[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich würd mir auf jeden Fall ersteinmal den besten Weg suchen um das ganze Geld zu häufen ;)
Naja ich würd mir nicht alles mögliche damit holen, denn wie man oft schon gesehen hat,
kann Geld krank machen und am Ende hat man dann wirklich nichts mehr,
dass würd ich auf jeden Fall verhindern ... ich würds bis zum Ende behalten wollen !
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Das ist schwer zu sagen es gibt viel zu viel was man machen kann aber ich würde volgendes machen.

Ich würde mir mehrere ein Familien Häuser kaufen,
und von der Miete der bewohner Leben.:XD:
und ich noch etwas auf die bank legen und von den Zinsen Leben.:twinkle:


Der Rest des Geldes würde ich Armen Menschen und Kinder Dorfern geben, weil die Einfach mehr brauchen als wir, wenn man alleine schon die Menschen ansieht, die alles verloren haben das ist einfach traurig:sob:.
 

death78

Novize
1 Million wer träumt nicht davon
Eigentumswohnung oder ein kleines Einfamilienhaus, was übrig bleibt in einen Sparvertrag stecken und von den Zinsen leben.
 

suomainen

Scriptor
Ich würde das Geld anlegen und vorerst meine Ausbildung zu Ende machen, sicher ist sicher. Danach würd ich auf ne mikronesische Insel ziehen und nen kleinen Laden aufmachen und ansonsten von den Zinsen leben. Das wäre mein Traum.
 

Deadless

Gottheit
Als erstes würde ich meinen Job kündigen.

Danach das Geld anlegen, hab eigendlich so ziemlich alles was man
brauch,vielleicht Auto kaufen... aber naja im moment bräucht ich keins
einfach nie mehr arbeiten gehen, fertig ^^ Japanisch lernen, nach Japan fliegen,
Japanerin heriraten, und glücklich da leben oder so ^^ Aufjedenfall weg hier...
Spiel ja schon jede Woche Lotto, evtl. bringts iwann mal was ^^
 

8rim5t0n3

Novize
Ich würde mir erstmal meinen Traum erfüllen..."Einmal ne Woche Urlaub auf Cuba!" dann würde ich mir nen Auto kaufen (nen guten VW T5 oder nen Kombi) und ne komplette Wakeboardausrüstung (insgesammt ca. 1000€)...100.000€ würde ich anlegen...vlt. 50.000€ an ne Stiftung für Krebskranke Kinder/ AIDS-Kranke Kinder oder so Spenden und den rest würde ich meinen Eltern geben...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das leben wäre dan so schön ich würde dan eigentlich nichts endern das geld auf die bank von den zisen leben und nie wieder arbeiten das wäre sooooooo schöööööön :happy:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hauptsächlich Anlegen/Investieren. Wohl in ne Immobilie oder so. Man möchte ja später was davon haben
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde mir erst ein Großes Geiles Haus Kaufen und ein Ford Mustang :onegai: und dan von den zinsen leben :hahaha:
 
Oben