[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Da fällt mir eines gleich ein: Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels!
Erst recht das Ende war Grottig und die Story war zwischendurch fast zum Einschlafen.

Da Unser George Lucas bereits einen Teil 5 Plant, hoffe ich nur das dieser diesesmal Harrison Ford
Mehr würdigt, bevor er entgültig in Rente geht!^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Als ich damals als Batman und Robin(Mit Posion Ivy und Mr.Freeze) im Kino kam, und ich den mit ein paar Kumpels geschaut habe,hab ich mir so nen 10l Eimer Popcorn geholt mitten im Film.Als ich wieder im Kinosaal an meiner Sitzreihe war, bin ich gestolpert und die ganzen Popcorn haben sich über den Gang verteilt.Hab aber ne neue bekommen!Und putzen musste ich auch nicht:hot:
Na das ist doch mal positiv, das du nicht putzen musstest. :)
Mir ist auch mal passiert. War bei mir aber nur ne halbe Tüte. Ich hab das ganze Zeug unter die Sitze geschoben. Und die halbe Tüte die ich noch hatte, hab ich meine Handtasche gesteckt. (Ich war's nicht, ich hab da nichts eingesaut!!! :-p) In der Pause hab ich mir dann ne neue Popcorn-Tüte geholt.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte zwei grausame Erlebnisse.
Bei einem hatte ich Pokemon 2 geschaut (da war ich noch 13 oder sowas) und ausser mir waren nur fünf Leute im Saal. Und zwei Reihen hinter mir saßen zwei Halbstarke, die einen langen Stock mit nem Haken am Ende hatten und damit stießen die mir immer gegen den Kopf. Bestimmt 5 Minuten habe ich es ignoriert, dann ging ich (die lachten sich schrott), doch ich holte bloß einen der Mitarbeiter und der schmiss die raus (und zeigte sie an, da Waffen nicht erlaubt sind).

Und dann war ich neulich irgendwann in "Bloody Valentine 3D" und gerade, als der Killer sich an sein Opfer ranschlich, ging diese Nokiamelodie. Und nicht einmal, bestimmt 18 Mal klingelte das und der ganze Saal fing an, zu schimpfen und Radau zu machen (deshalb klingelte es wohl so oft, ich würde mich nicht trauen, dann mein Handy rauszuholen xD). Nachdem sich jeder wieder auf den Film konzentrierte, mussten bestimmt fast alle feststellen, dass der Killer weg und das Opfer tot war xD"
Gah, war ich sauer auf diese Person gewesen.
 

?uestion

Brown!
VIP
damals als man noch so tolle ausflüge mit der schule ins kino gemacht hat... weiß garnet mehr welcher film, auf jeden fall alle grad in den kinosaal gegangen, jeder auf der suche nach seinen platz, da kotzt des mädel aus der nebenklasse einfach mitten in den gang (ohne vorwarnung oder anzeichen das es ihr schlecht ging) :D
musste es zwar auch net wegmachen aba son geruch setzt sich ja auch gerne und schnell im teppichboden fest, weshalb wir uns dann auch plätze weiter weg vom gang gesucht haben :D:D
 

Hizashi

Novize
mhm, ich würde sagen, dass ich überhaupt einmal alleine im Kino war. früher dachte ich "wer geht denn allein ins Kino, da muss man doch keine Freunde haben!".. aber naja, vor kurzem hats mich erwischt und niemand wollte Illuminati sehen, meine Freundin war eine Woche weg und ich brauchte etwas zu tun. also hab ich ihn allein gesehen...

ansonsten vllt., dass ich bei Free Willy fast geweint hab! :D Ewigkeiten her...
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
mein schlimmstes war als ich mit meiner mom im kino war komm grad nicht auf den namen vom film aber da bekamm ich mal wieder starke kof und augen scherzen was zu schwindelgefühl und überkeit führt und ich auch fast ins kino gekotzt hätte also schön auf den vorderman:hahaha:
 

M_A_X

Ordensbruder
Ich war leider in der Gurke "Ultraviolett"...unglaublich doofer Unfug. Nicht mal Trashstimmung kam auf.

Ansonsten hat mich bei "The Dark Knight" ein nach Bier stinkender, schwer atmender, dicker Kerl genervt, der die ganze Zeit den Rotz in der Nase hochgezogen hat.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Bei mir gibt's mehrere:

Der Anschlag - Viele im Kinosaal dachten wohl, dass das ein absoluter Actionfilm sei und nach einer halben Stunde ohne Action wurden die Buh-Rufe so laut, dass ich mit dem Chef sprechen musste den Film noch einmal sehe zu dürfen, weil ich gute 20Mins nichts vom Film hören konnte.

Arac-Attack - Stupides Kinoabenteuer, sehr amüsant, nur das Gekreische mancher Weiber war ätzend... Mal ehrlich, wieso geht man in einen Film mit SPINNEN, wenn man vor SPINNEN totale Angst hat?

Silent Hill - Gemeinsam mit einer guten Freundin drin gewesen, die mich fragte, ob ich ihre Hand halte, da sie schreckhaft ist... Hätte nein sagen sollen, die Hand war eine Woche lang an den Stellen wo ihre zugepackt hatte blau...
 
Ich war mal vor Jahren im UCI Kino, bin da mit paar kumpels spontan hin. Und das war ein großer Fehler. Wir haben uns spontan einen film ausgesucht namens "Slasher". Der film ist sooooooooo scheiße und die qualität war so mies, das ich dachte UCI hätte es bei emule gezogen. naja wie dem auch sei, nach 25 min wollte ich mich lieber an der frischen luft langweilen als diesen film weiter zuschauen.
 

nick13

Ungläubiger
eindeutig beowolf, nicht das im tv alles gute kam,
nein als man im Kino saß merkte man das der mit computern gemacht wurde.
Musste man gegen ende sogar feststellen das die story, der inhalt einfach nur fürn arsch waren
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Naja ne richtige katastrophe gab es noch nie, aber irgendwas war meistens.

Ausländer die wieder meinen den dicken raushängen zu lassen, deutsche die sich wie diese ausländer benehmen und auch den dicken raus hängen lassen.

Hysterische weiber die nur am quatschen sind und am gakern, also kurz, störenfriede die das kino erlebnis kaputt machen.
 
Oben