[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hab hier nichts ähnliches gefunden. Deshalb Frag ich jetzt einfach mal

WAS war Euer schlimmstes Kino erlebniss?
Miese Sitznachbarn, pappiges Popcorn, warme Getränke, total schlechter Film... oder etwas anderes. Erzählt mal Eure Stories. :D



Bei mir war's unter anderen: "Korellies Mandoline".
Meine Freundin wollte nicht alleine ins Kino gehen. Da hat sie mich eingeladen. Kriegsfilme mag ich ja überhaupt nicht... Aber ich wurde ja nunmal eingeladen. Bei meinen Leuten kann ich nur sehr selten 'nein' sagen. Der Film war sooo Grotten schelcht. Meine Freundin geht ja nur wegen der Schauspieler ins Kino. Das war das erste mal das sie es hinterher bereut hat, ins Kino gegangen zu sein. :)

Und dann noch: "Final Fantasy - The Spirit within"
Laaangweilig!!! Der Film war wirklich mal total besch***en! Das war das erste, und bis jetzt einzigste Mal, das alle Kinobesucher "BUUHH" gerufen haben.

Ansonsten...
Der eine Typ, der neben mir saß. Das war so ein (Achtung Klischee!) dicker PC-Freak mit Brille und 3-Tage Bart. Den sein Körpergeruch war abartig. Ich war kurz davor mich zu übergeben. Der hat sich immer an seinem Stoppelbart gekratzt... Das hat soo genervt. Und der hat nicht aufgehört... Da hab ich mich woanders hingesetzt. Was anderes blieb mir ja gar nicht übrig. Waren ja noch genug Plätze frei.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich war vor 3 Jahren bei einem Freund in Deutschland und wir wollten im Kino etwas anschauen gehen, zum Glück lief da Transformers (damals noch der 1 Teil)
Naja nach der hälfte (es gab ne Pause) lief der Film Kopfüber :kukukuh:
Und da wir die einzigen waren konnten wir niemand erreichen, bis schliesslich der Ton auch noch plötzlich ausfiel.... :yellowcard:
Das wars dann aber dann sind wir ohne den Showdown gesehen zu haben nach Hause gegangen
 

OHG778

Gläubiger
Also ich war mal in "The Spirit" der Film war so dermaßen schlecht, das ich schon nach 20 min rausgehen wollte. Naja da es aber im Kino so schön kühl war und draußen so heiss bin ich drin geblieben :P
 

masterp22

Ordenspriester
Als ich damals als Batman und Robin(Mit Posion Ivy und Mr.Freeze) im Kino kam, und ich den mit ein paar Kumpels geschaut habe,hab ich mir so nen 10l Eimer Popcorn geholt mitten im Film.Als ich wieder im Kinosaal an meiner Sitzreihe war, bin ich gestolpert und die ganzen Popcorn haben sich über den Gang verteilt.Hab aber ne neue bekommen!Und putzen musste ich auch nicht:hot:
 
Mein schlimmstes (oder besser gesagt weniger erfreuliches) Kinoerlebnis war bei dem Remake zu Beowolf.

Es war der erste (und seitdem auch einzige) Film, bei dem ich irgendwann eingeschlafen bin. Bis dahin hab ich so etwas nur von Freunden und Bekannten gehört. Niemals hätte ich bis dahin gedacht, dass sowas auch mir passieren könnte (weil ich ansonsten immer hellwach in der Atmosphäre des Kinos gewesen bin, und ich hab im Jahr gerechnet schon 'ne Menge Kinobesuche).

PS: Das Unerfreuliche daran für mich war der überteuerte Kinopreis.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Eines Abends sass ich mit einem Freund bei einem kühlen Bier, und uns kam die Idee ins Kino zu gehen. Kurz das Kino Programm studiert und uns für "The Happening" entschieden:"immerhin ist der Film von M. Night Shyamalan der hat auch the sixth sense gedreht, da gehen wir auf nummer sicher"

Ich denke ich muss nicht weiter erklähren, jeder der den Film gesehen hat weiss auf was ich hinaus will ;)


PS: Das Unerfreuliche daran für mich war der überteuerte Kinopreis.
Auch aus der Schweiz?
Mitlerweile kostet das Kino im meiner Stadt ca 12 Euro.
Wenn man noch ne Cola und Popcorn will muss man mit fast 20 Euro rechnen :(
 

skail

Novize
"Die Legenden von Beowulf" oder so hieß der Film...wenn man das ühaupt so nennen darf.
Es war einfach wahnsinnig schlecht xD

Ich sag nur...ladet euchn paar Kumpels nach haus...Film einladen und schlapp lachen (geht wahrscheinlich nur betrunken), weil er wirklich wirklich wirklich sehr sehr schlecht ist^^:yellowcard:
 

MasterxD

Ordenspriester
Ich hab ma vor langer zeit nen film mit dinosauriern gesehen, weis den namen jetzt nicht.
naja, auf jedenfall was im Kino nichts los, ich hatte weder popcorn noch getränke und der film hatte ständig fehler.

