[Sammelthread] Was wünscht ihr euch für das WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Insofern wandern alte Beiträge nach wie vor ins Archiv, und werden nicht gelöscht.
das ist auch gut so denn ansonsten würden die ganzen ränge nachträglich verfälscht werden, was ich persönlich z.b. überhaupt nicht gut finden würde. Das Archiv hat schon seinen Sinn;)


Was man aber machen könnte, in den upload bereichen egal wo gibts nach einiger zeit immer wieder links die down sind. Ich würde es begrüssen das wenn der ursprüngliche upper irgendwie automatisch informiert werden könnte das was down ist also das es irgendeinen button gibt der automatisch eine pm an den upper schickt und wenn dieser nach einer bestimmten zeit nicht reagiert das der komplette upload thread dann auch irgendwie als down gekennzeichnet wird oder am besten gleich ins archiv wandert und nicht irgendwie als toder thread weiter in entsprechenden upload sektionen bleibt nach dem motto der wandert eh immer weiter nach hinten und ab seite x müssen wohl eh alle links down sein. denn wenn man bestimmte movies oder games sucht dann sieht man ja nicht auf welche seite der thread ist, man kann zwar am datum erahnen das es wohl down sein muss aber das ist halt nicht immer so manchmal sind auch sehr alte ups noch on;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein.
Wie wir schon mehrmals durchgekaut haben,
werden wir keine Threads in irgend ein Archiv verschieben.

Hauptsächlich weil google das indexiert - und wir das brauchen.

es gibt auch keine Möglichkeit die Links auf online-haftigkeit zu prüfen, weil es einfach zu viele hoster, crypter etc. gibt.
das kann man also nicht parsen. Ein externes Programm hat das Problem, dass es durch die Hides schauen müsste um so etwas zu machen.
dann das automatisch zu verschieben oder umzubenennen ist auch nicht möglich.

bzw. nur mit massivem aufwand.
Eine PM an den uploader auf klick könnte jedoch machbar sein.
Das problem was ich da sehe. Mir sind jetzt schon die normalen reup-anfragen zu viel.
Wie soll ich denn dann den Massen herr werden?
Ich würde anfangen solche PMs knall hart zu ignorieren.
 

toisaj

Ungläubiger
oh mein Gott....ich hab mich eben nach laaanger zeit hier mal wieder sehen lassen und festgestellt, das es fast 7 jahre her ist....das landleben hat auch seine Schattenseiten, wie zB kein DSL :wakuwaku:
werde mich mal hier durch wühlen, aber so wie ich das sehe, gefällt mir es hier nach wie vor.
 

Qumy

Gläubiger
Ich hab nur eine kleine Verbesserung.
Cloudzer aus dem Upload F.A.Q entfernen. (Cloudzer.net - Betrieb endet am 17.02.2014)
Sehr geehrter Kunde,

der Betrieb von cloudzer.net wird leider mit 17. Februar 2014 eingestellt. Uns ist allerdings
besonders wichtig, dass Ihnen kein Schaden entsteht, daher setzen wir Sie bereits einen Monat
zuvor in Kenntnis und stellen Ihnen auch für Ihre restliche Vertragslaufzeit bzw. sogar darüber
hinaus eine starke Alternative kostenlos zur Verfügung.

Wir haben bei einem vergleichbaren Anbieter (uploaded.net) einen Coupon Code für Sie gekauft
und stellen Ihnen diesen per sofort zur Verfügung. Sie können den Coupon Code innerhalb eines
Jahres einlösen. Der Coupon Code stellt mindestens den zeitlichen Gegenwert Ihrer Laufzeit bei
cloudzer.net dar und wir hoffen Ihnen damit den Abschied von cloudzer.net leichter zu machen.

Lösen Sie jetzt Ihren Coupon bei uploaded.net unter http://uploaded.net/coupon

Ihr Coupon Code lautet:

Abschließend möchte wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr cloudzer Team

Support Department
cloudzer.net

powered by
cloudZer AG
Wilenstrasse 17
8832 Wollerau
Switzerland

Und wenn ich schon mal bei einem OCH bin hab ich noch eine kleine Frage am Rande.
In den Regeln steht unter §5 - Dieb & Reflinks, Werbungdas Reflinks verboten sind.
Ist damit auch verboten seine Reflinks z.B für Share-online.biz in einem seiner Angebote zu Posten oder in den Download zu Packen (Textdatei)?
Wenn ja würde ich gerne wissen warum :x ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich hab nur eine kleine Verbesserung.
Cloudzer aus dem Upload F.A.Q entfernen. (Cloudzer.net - Betrieb endet am 17.02.2014)
Erfahrungsgemäß wird das irgendwann die nächsten 6 Monate passieren.
Und wenn ich schon mal bei einem OCH bin hab ich noch eine kleine Frage am Rande.
In den Regeln steht unter §5 - Dieb & Reflinks, Werbungdas Reflinks verboten sind.
Ist damit auch verboten seine Reflinks z.B für Share-online.biz in einem seiner Angebote zu Posten oder in den Download zu Packen (Textdatei)?
Wenn ja würde ich gerne wissen warum :x ?
Die links zu posten ist absolut verboten, und die meisten links müsste das Board schon automatisch zensieren.
Und Links in den upload zu packen führt dazu, dass sich ein uploader findet, der deine uploads kopiert & die Links raus haut - ich z.B. hasse nichts mehr, als wenn in jedem Part zig Links zu irgendwelchen Prem.Accs zu finden sind - und er beim Entpacken dann nachfragen kommt.
Du kannst Geld verdienen, wenn die Leute Prem. Accs über deine Dateien kaufen, oder über PPD - das wars aber auch schon.
Wir unterstützen keine Uploader, die Aktiv verlangen, dass Leute premium-Accounts kaufen.
Erfahrungsgemäß kümmern die sich nicht um ihre uploads und wollen nur Geld haben.
Genauso ist es verboten links zu posten, die man nur mit premium-Acc laden kann. (aus selbigen Gründen)

