Bin seid ungefähr ner Woche fertig mit Tomb Raider Definitiv Edition und hab jetzt angefangen Uncharted die Nathan Drake Collection zu zocken und bin sogar auch fast mit dem ersten Teil. Ich muss sagen, die Zwischensequenzen und die Story allgemein is schon gut gemacht, wie nen Film, aber der Rest. Das Gameplay is schnurz langweilig, springen kann der nur nen Zentimeter, Kletterpassagen sind langweilig und hacklig. Und die ganze Zeit und unterbrochen diese blöden und langweiligen Schießpassagen, wo man schon weiss ok jetzt hab ich 10 gekillt gleich kommt noch einer und noch einer und noch einer. Und Schätze finden..... da blinkt einfach nur was in ner Ecke und das war der Schatz.....geil richtig geile Schätze. Aber wie gesagt die Sequenzen und das verhalten der Charaktere is echt gut. Mal schauen wie dann der 2te und 3te Teil sind. Hoffentlich besser.
Ansonsten noch nebenbei bissel Jotun, schlichtes aber schönes Game bei dem man eine Wikingerin spielt die Schiffbruch erlitt, sie dachte das sie tot wäre aber findet sich in einer Zwischenwelt wieder. Und um in Walhalla aufgenommen zu werden muss sie sich Prüfungen stellen, was im Klartext heisst verschiedene Kreaturen oder Gottheiten zu besiegen. Kurz gesagt das Spiel ist sowas wie Shadow of the Collossus, nur kleiner und Handgezeichnet.^^
Naja und seid es Free2Play wurde auch manchmal Wildstar, hatte mir aber mehr von erhofft. Find schon lustig, hat ähnliche Grafik wie WoW spielt sich aber anders und nimmt sich selber nicht ganz so ernst.^^
Achja und wie fast jeder grad natürlich die Star Wars Battlefront Beta.^^ Is schon echt geil gemacht, da es aber grad nur bis Level 5 geht und nur 3 Modi mit je einem Level verfügbar sind und die Beta eh heute enden soll bin ich eh schon fertig.^^
Hoffe mir aber für die Vollversion später n paar Sachen. Z.b. fänd ichs richtig geil wenn entweder gleich am Anfang oder später noch n Modi wie in Battlefront II kommt wo man mit Helden gegen Schurken kämpfen konnte.^^ Ansonsten wenn richtige Raumschlachten kommen, also nichtnur der Modi den man auf der Gamescom anzocken konnte.^^
Und wenn später auch Episode 1-3 und vielleicht sogar 7-9 noch integriert werden.^^