[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

The0Darkness

Gläubiger
Zurzeit schaue ich eigentlich eher animes, aber hin und wieder mal ne runde rocket league muss sein.
Finde einfach man hat damit wirklich spaß wenn man es spielt, bei spielen wie battlefield o. ä. merkt man manchmal doch, dass man jetzt eigentlich nicht sooo viel spaß hat sondern nur für den nächsten unlock grindet.
Ausserdem geht nichts über nen ranked match, bei dem deine 2 mates leaven und man trotzdem in nem 1 vs 3 gewinnt.

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
ich spiele zurzeit global offensive, da ich mich stätig dort verbessern möchte und immer mehr Taktiken und Strategien für die einzelnen Maps lernen will. wenn ich grad keine Animes sehe dann spiele ich global offensive und umgekehrt.

tobigoku

Exarch
Schon seid Release One Piece Pirate Warriors 3 auf der PS4. Grad noch alle Chars im Traum-Log freischalten und so kucken was es noch gibt, Story hab ich schon länger durch.^^

Ansonsten noch am PC Brütal Legend, habs früher schon auf der XBox360 gezockt und fands früher schon richtig geil.^^
Hab durch n Video auf Youtube wieder voll bock drauf bekommen, normal mag ich Metal nicht, aber in dem Game machts mir nichts aus. Ich find die haben das richtig geil umgesetzt, Schallplatten Covers verschiedenster Band schmücken die Landschaft, Ozzy Ossbourne als Herrn der Unterwelt bei dem man sich neue Upgrades für seinen Hotrod oder seine Waffen kaufen kann und Jack Black als Hauptcharakter im Originalen und im deutschen auch mit original deutschem Jack Black Sprecher. Richtig geil.^^

Und nebenbei immer mal wieder Tembo the Badass Elefant. Lustiges Jump & Run von den Machern der Pokemon Reihe.^^

Metal Gear Solid V The Phantom Pain.

Spielerisch hat mir noch kein MG Teil so viel Spass gemacht wie dieser hier.
Aber da ist auch der Kritikpunkt Nummer 1. ich habe soviele Nebenmissionen zu machen, dass die Story fast schon hinten angestellt wird.
Aber kein Spiel in meiner Steamliste starte ich im Moment mit so viel Vorfreude, wie MGSV.

kiritsugu

Ungläubiger
Bin so eher der Multiplayer Typ :D Zocke zurzeit Cs:Go, Hearthstone und Heroes of the Storm. War seit 2010 League of Legends spieler, doch die letzten Monate macht das Spiel kein Spaß mehr.

losmaulus

Novize
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain.
Bin ein großer Fan der Reihe und bis jetzt bereue ich den Kauf nicht.
56 Stunden Spielzeit und 48% durch.

Battlefield 4.
Spiele ich öfter mit meinem Clan und es macht einfach Spass im Team zu spielen.

sorotas

Novize
Zur Zeit Dungeon Defenders 2, eignet sich hervorragend für den zweiten Bildschirm, während ein Anime läuft. :)
Da Metal Gear Solid 5 wohl sehr potent sein soll wird das aber sehr bald mal zwischengeschoben.

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Disgaea 4, wenn ich mal Zeit habe. Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich und lustig.^^
Außerdem ist das Kampfsystem sehr durchdacht und die Figuren sind total niedlich. :mlfy:

Y1337

Novize
Final Fantasy 14 aum PC. Ist zwar aktuell ein wenig Öde, aber anfang November kommt ja endlich ein neuer Patch, bis dahin kann man ja fleißig Berufe leveln^^

tobigoku

Exarch
Jetzt grad aktuell Tomb Raider Definitiv Edition für die PS4, hatte Tomb Raider früher schon für die PS3 aber hatte schon fast am anfang keinen bock mehr zu zocken weil ich dacht da gehts jetzt mehr um den Survival Faktor und ich mag so Spiele eigentlich nicht. Jetzt aber durch Gronkhs Lets Play und die Grafik-Unterschieds-Vergleichs-Videos Hab ich doch wieder bock es zu zocken und habs erst nochmal auf der PS3 angeschaut und mir dann doch gesagt. ,,Ne, das brauch ich doch für die 4rer.'' Erstrecht beinhaltet die Definitiv Edition die DLCs, Outfits, Digitalen Comic und Artbook und bessere Quali für nur 30€. Soviel hat das Game glaub ich früher nichtmal ohne das alles für die 3er gekostet.^^

Lyoid Star

Novize
Ich hab mir den New 3ds Eig für Monster Hunter 4 gekauft fands auch ganz ok aber Etrian odyssey Untold Konnte mich weit mehr überzeugen ein hammer spiel werde danach 100% auch die anderen zocken . wems interessiert teil 1-3 gibs auch für den nds also emulierbar.
Und nebenbei Zocke ich mit meiner Freundin ( sie guckt zu und weigert sich auch nur einmal den pad zu halten...) Soma was bis jetzt auch sehr gut gemacht ist klasse story wobei Der Horror Faktor NOCH nicht so hoch war .
Aufn Pc warte ich Momentan Sehnsüchtig auf For Honor Und Black Dessert .
Und hier noch Meine Favo Games Demon Souls, Dark Souls 1+2, Bloodborne, Bioshock 1-3, Dead Space 1!!!! Dead Space 2 (auf Hardcore ein erlebnis für sich ...) Und Dragons Dogma war auch sehr sehr gut Hätte noch 100 weitere aber hier hör ich mal auf :cool:.

Manfred28

Novize
Aktuell Mad Max seit ca. 50 Stunden und so langsam rückt das Ende näher ^^'

Danach geht es dann an Metal Gear Solid V : TPP, da wird man garantiert auch lange mit zu tun haben :cool:

Aegis

Stamm User
Aktuell mal wieder Diablo 3.

Ich spiele es zwar seit es erschienen ist, allerdings nicht wirklich exzessiv. Ich spiele immer mal wieder, wenn ich Lust dazu bekomme. Momentan hat mich der aktuelle 2.3 Patch dazu veranlasst, mal wieder D3 zu daddeln.

Und ich muss sagen, dieser Patch ist der geilste, den Blizzard für Diablo 3 je rausgebracht hat! Jetzt kann man dort spezielle Eigenschaften aus Waffen/Rüstungen/Schmuck extrahieren... Das ist soo genial. Seit fast einem Jahr, habe ich ein Sternstahlkukri und kann es nicht verwenden, weil ohne Sockel und dazu waren die sonstigen Eigenschaften eher durchschnittlich, sodass ich ein zu negativ beschlagenen Kompromiss eingehen müsste, selbst wenn ich mittels eines speziellen Items einen Sockel der Waffe hinzufügen würde. Mir ging es hauptsächlich nämlich um die spezielle Eigenschaft, die ich gestern einfach extrahiert und dann zusätzlich verwenden konnte *_* Seit einem Jahr endlich ein Schritt weiter! Danke Blizzard x]

Seasons spiele ich eigentlich nicht, habe nur zwei von vier gespielt und auch nur bis die Hauptziele der Season erreicht waren. Finde es zwar schade um die Transmoggifikationen, die mir dadurch flöten gehen, aber nochmehr wäre es mir um die verschwendete Zeit schade. Alle Items, die in Seasons ihr Débute-Auftritt haben, erscheinen sowieso irgendwann im Hauptspiel~

Na, ja.. ich könnte jetzt stundenlang das Für und Wider bezüglich D3 erörtern.. Fakt ist, es stresst und langweilt mich mindestens genauso sehr, wie es mich fesselt und fasziniert. Momentan fesselt es mich mal wieder :]

Oben