[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

IronOx09

Gottheit
Viele werden ja den Film kennen.Paranormal Activity.Als der im Kino lief bin ich mit ein Kumpel hingegangen und hatte das Pech neben einer Frauengruppe zu sitzen die in Sachen Horrorfilmen meistens die Hände vor den Gesicht haben und lauthals schreien.^^
Jetzt kann man sich natürlich denken wie es mir erging.Man sieht ein Schatten im Film oder die Tür knallt volle Kanne zu und die Frauen kreischen erstmal los als wenn die abgestochen werden.Und dann immer das geschnatter ´´Oh jetzt suchen die den Dämon´´ oder´´Der versteckt sich dort und dort´´.Bei sowas kriegt man wirklich eine Macke.Absofort werden Horrorfilme nur noch Zuhause geguckt.^^
 

kyosuke7500

Scriptor
erste reihe....war mit ner freundin Wall-E schauen und...erste reihe ist schrecklich...hab da kopf und augenschmerzen bekommen und mir wurde sau schlecht -.-
 

warhamster

Novize
Also ich würd ma sagen das war Brüno!
Wir waren in der Spätvorstellung und ca 7 Leute sind drin gewesen...der Film geht los und als Brüno dann erstmal die Frauen quasi beleidigt hat und dann noch son eigt net so witziges Zeug veranstaltet hat sind erstmal die ersten 2 gegangen :P....nach ca 7 min . Wir haben uns gesagt ..ok der Trailer hatte leider alle ansatzweise lustigen Sachen inne aber das Geld schmeissen wir net aus dem Fenster. Haben ihn geschaut und waren alle einer Meinung--->worst film ever!!
 

starQ

Novize
Meine schlimmsten Kino Erlebnisse waren mit Abstand:
Shrek (der Erste, die anderen habe ich gar nicht mehr gesehen)
und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
die Filme waren beide sowas von unterste Grotte, echt schlecht.
 

Karash

Gläubiger
Mit 12 war ich mit meinem Kumpel in Krieg der Welten. Wir wohnen in nem kleinen schwäbischen Nest, das Kino in unserer Nähe is also nich soo toll.
Kurz und gut: wir waren die Einzigen dort. Der Film hat mir iwie schon bissel Angst gemacht (ich war 12, da hat man halt noch Angst^^)
Als er dann rum war wollten wir raus, Tür ging aber nich auf. Und dann wars wie im schlechten Horrorfilm: Durch die Notausgangstür kommt ein Kerl mit etwas klobigem in der einen und einem vermeintlichen Schlagstock in der anderen Hand, der unverständliche Laute vor sich hinbrabbelte. Er hat sich dann letztendlich als freundlicher Kinomitarbeiter entpuppt, der uns auch noch die Tür geöffnet hat. Aber ich hatte noch Monate später derbst Schiss wenn ich in dem Kino war und der an der Kasse stand^^
 

Phuindrad

Gottheit
Wenn im Kino vor die Kindergarten ist zu einem Film der eigentlich nicht unbedingt für Kinde runter 10 ist, oder wenn vor oder hinter einem ununterbrochen gefaselt wird oder man extra Laut Chips fressen muss oder am Handy hängt.
Der Lahmste Film an den ich mich erinnere war die Avatar-Verfilmung, oder besser gesagt Verwurstung. Ich war total enttäuscht. Da kaufe ich mir lieber die 3 Staffeln als das auf DVD.
 

HentaiTiger

Stamm User
mei mir wars als ich als kleines Bürstchen Moses der König von Ägypten sehen wollte...
es war so laut das ich dachte mir Platze fast das Trommelfell... auch die anderen Besucher beschwerten sich... aber ich bekam nicht alles mit, ich ging vorherschon schreiend Raus und mein Vater musste mir hinterherrennen
 

Yuki-Rito

Exarch
Mein schlimmstes filmerlebnis (mal von TiTanic abgesehen) war Farcry mit till schweiger
also farcry die spiele fand ich sau geil aber der film war ja mal entäuschend. Für so ein gutes spiel hätte ich mehr erwartet vom film
 

nick north

Prophet
Hangover:
völlig sinn- und inhaltsoser plot
und
Ninja Assassin:
Wie hangover, nur wurde hier versucht, fehlende story mit gewalt und blut zu kompensieren,
und rein technisch gesehen echt schwach umgesetzt...
 

rorariru

Novize
The Village - War super hyped (Trailer war nice) und im Kino damals um meinem Geburtstag rum wenn ich mich recht erinnere .... Er war soooo gamlig
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
War in der sneek und was kam " Daniel der Zauberer " ich glaub so schnell hat sich der Saal noch geleert


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Wow, du hattest das Glück Daniel der Magier noch im Kino zu sehen?

Ich selber hatte bis auf die typische erste Reihe Erfahrung in Heiligtümer des Todes I (den ich überhyped im negativen Sinne fand, heißt ich fand ihn besser als die Meisten behauptet haben)
 
Oben