die Proportionen des gesamten Körpers. Dazu kommt eine Serie über 6 Hauptepisoden, bei bible black natürlich noch mehr, aber 1-6 gefielen mir am meisten
Mein Top-Hentai ist eindeutig "Discipline", kennen warscheinlich eh alle, der is immer in den Favorit Listen drin. Ich find ihn einfach wunderschön gezeichnet und 6 Teile sind doch recht viel für nen Hentai.
Auch wenn beim letzten die Meinungen auseinander gehen. Ich find es eben geil das er sie mit dem Tatoo zwingt nur noch für ihn geil zu werden.
Bin ein bischen durchgeknallt.