Wir sind der Meinung, das man hochladen sollte um der "Allgemeinheit" einen Gefallen zu tun - und nicht um damit Geld zu verdienen.
zweiteres kann ein Nebeneffekt sein, sollte aber nicht im Vordergrund stehen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Es gibt ja diese Shortcuts wie Strg+B für Fettdruck (bold) und auch für Kursiv und Unterstrichen, aber gibt es auch einen Code womit man einen "Hide"-Tag machen kann? Einen für Spoiler scheint auch zu fehlen, diese 2 Sachen sind mir gerade erst eingefallen, weil ich sonst nichts wüsste was man sonst noch einbauen könnte :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hide &spoiler haben eigene Buttons.
Da das jedoch eigene BB-Codes sind, ist der Editor nicht in der lage Shortcuts übers Keyboard anzunehmen.

wenn man das machen würde,
muss man den kompletten Editor umschreiben - was ein wenig hässlich ist :/
vielleicht kann man so was mit dem update machen - was irgendwann unausweichlich ist.
 

Qumy

Gläubiger
Erfahrungsgemäß wird das irgendwann die nächsten 6 Monate passieren.

Die links zu posten ist absolut verboten, und die meisten links müsste das Board schon automatisch zensieren.
Und Links in den upload zu packen führt dazu, dass sich ein uploader findet, der deine uploads kopiert & die Links raus haut - ich z.B. hasse nichts mehr, als wenn in jedem Part zig Links zu irgendwelchen Prem.Accs zu finden sind - und er beim Entpacken dann nachfragen kommt.
Du kannst Geld verdienen, wenn die Leute Prem. Accs über deine Dateien kaufen, oder über PPD - das wars aber auch schon.
Wir unterstützen keine Uploader, die Aktiv verlangen, dass Leute premium-Accounts kaufen.
Erfahrungsgemäß kümmern die sich nicht um ihre uploads und wollen nur Geld haben.
Genauso ist es verboten links zu posten, die man nur mit premium-Acc laden kann. (aus selbigen Gründen)

Wir sind der Meinung, das man hochladen sollte um der "Allgemeinheit" einen Gefallen zu tun - und nicht um damit Geld zu verdienen.
zweiteres kann ein Nebeneffekt sein, sollte aber nicht im Vordergrund stehen.
Das es viel Arbeit ist seine Upload zu Pflegen ist mir klar.
Wie soll den jemand einen Premium Account über meine Daten kaufen wenn sie keiner kennt ?:huh:.
Diesen Nebeneffekt gibt es eh nicht,außer vielleicht mit einem Root-Server X TB Sachen auf X Boards verteilt.(im Verhältnis zu der Arbeit)
Egal wenn es nicht nicht auf dem Board erlaubt ist lass ich es einfach.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das es viel Arbeit ist seine Upload zu Pflegen ist mir klar.
Wie soll den jemand einen Premium Account über meine Daten kaufen wenn sie keiner kennt ?:huh:.
Diesen Nebeneffekt gibt es eh nicht,außer vielleicht mit einem Root-Server X TB Sachen auf X Boards verteilt.(im Verhältnis zu der Arbeit)
Egal wenn es nicht nicht auf dem Board erlaubt ist lass ich es einfach.
wenn jemand beim Download auf Kaufe-Premium klickt :)
naja das gibt es sehr sehr oft.
in vielen Board gibts zu 99% nur ups per root.
 

Andrakson

Glücksritter
Vielleicht ist es nur die Bequemlichkeit in mir, die folgende Idee hervor brachte, aber:

Wir haben recht große Avatare, darunter auch relativ viel Platz. Dann kommen da noch die Signaturen etc. usw.

Das heißt, dass man das Mausrad verwenden muss (oder etwas ähnliches, gibt viele Möglichkeiten) um wieder nach Oben zu kommen. Wäre es vielleicht möglich, dass einem beim Scrollen einfach die Leiste einfach folgen könnte?

Das ist nur eine Idee, die man irgendwann vielleicht überdenken könnte, mit einer Umfrage abstützt. Wichtiger sind ja noch andere Sachen, aber wir sammeln ja nur.

Mit "Leiste" meine ich die Menüoptionen von WoH.

Liebe Grüße
Andrakson
 

Gasai_Yuno

Scriptor
Vielleicht ist es nur die Bequemlichkeit in mir, die folgende Idee hervor brachte, aber:

Wir haben recht große Avatare, darunter auch relativ viel Platz. Dann kommen da noch die Signaturen etc. usw.

Das heißt, dass man das Mausrad verwenden muss (oder etwas ähnliches, gibt viele Möglichkeiten) um wieder nach Oben zu kommen. Wäre es vielleicht möglich, dass einem beim Scrollen einfach die Leiste einfach folgen könnte?

Das ist nur eine Idee, die man irgendwann vielleicht überdenken könnte, mit einer Umfrage abstützt. Wichtiger sind ja noch andere Sachen, aber wir sammeln ja nur.

Mit "Leiste" meine ich die Menüoptionen von WoH.

Liebe Grüße
Andrakson
Sofern du ganz unten bist kannst du ja den OBEN link benutzen der unten Rechts ist aber ansonsten wäre das ne recht gute idee wenn man das mit in die leiste packen würde
 

shuraiya

Gottheit
Servus,
erstmal finde ich die neue Struktur echt schick und schön modern, ich habe gelesen das es neue Designs geben soll und das es nur noch 2 zur Auwahl geben soll aber gibt es denn aktuell schon ein dunkleres Design als das hellblau/weiß ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben