[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

sensi

Novize
Vor ein paar Jahren war ich mal mit ein paar Freunden in dem Film Dark Water. Soweit so gut aber nach etwa 20 Minuten begann der Film unscharf zu werden und wir gingen raus um uns zu beschweren, Da saß der Typ der darauf auspassen sollte an der Theke und unterhielt sich mit dem Keeper. Der wurde dann wieder zur Arbeit geschickt und das Bild war wieder scharf...für etwa 30 Minuten dann ging das Spiel wieder von vorne los...

Nach diesem Erlebnis haben wir fortan dieses Kino gemieden so gut es ging! Und wie ich das so gehört habe kam es auch bei anderen des öfteren vor das sie in dem Kino kein scharfes Bild hatten oder das die Cola abgetanden war (keine Kohlensäure mehr drin) und noch ein paar andere Sachen.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich war mit Freunden im Kino Spiderman 2 gucken.
Für den Film hatten die den kleinsten Kinosaal überhaupt genommen.
Da waren gerade mal 10 Sitzreihen drin. Die Sitze waren Klappsitze mit
klebrigem Bezug und an der Decke hat überall hochgespucktes Popkorn geklebt.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Meine Schwester hat es geschafft, mich nach Harry Potter zu schleppen und ich bereue es, gestern diesen Abend verschwendet zu haben. Einmal hasse ich schlicht die HP-Filme, aber wirklich nervig war, dass direkt vor uns vier Teenies saßen, die bei jeder auch nur angedeuteten romantischen oder lustigen Szene erst wie blöd gackerten und dann laut darüber diskutierten, ob A und B sich wohl küssen, ob C dazwischenfunkt, ob D auch irgendwas damit zu tun hat...
Irgendwann hab ich mich nach vorn gelehnt und denen zugeflüstert, dass Dumbledore ja im Film stirbt, der mit dem und der mit dem zusammen kommt und überhaupt das ganze Ende gespoilert. Da haben die mich zwar bitterböse angestarrt, aber es war immerhin für die letzten zwanzig Minuten Ruhe >__>
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich war letzten Herbst in diesem Gomorrah Film. Der war echt schlecht, ich hab mir vorher zwar nichts erwartet aber am Ende war ich froh das es endlich vorbei war. Naja ausser mir waren auch schätzungsweise nur 15 Leute drin das sagt meiner Meinung nach schon viel aus.
 

Eddz

Gläubiger
Ich war mal mit nem Kumpel in StarWars. Da saß nen Junge mit seinem Vater neben uns und der hat den ganzen Film erklährt was für Raumschiffe etc das sind. Boah das hat sowas von genervt .........
 

sense90

Novize
Kennt ihr das wenn die tolle kühle Cola so schäumt?, naja bei mir hat die halt nicht nur geschäumt sondern ist aus welchen Gründen auch immer geplatzt.....mitten im Film, das war verdamnt äh bescheuert sag ich jetzt mal....
 
Ich hab in der letzten reihe reserviert damals für harry potter 2. wies scheint hatt da noch wer die gleichen plätze bekommen. Nach einem kurzen gespräch mit dem chef durften mein kumpel und ich uns harry potter ganz unten ganz rechts anschaun. Ich hatte den nächsten tag ne genickstarre xD
 

Ibuprofen800

Gläubiger
Mein Schlimmstes Kinoerlebnis war eindeutig: Tropic Thunder
waren kurz davor hinauszugehen, aber da ich alles durchstehe wofür ich auch bezahle, habe ich diesen Grottenschlechten Film auch noch überlebt...

Ich meide Strickt Filme mit Adam Sandler und Ben Stiller. Absolutes NOGO:yellowcard::yellowcard::yellowcard:
 

Jean87

Novize
Also Filme wonach ich es bereut hatte reingegangen zu sein waren The Happening und Krabat. Waren echt dermaßen langweilig.

Im UCI gibt es ja ne sonder aktion Freitags nen Mitternachts-Movie. Na ja in so einen waren mein Freund und ich drin. Ungefähr ne ganze Reihe von Leuten meinte zu jedem Wort, jeder Szene laut hals zu gackern und sich darüber zu beschweren bzw darüber Witze zu reißen. Das war total nervig. Vor allem kann man vorher im Internet nachsehen was für ein Film kommt und worin es in dem geht, das haben die wohl nich getan. Zum Glück sind die nach einer ca. 3/4 Stunde abgehauen...
 

d3vlhunter

Novize
Ich war mit Freunden im Film: Per Anhalter durch die Galaxies.
Ca 2/3 des Films haben wir ALLE geschlafen...
Zudem war der schöne Sound Mono Qualität^^
 

LoneStar

Novize
Neben mir ne opulente Dame, rechts ein kleines Kind und vor mir ne Reihe jugendlicher die meinten krach zu machen, war in "The day after tomorrow",...
 

rockonde

Novize
ich habe ice age im kino gesehen und dort waren eine hand voll rüpel, die mit popcorn und kaugummis geschmissen haben. das war kein kino sondern ein schlachtfeld:stfu:
 

Sp4mmy

Novize
eigendlich hatte ich noch nie ein schlechtes kino erlebnis bis auf einmal alsm ich mit freunden imn "burn after reading" gegangen bin. wir wollten erstes unser geld wieder verlangen weil der film so ***** war aber haben es dann doch gelassen....
 
MEin allerschlimmstes kinoerlebniss war Beowulf, der war so schlecht (meiner meinung nach) das ich wirklich in der mitte des Films gehen wollte. Aber das seltsamste war wohl das die AUsgänge (die auch als notausgänge benutzt werden) wirklich abgespert waren und ich die vorstellung nicht mal auf deisem Weg verlassen konnte. (mal im ernst wer will fast 2 stunden nem halbnackten thypen zuschauen der nur alle 5 min. seinen Namen schreit??)
 
Oben