[Frage] Was würdet ihr auf eine einsame Insel mit nehmen.

Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen

  • Computer

    Stimmen: 32 34,0%
  • Mangas

    Stimmen: 23 24,5%
  • Eure Lieblings Musik

    Stimmen: 31 33,0%
  • Fernsehr

    Stimmen: 13 13,8%
  • Freund/in

    Stimmen: 40 42,6%
  • Haustier

    Stimmen: 16 17,0%
  • Bücher

    Stimmen: 21 22,3%
  • Sexspielzeug

    Stimmen: 12 12,8%
  • Was die Lebensgrundlage sichert

    Stimmen: 62 66,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 27 28,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Am wichtigsten waere mir meine Freundin, wenn man schon auf ner einsamen Insel ist und den ganzen Tag nackt rumlaufen kann, will man das ja auch mal nutzten! Gnihi :<
Und Buecher um sich zwischen den "sessions" zu erholen ;>
1. Warum deine Freundin Nackt sehen wollen, wenn du dir [Platz 5: Lena Katina, Platz 4: Emilie de Ravin, Platz 3: Amanda Bynes, Platz 2: Emily VanCamp, (Platz 1: Gemma Arterton *.*)] herbei wünschen könntest? ;D

2. wie luci2k1 es sagte, wäre es keine einsame Insel mehr wenn du einen weiteren Menschen bei dir hättest, solche wünsche schließt die Fragestellung aus.
Was eine grundsätzliche Frage aufwirft. Ist dies überhaupt ein erstrebenswerter Dauerzustand? Für ein paar Tage vielleicht aber ansonsten.... :(
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
omg die weiber da oben in den links sind mal alle mega hässlich. :twirly: (aber naja ist eben geschmackssache)
zum palmenfällen/holzhacken sind se ja noch ganz nett zu gebrauchen. ;D ansonsten wäre n papagei noch gut gegen einsamkeit. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivanhoe

Novize
Am wichtigsten waere mir meine Freundin, wenn man schon auf ner einsamen Insel ist und den ganzen Tag nackt rumlaufen kann, will man das ja auch mal nutzten! Gnihi :<
Und Buecher um sich zwischen den "sessions" zu erholen ;>
1. Warum deine Freundin Nackt sehen wollen, wenn du dir [Platz 5: Lena Katina, Platz 4: Emilie de Ravin, Platz 3: Amanda Bynes, Platz 2: Emily VanCamp, (Platz 1: Gemma Arterton *.*)] herbei wünschen könntest? ;D

2. wie luci2k1 es sagte, wäre es keine einsame Insel mehr wenn du einen weiteren Menschen bei dir hättest, solche wünsche schließt die Fragestellung aus.
Naja eigentlich ist es schon keine einsame Insel mehr wenn man selbst drauf ist.
Und ich muss ehrlich sagen, 4 der 5 Frauen von dir wirken auf mich nicht sehr anziehend.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
omg die weiber da oben in den links sind mal alle mega hässlich. :twirly: (aber naja ist eben geschmackssache)
hast doch nicht wirklich erwartet, dass wir beide den selben Geschmack hätten oder? :D
ich achte bei Mädels nicht so sehr auf das worauf Kerle so achten würden :p xD

Naja eigentlich ist es schon keine einsame Insel mehr wenn man selbst drauf ist.
Und ich muss ehrlich sagen, 4 der 5 Frauen von dir wirken auf mich nicht sehr anziehend.
Das waren ja auch nur Beispiele ^^
weiß ich doch nicht worauf du so abfährst xD
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hast doch nicht wirklich erwartet, dass wir beide den selben Geschmack hätten oder? :D
scheisse da habe mich wohl verkalkuliert... :imc::XD:
ich achte bei Mädels nicht so sehr auf das worauf Kerle so achten würden :p xD
auf modemagazin cover tauglichkeit? :-D

hmm ich glaube 'n korrektes weib mitzunehmen ist wohl doch keine gute idee, da mann doch sein ruhe haben will...
lieber dafür ein kanu, damit man zur nächst besten insel rudern kann, wo es einheimische damen gibt. X)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hmm ich glaube 'n korrektes weib mitzunehmen ist wohl doch keine gute idee, da mann doch sein ruhe haben will...
lieber dafür ein kanu, damit man zur nächst besten insel rudern kann, wo es einheimische damen gibt. X)
Solche wie die hier? ^^
Da wärste ja dann auf meinem Desktop ^^'

Ob die Einheimischen dann soo Empfangsfreudig wie in deinen Vorstellungen wären, bezweifele ich leicht :D
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Solche wie die hier? ^^
Da wärste ja dann auf meinem Desktop ^^'

Ob die Einheimischen dann soo Empfangsfreudig wie in deinen Vorstellungen wären, bezweifele ich leicht :D
joa so in der richtung... :)
auf deinem desktop sich herumzutummeln, spassige vorstellung. :hahaha:
und naja... meine machete, ein unwiederstehliches grinsen, exotik und das biologische argument der bluterfrischung, würden schon fürn guten empfang sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strichman

Novize
Ich würde meinen Computer mit nehmen wenn es komischer weise Strom und Internet gibt, denn in dem ist alles drinn außer Haustier und ich könnte per email eine rettung von der Insel ordern:hahaha:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
irgendwie musste ich dabei an dieses Bild denken, auch wenn er kein besseres Grinsen auf lager hat ^^

Tadaa, ein nihilizt mit Überzeugungskraft
einfach unwiederstehlich, da fallen dir die Mädels zu füßen xD
der hat kein grinsen und sieht mit seinen langen haaren + zahnstochern aus wie ne pussy. erreicht net mal halb meinen charme. :| =P XD

mh ich revidiere auch meine letzte aussage, nehme doch besser kein kanu mit...
aber dafür nun und nur noch lilliandil.
zwecks: ponygirl erziehung. :ugly:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loooser

Prophet
Ich sag mal ganz spontan:
1. Navi
2. Satelliten Telefon
3. Ersatzakkus
4. Verpflegung für 3 Tage
5. Messer, Trinkwasser, Wasserfeste Streichhölzer, Verbandskasten, Regenjacke, ...
 
Oben