Mitten in der vorführung war das bild weg, oder plötzlich war kein Sound mehr da.
auf jedenfall war das ziemlich nervig da man dafür ja auch geld bezahlt hat.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich glaube das war, als ich in Dr. Dolittle im Kino war,
wir saßen in der ersten Reihe, danach hatte ich übelste Nackenschmerzen :sob:
seit dem: niewieder die erste Reihe ^^


und als ich in Star Wars - Episode 2 war, ist ständig der Film gerissen, und die mussten ihn wieder zusammen kleben, dass hat schon ziemlich generft.
Der Film ansich jedoch, war nicht so der reisser...
 

KouSeiya

Gläubiger
Irgendwie hab ich immer das Glück das:

1. Weiber in Horrorfilmen neben mir sitzen die dauernd am rumschreien sind
2. Typen ihren Freundinnen immer erst stundenlang den Film erklären müssen
3. ich ständig das gecrunsche von Tacos neben mir habe

Das lustigste war ja als nen Kumpel in U-571, oder wie der Film hies, rein wollte. Zu 2. einen ganzen Kinosaal für sich zu haben hat auch mal was ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Ausgerechnet das Kino in meinem Heimatnest ist total heruntergekommen und scheiße.
Als ich Fluch der Karibik 3 dort drin gesehen habe, waren die letzten 5 Minuten der komplette Ton weg und man hat nichts von dem gehört, was Bloom zu Knightley gesagt hat. Echt ärgerlich und das erste Erlebnis dieser Art.
Ansonsten war "Der Kaufhauscop" noch sehr schlimm. Schlechtes Bild, das aussah wie ein Camrip, der Ton kam nur von einer Seite (!) und die haben schon die Beruhigungsmusik und die aufgehenden Vorhänge rausgenommen um zu sparen. Außerdem waren die Sitze ungemütlich, da abgenutzt. So schnell gehe ich nicht mehr in dieses Kino...

Besonders schlimmes Kinoerlebnis war "The Happening", da nicht nur der Film an sich total scheiße war, sondern auch die Schnitte einfach unverschämt angesetzt wurden.

Mein nächster Film im Kino wird "Drag me to Hell" sein. Ich hoffe, dass der mich nicht enttäuscht.
 

amarok

Novize
Ich glaube das schlimmste war "the dark knight"...!
Nicht falsch verstehen der Film ist genial, aber das Problem war, dass das Kino am Tag davor auf neue digitale Projektoren aufgerüstet hat. An sich nix schlimmes, (auch wenn ich ja den alten Charme von dem Geflimmere auf der Leinwand liebe) aber leider hat das Teil nicht wirklich funktioniert. Gefühlt - immer wenn es spannend wurde ist das Drecksteil abgeschmiert, das Bild ist eingefroren oder der Ton war mal eben für 30 Sekunden weg. Hat mir mal eben den wohl besten Film des letzten Jahres mal eben gekonnt vermiest.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
So richtig schlimmer Kinoerlebnisse hatte ich eigentlich noch nicht (kann auch daran liegen, dass ich da so selten hingehe)
Nur einmal, als ich mir Jurassic Park 3 reingezogen hab, das war damals mitten im Hochsommer, da war im Kinosaal so eien Affenhitze, und noch dazu war scheinbar die klimaanlage ausgefallen. Das war wie in einer Sauna.
Naja zum Glück haben wir seit längerer zeit nun ein moderneres Kino in der Stadt. (Jetzt müsste nur mal an ansehenswerter Film kommen, der mich wieder ins kino lockt)
 

Veflux

Gläubiger
Hm,
hab schon oft erlebt das im Kino gequatscht wurde usw, kann da aber keins rausnehmen...find es immer nervig. Gerade vor 2 Wochen war ich in "Drag me to Hell" und hinter mir waren welche die immer gelacht haben...auch wenn auf der Leinwand gerade nun wirklich nix komisches war.
Bin auch einmal gegangen weil der Film so scheiße war. Das war irgendein schwedischer Film in der Sneak, keine Ahnung wie der hieß...
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
da fallen mir 3 Sachen ein:
1. Pearl Harbor!!!!! (und jeder andere Michael-Bay-Film... aber die hab ich mir nicht mehr im Kino angetan)
2. Star Wars II - bin einfach eingepennt bei dem Film... war wohl auch besser als ihn komplett zu gucken...
3. Juressic Park 2 - da lags net am Film (obwohl der nun wirklich nicht gut war)... war einfach krank... schön Fieber jenseits der 39°... hab mich 45 Minuten nur gequält, bis ich mich hab zum Arzt fahren lassen ^^ ... ok, die Frage ist warum bin ich überhaupt hin gegangen... aber wenn man halt noch jung und dumm ist... ^^
 
Oben