[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm bei mir wars der Film " Der Tag, an dem die Erde stillstand (The Day the Earth Stood Still)" ,
wollte da zwar überhaupt nicht rein aber Freunde und da musste man halt aus Gruppenzwang mit ,weil die auch in Filme von mir gehen ...
Bin direkt schon in den ersten Minuten eingepennt, und hatte Glück ,dass dies nich bemerkt haben,
sonst hätten die mich natürlich aufgeweckt^^
 

ifirefoxi

Prophet
dann ma zu meinem peinlichsten erlebnis ^^ naja mein Stiefvater und ich wollten uns zusammen Tomb Raider den ersten angucken ( ich der totale Tomb Raider gamer oooh ich liebe Lara Croft und mein Stiefdad der totale Angelina Jolie liebhaber xD ) so wir uns Karten gekauft und hingesetzt und los ging es. so nach c.a 30min schlief mein Stiefvater ein (was ja noch nicht schlimm ist) aber dann fing der noch an den halben Kinosaal zusammen zu Schnarchen ( den hör ich wenn der im Bett liegt durch 2 Türen und über 2 Etagen :D ) boa und wach kriegt man den dann auch nicht da könnt es brennen und der pennt weiter ....das war sowas von peinlich :sob:
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Bei mir war es ja kein Einzelnes Erlebniss aber einmal um Urlaub hat es die ganze Zeit
geregnet und es blieb nichts anderes übrig als ins Kino zu gehen, 5 Tage lang.
Und das beste war: Es war ein "Kino" das nur einen Film gezeigt hat.
Mein schöner Urlaub ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
"Eine wie keine". Ich war, keine Ahnung wie alt - jedenfalls zu jung, um den Film zu verstehen, aber musste ihn mir mit meinem Cousin und seiner Mutter ansehen. Gott, hab ich mich gelangweilt.
Selbst heute finde ich den Film nicht gut, was aber an dem thema Liebeskomödie liegt.

Folgendes ist nicht mir passiert, sondern hab ich mal in der Zeitung gelesen. Eine Grundschullehrerin war mit ihrer zweiten Klasse im Kino als die Vorschau lief - leider die falsche. Es wurden Horrorfilme präsentiert, was den Kindern nicht gut abging - sie rannten schreiend aus dem Kino.
Ich glaube, es wurde sogar Klage erhoben, da einige der Kinderlein nicht mehr schlafen konnten und in Behandlung mussten.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
bei mir war es wo die resident evil night gab. bei dem dritten teil gab es ein fehler mit der projektion und der film wurde abgebrochen
*heul*
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also meine schlimmsten Kinoerlebnisse sind die:

- wenn ich mir alleine den Film anschauen muss (weil keiner das Genre mag "Horror")
- wenn ich im Kino frieren muss (letztens bei Resident evil Afterlive, so gewesen)
- wenn große Personen vor mir sitzen und ich ständig den Kopf bewegen muss
- wenn "Nachbarn" ständig reden im Kino und laut Popkorn essen
- wenn neben mir Tortilla Chips mit warmer Käsesoße gegessen wird (das stinkt so, arghhh)
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ein paar erlebnisse gabs schon
z.b. bei saw2, eine frau saß neben mir und die hat genießt. sie hat sich auch schön die hände davor gehalten, aber irgendwie is der ganze "schmodder" seitlich rausgeflogen und mir voll ins gesicht.......
oder bei hostel, bei der szene mit dem augapfel als ich als einziger laut im kino lachen musste.... war mir schon etwas peinlich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...extra lautes lachen, viel zu lautes Essen (am besten Mampfen mit offenem Mund) und ständiges nörgeln von Leuten a la "wie unrealistisch...mimimimi". Das kann imr dann schonmal den Kinobesuch vermiesen. Kommt aber zum Glück nicht allzu häufig vor.
 

mir

Otaku
Das muss so 1990 gewesen sein, bei "Der Sinn des Lebens".
Eine junge Frau rechts vor mir musste mitkotzen, den Rest des Films hatte ich den Gestank in der Nase. Schlimmer gehts Nimmer!
 

Princess

Novize
Erst jetzt bei Harry Potter

Erst kein Bild und nur Ton, dann jein Bild und kein Ton und die Kinoleute waren völlig unfähig das zu beheben
Der gesamte Kinosaal hat sich aufgeregt und am Ende nur noch gelacht weil die völig hilflos waren. Irgendwann nach ner halben Stunde haben ses hinbekommen und Film ging von vorne los x.x
Das war was
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ein Negatives Erlebnis war mal zum Film Könige der Wellen.. dazu hatte mich eine gute Freundin zu sich eingeladen (sie lebte in'm mini Kaff) und wir gingen da ins Kino und mussten zum "Saal" Nr.5.
meine Freundin war dann direkt leicht am stöhn, sagte aber nix.. dann gingen wir die Treppe runter (nicht hoch O.o) und nach geschätzten 30 Stufen waren wir in einem Zimmerchen mit Klappstühle zum selbst aufstellen und eine Leinwand nicht größer als die eines Heimprojektors und dennoch war diese Folterkammer total Voll O.o

