WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

die 6 Folgen Discipline waren sau gut !
ich meine, die story ging halbwegs und die zeichnungen sind ganz nett , was will man mehr^^

Ich weiß den titel leider nicht mehr, war so ein film in einer schule wo die mädchen zu sklaven erzogen wurden, und eine cyborgfrau das rausbekommenhat, als sie darauf angesetzt wurde.

leider meistens zensiert

mir fällt es schwer den besten hentai rauszufinden.

die die mich zeichnerisch am besten gefallen sind eigentlich immer zensiert. aber front innocent hat mir z.b. gut gefallen.

hab zu viele gesehn um genau zu sagen welcher der schärfste wahr =P [und zu deiner antwort öhm o.O antörnen tut mich persönlich garnix daran.. sie sind halt gut gezeichnen und die story stimmt]

Eigentlich eine sehr schwere Frage, denn die Hentais sind so verschieden, das ich nicht wirklich sagen könnte, welcher wirklich am Schärfsten ist. Kann höchsten einen als sehr scharf empfehlen: Die notgeile Reporterin!!

Welche Kriterien würdet ihr denn haben, um den Hentai als scharf zu benennen?

Eigentlich eine sehr schwere Frage, denn die Hentais sind so verschieden, das ich nicht wirklich sagen könnte, welcher wirklich am Schärfsten ist. Kann höchsten einen als sehr scharf empfehlen: Die notgeile Reporterin!!

Welche Kriterien würdet ihr denn haben, um den Hentai als scharf zu benennen?

Ist doch klar umso schneller ein Hentai einen öfters erregt umso schärfer ist er.

Zurück
Oben