[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Sicher Anlegen, Arbeiten was Spaß macht und bei zB 5% Zinsen von den 4.100€/monat "gut" leben.

Das Geld für ein teures Auto, wo die nebenkosten Explodieren oder über den verhältnissen Leben erachte ich nicht als Sinnvoll :)
 

D!man

Scriptor
- Eigenes Haus mit Garten und Garage -> Habe ich schon!
- Eigenes Auto ->Habe ich schon und zwar einen Peugeot 307cc! Bin zufrieden...

Was ich machen würde, wenn ich 1 Millionen Euro hätte:
- Esrtmal aufhören dem Staat auf der Tasche zu sitzen, indem ich BAFÖEG beziehe und meine Schulden abbezahlen.

- Studium zu Ende führen auf eigene Kosten.

- Ca. 900.000 auf der Bank anlegen und von den Zinsen leben.

- Normal weiterleben ohne einen extravaganten Lebensstil, duch den das Geld bald wieder weg ist, nicht über den Kosten leben.

- Guten Rechner kaufen mit gaaanz viel Speicherkapazität. Noch schnellere Leiung ist nicht so gut, würde sofort in's Auge fallen, dass ich viel runterlade. ;)



- Sex, Drugs and Rock'n Roll versteht sich von selbst, oder? :hahaha:
 
naja ich würd es für gute zweck spenden, um unsere welt zu verbessern, armen zu helfen etc.
den kleinen teil würd ich aber selbst behalten, bin auch kein 100% engel,eben auch nur ein mensch
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Mir die teuerste und geilste Shot Camera & Film Camera kaufen
Auch mir mal des ultimate PC System kaufen ^^
und dann so sachen wie Auto, eigene wohnung, was weiss ich...
Ich glaub wenn ich des geld hätte so richtig würd ich die 1 stunde garnicht wissen wo für ich es ausgeben könnt :XD:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Einen 500 Hundert Euro schein Rauchen (Ham das mal mit nem Zeugnis und Rumtabak[Das wiederlichste Zeug der Welt] gemacht)

Und dann min 100 000 für allen scheiß verprassen
 

seras victoria

Gottheit
hmmm, ganz langweilig:

-Schulden tilgen
-reparieren was kaputt ist (Auto, Motorrad...ist ja immer irgendwas...also mal richtig überholen)
-Sachen kaufen die ich eigentlich brauche aber mir nicht leisten konnte (Haushaltsgeräte usw. -> nix über 300€!!!)
-Klamotten kaufen (tja...Schrank kann nie genug Auswahl haben ;))
den Rest anlegen...und zwar auf Zeit...also so dass ich für 5-10 Jahre nicht dran komme, dafür bekomme ich halt mehr Zinsen als auf nem normalen Konto...
 

Shogun100

Novize
Ich bin konservativ...

ein paar tausend verprassen und mir ein paar Träume erfüllen, den Rest anlegen und von den Zinsen erstmal leben. auf 5% sind das schon ca. 4.500€ im Monat. :megane:
 

yogabba

Novize
auf zinsen leben. meinen lebensstandart würd ich nicht erhöhen (100 zimmer haus lol, wär das ganze geld weg und ich würd verarmen). hätte halt keine geldsorgen mehr.
neue klamotten? sicher.
tv kaputt? kommt halt ein neuer.
etc.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
auf jeden Fall erstmal en Auto
en kleines Apartment mit Garten und Garage
den Rest anlegen und normal weiter machen also arbeiten gehn
weil den ganzen Tag nur daheim sein könnte ich nicht
 

Monjoe

Gläubiger
Ich würd in diesem Kackdorf mal endlich nen ordentliches Dojo bauen lassen, damit ich ned immer so weit zum training fahren muss^^

aber mal ernsthaft. Ich würd mir davon ein paar Urlaubsträume verwiklichen. Gibt echt viele Orte, zu denen ich gern mal reisen möchte.

und auf jeden Fall würd ich versuchen es geheim zu halten.
 
Oben