Ich hatte Angst, mir war es super unangenehm und alle haben mich angeglotzt Q.Q (vermutlich weil die mich nicht kannten.. in'm mini Kaff kennt man sich ja alle vom sehen denk ich mal).. ziemlich gruselig.. nach diesem Erlebnis hab ich ihre Kinoeinladungen steht’s abgelehnt, es sei denn wir sind woanders hingefahren wo es besser war *Puh*
--------

Ein anderes mal (zum Film "Der Tag an dem die Erde stillstand" mit Keanu Reeves *.*) hatten wir (meine Freundin, ich & mein Freund damals) Idiotische Typen am Hals.. die Blödis saßen ein paar Reihen hinter uns und ließen ständig blöde Anmachesprüche los und bewarfen uns mit Popkorn weil wir sie anfangs völlig ignoriert hatten.. (Mein Freund war die ersten 20 Min. oder so nicht da, weil er mit dem Kinopersonal abhing und am quatschen war, weil er sie kannte)..

Na ja die nerverei hörte nicht auf.. ständig kamen da aufdringliche Fragen wie "was macht ihr nach dem Film?", "hey Sonnenschein wie heißt du?" und so würg würdiges Zeugs.. zwischen durch rief ich nach hinten dass die Idioten damit aufhören sollten aber darüber haben die nur wie tunten gekichert -.-

nach ner weile beschlossen sie sich, sich umzusetzen und zwar direkt neben uns (der Film war gar nicht gut besucht) und schon gingen wieder die Sprüche los.. "Hey, magst du mit mir ausgehen? ich finde deine "Augen" schön.."… ich guck den giftig und total genervt an und sag ihm "mit dir Pygmäen-Mensch würde ich nicht mal ausgehen wenn mein Leben davon abhängen wurde.. geh nach Hause und sag Mutti sie soll dir ein paar Fruchtzwerge mehr abgeben -.-#"… die lachten sich natürlich erstmal schlapp und der sagt dann "ah so kratzbürstig.. das gefällt mir.."… Baam da ist mir der Schädel geplatzt, hab ihm meine Fanta in sein Schritt gekippt und seine Bierflasche umgeschmissen.. der hat sich dann natürlich total aufgeregt und uns als "scheiß Lesben" beschimpft usw -.-

ein paar Minuten später kam dann mein Freund und hat sich darüber aufgeregt dass Ich so kindisch war und mich auf die Zwergenbande eingelassen hatte und wir die ganzen Besucher gestört haben usw (spielt sich als Hobby Mod. auf)-.-
ich verpaßte ihm voller Wut ne schallende Ohrfeige und bin dann mit meiner Freundin dann gegangen.. haben uns bei Mc Doof hingesetzt und uns über die Situation aufgeregt unterhalten. Was’n Scheiß Abend sag ich euch..
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@Hentai Girl
tja ja dein opfer der schönheit wurde erbracht^^

Bei mir war es ma ne Oma die wirklich jede 5 min eingeschlafen ist. IN FLUCH DER KARIBIK 3. Schon komisch alles rumpelt explodiert jack und davy kämpfen sund.... schnarch.... krank.
eigentlich hab ich immer irgendwelche bratzen im kino zwei reihen hinter mir sitzen. Ihr kennst sie so halbstarke 14 jährige milchbratzen mit ner bierdose in der hand und nachtlicht am bett.
als ich mit nem mädchen im kino war, haben wieder solche typüen rumgerotzt. "hey baby willst du dich nich zu den coolen setzten" "hey was willst du den von dem" als die werbung anfing haben die nich aufgehört und weiterrumgerotzt (ein schönes wort). Da ich in dem Kino schon par mal aufgefallen war, weil ich mich immer um diese bratzen "kümmer" und sie "raussch(m)eiße", wollt ich mich bei der Dame vernünftig benehmen. Da die halbstarken nicht aufhörten, hab ich meine begleitung gefragt, ob das gequatsche stört. Da sie mit "ja" antwortete bin ich zu den Idioten raufgegangen hab den "anführer" genommen und ihn zum nächsten mitarbeiter geschleift. Er hat versucht mich zu beissen-.-. Nachdem ich ihr ein Eis gekauft habe, zur versöhnung. Ging ich wieder zu unseren Plätzen. Und die bratzen waren irgendwie eingeschüchtert. Der rest der zuschauer lächelte nur^^. Und was lernen wir. Wenn der leader weg ist is auch die frechheit weg.
Ein anderes mal war, als ein idiot im film lauthals dumme kommentare zum film lieferte. Da ich nihct im film aufstehe, ich hab ja gutes geld bezahlt, bin ich in der pause (war ein längerer film) zu ihm gegangen und hab ihm nahe gelegt, dass er die klappe halten solle. Ich stand auf einer unteren stufe und deswegen sah er mich wohl kleiner als ich wirklich bin. Also stand er auf... und respekt er war ca. 1,70m und ich nunja größer. Da hat er schnell den schwanz eingezogen.
Ich will jetzt nicht brutal erscheinen, aber ein tipp. wenn mich jemand daran hindert etwas zu machen wofür ich geld ausgegeben hab, dann hab ich echt keine nerven mehr
 

~|~

Ordenspriester
Bislang nichts im Vergleich zu einigen anderen hier. Nur ein mal hat einer während des gesamten Films "Werbung Werbung Werbung Werbung" gerufen. :sob:
 
Oben