[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

Sevie

Prophet
Also mein (mit Abstand) schlimmstes Erlebnis hatte ich in "Der Herr der Ringe - Die Gefährten".

An dem Tag bzw zu der Zeit ging es mir gesundheitlich nicht sehr gut, hatte mit Heiserkeit und Husten zu kämpfen^^"
Allerdings wurde ich inständig darum gebeten doch mit zu gehen, da eine Freundin sich den Film halt unbedingt ansehen wollte.
Nach ein paar Tagen des bittens und bettelns gab ich also nach, da es mir langsam auch was besser ging.

Aber wie es der Teufel so will: im Kinosaal, Film fängt an, alles voll.
*huster* *huster *huster*

Kratzen im Hals, Gefühl wird schlimmer, Tränen sind nahe ^^
Die Leute um mich fangen an zu grummeln, gefolgt von bösen Blicken .___.
*hust* *hust*

Ganze 171 Minuten ging es dann so weiter, wäre am liebsten im Boden versunken.
Besonders schlimm wird es dann, wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft, um nicht zu husten.
Sie bringen alle nichts...
Mein schlimmstes Erlebnis...
:imc:
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab mittlerweile 3 Flops in den Kinos erleben müssen:

- Small Soldiers (ja da musste ich rein!)
- The Village - Das Dorf (genialer Trailer > Big Brother im Wald!)
- 7 Zwerge (totgelangweilt und da konnte auch Helge Schneiders Auftritt nichts dran ändern)

Ich denke das sind meine 3 schlimmsten Kinoerlebnisse bislang. Hoffentlich kommen nicht noch mehr dazu! ^^
 

Valerya

Novize
Also einer der schlimmsten Filme meiner letzten Jahre war mit Sicherheit "Twilight"

Freundin wollte unbedingt rein.
Als die Szene mit "Ich bin ein Monster wenn ich ins Licht geht" kam dacht ich ich kann nimmer vor lachen :>

Funkelvampire, wtf
 

DevliED

Ordensbruder
Ich war damals Fluch der KKaribik 1 und 2 gucken, also Double Feature.
Hinter mir direkt, waren zwei oder drei hühner die den ersten Teil andauernd nachplapperten...das war so richtig scheiße, kannte den Film zwar, aber sowas muss nicht sein.

Und dann war da noch einmal das ich im Kino eingepennt bin (SAW 3D zum 2ten mal)
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa....^_^

"Save the last dance" und im Kino neben an lief Pitch Black......aber dank der weiblichen Begleitung.......
was solls......*g* schlimmer gehts immer ^_^

mata ne
 

school

Ordenspriester
Mein schlechtester Film war ein Musikfilm mit/über die Einstürzenden Neubauten. Dachte, da rappelts richtig im Karton! War aber letztendlich eine Art Kunstfilm mit lauter unglaublich aussagekräftigen und verstörenden Aufnahmen: Fisch liegt zappelnd 10min. in einer leeren Vogeltränke - natürlich in Großaufnahme! Um die Intensität dieses komplexen Sachverhaltes zu steigern wurde diese Szene x-mal im Laufe des Filmes wiederholt.
Fazit: Eingeschlafen!

Mein schlimmstes Erlebnis war im Herr der Ringe II:
Die 2 Damen neben mir in Abendkleidchen und Stöckelschuhen mußten permanent raus (Klo, Händi, Tage, was weiß ich...) Jedenfalls war der Boden nicht auf Stöckelschuhe ausgelegt und man hörte das klack klack jedesmal durchs ganze Kino. Dann kam eine mit nem Piccolo-Sekt + 2 Plastikgläsern zurück. Klar man muß ja für Flüssigkeitsnachschub sorgen, wenn man schon 10x aufm Pott war. 15 min haben die Tussen abwechselnd!! gebraucht um das Alu-Zeugs vom Flaschenhals zu schälen, 10 min. zum öffnen und sind dann beim Versuch gescheitert, ihre 2 Gläser im dunklen Kino so zu füllen, daß weder was danben geht, noch der Sekt über den Rand sprudelt... was zu immensem Gekicher führte.

Habt ihr euch schonmal gewünscht zu einem Ork zu werden???


Kino sucks...
 
Oben