[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Tyscan

Gläubiger
Ich zocke mal wieder die GEARS OF WAR - Reihe durch, da diese
Spiele für mich ein Meilenstein im Genre des Taktikshooters darstellen
und immer wieder mächtig Laune machen.

Die Präsentation, die Action, es passt einfach alles.
Freue mich schon auf den vierten Teil der Reihe!

kingmaik

VIP
VIP
Aktuell komme ich zwar nicht so oft zum Zocken, meist nur am Wochenende und dann nur für ein paar Stunden. Aber das sind folgende, die zur Zeit zum Einsatz kommen:

- Fussballmanager 2012:
Dauerbrenner auf meiner Festplatte. Bin im Jahr 2034 angelangt...mehrfacher Meister und Champions League Sieger. Warum ich es immer noch zocke? - Nun ist immer noch ein guter Manager, zwar nicht mehr so aktuell wie die letzten, dafür aber weniger verbugt und noch offline zockbar. Es motiviert trotzdem immer noch.

- Minccraft:
Immer noch auf einem privaten Server. Die Motivation dort was zu bauen kommt und geht...

- Tripple Town:
Habs auf Steam gefunden und erinnert sehr stark an ein Facebook-Game. Es ist wie Bejeweled wo man mit drei gleichen Steinen eine Reiche erfolgreich formiert. Hier kann man eine kleine Stadt bauen. Nicht wirklich was zum empfehlen das Game, aber für Zwischendurch eine Alternative...

psover2

Novize
Ich zocke zur Zeit Destiny auf der Xbox One und bin total am suchten! Super Gameplay mit schöner Optik und Loot ohne ende :-D

OnePice23

Novize
Ich zocke grad Star Wars Battlefront Beta, und ich muss echt sagen das spiel macht richtig viel spass und süchtig dachte erst das wird wie BF ist aber ein ganz anderes spiel.
die leute die früher die teile 1,2 gespielt haben die werden Battlefront 3 lieben^^

tobigoku

Exarch
Bin seid ungefähr ner Woche fertig mit Tomb Raider Definitiv Edition und hab jetzt angefangen Uncharted die Nathan Drake Collection zu zocken und bin sogar auch fast mit dem ersten Teil. Ich muss sagen, die Zwischensequenzen und die Story allgemein is schon gut gemacht, wie nen Film, aber der Rest. Das Gameplay is schnurz langweilig, springen kann der nur nen Zentimeter, Kletterpassagen sind langweilig und hacklig. Und die ganze Zeit und unterbrochen diese blöden und langweiligen Schießpassagen, wo man schon weiss ok jetzt hab ich 10 gekillt gleich kommt noch einer und noch einer und noch einer. Und Schätze finden..... da blinkt einfach nur was in ner Ecke und das war der Schatz.....geil richtig geile Schätze. Aber wie gesagt die Sequenzen und das verhalten der Charaktere is echt gut. Mal schauen wie dann der 2te und 3te Teil sind. Hoffentlich besser.

Ansonsten noch nebenbei bissel Jotun, schlichtes aber schönes Game bei dem man eine Wikingerin spielt die Schiffbruch erlitt, sie dachte das sie tot wäre aber findet sich in einer Zwischenwelt wieder. Und um in Walhalla aufgenommen zu werden muss sie sich Prüfungen stellen, was im Klartext heisst verschiedene Kreaturen oder Gottheiten zu besiegen. Kurz gesagt das Spiel ist sowas wie Shadow of the Collossus, nur kleiner und Handgezeichnet.^^

Naja und seid es Free2Play wurde auch manchmal Wildstar, hatte mir aber mehr von erhofft. Find schon lustig, hat ähnliche Grafik wie WoW spielt sich aber anders und nimmt sich selber nicht ganz so ernst.^^

Achja und wie fast jeder grad natürlich die Star Wars Battlefront Beta.^^ Is schon echt geil gemacht, da es aber grad nur bis Level 5 geht und nur 3 Modi mit je einem Level verfügbar sind und die Beta eh heute enden soll bin ich eh schon fertig.^^

Hoffe mir aber für die Vollversion später n paar Sachen. Z.b. fänd ichs richtig geil wenn entweder gleich am Anfang oder später noch n Modi wie in Battlefront II kommt wo man mit Helden gegen Schurken kämpfen konnte.^^ Ansonsten wenn richtige Raumschlachten kommen, also nichtnur der Modi den man auf der Gamescom anzocken konnte.^^
Und wenn später auch Episode 1-3 und vielleicht sogar 7-9 noch integriert werden.^^

Keiyakusha

Yorozuya forever
seit heute tales of zestiria
da ich ein riesen fan der tales of serie bin konnte ich mir den titel nicht entgehen lassen und bin schon sehr gespannt wie sich dieser spielt

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Zählen auch Smartie Games? xD Ich habe ein Faible für 'shall we date' Otome Spiele entwickelt lol die sind teils echt interessant zu lesen! und sooo romantisch */////* da geht mein Girly Herz auf xD

tobigoku

Exarch
Teil 1 von Uncharted hab ich jetzt durch und auch schon Teil 2 angefangen. Also vom Gameplay find ichs schon n bisschen besser als beim ersten, da man zwar immernoch diese vielen Schießpassagen hat, aber man nicht nur ballern muss. Man kann sich auch anschleichen und sie still erledigen und man er ist jetzt auch n bissel agiler nicht mehr so träge wie im ersten. Und die Zwischensequenzen sind wie im ersten Teil immernoch geil.^^

Dark_SunX

Ungläubiger
Mh zur Zeit sind es bei mir Heros of the storm, hearthstone, world of warship , starcraft 2 habe alle teile(legeas of void ist vorbestellt) und CSGO.

TheDarkShadow

Ordenspriester
'Age of Decadence' weil es ein sehr interessantes Rollenspiel ist mit dem Fokus tatsächlich auf Rollenspiel/Charakterentwicklung
'Divinity Original Sins Enchanced Edition' mal schaun was sich da alles so getan hat.

SmoochyCat

Gottheit
Ratchet & Clank die ersten 2 teile sind zwar nicht so gut aber ich mag die reihe und zock nun mal wieder die haupt tittel durch hihi

Stoffie94

Gläubiger
Derzeit Tales of Zesteria weil ich mir vor 2 tagen endlich ne PS4 leisten konnte zusätzlich hab ich eigendlich so gut wie jedes europäische Tales of Spiel gespielt.

tobigoku

Exarch
Hatte zwischendrin Uncharted 2 unterbrochen um endlich mit Life Is Strange anzufangen. Wollte warten bis endlich alle Episoden raus sind, da es ein Episoden Spiel ist.
Wer mehr über das Spiel erfahren will kann gerne hier klicken https://board.world-of-hentai.to/threads/life-is-strange-achtung-beinhaltet-spoiler.188239/ .
Ich hatte zum glück auch gleich was gelesen das es einen Deutschen Community Patch dazu gibt, der bis dato schon bis Episode 4 ging. Den installierte ich mir gleich und spielte bis dahin. Leider dauerte es noch ein bisschen bis die 5te Episode auch noch übersetzt wurde, aber ging zum glück recht schnell. Am 20.10.2015 kam die 5te Episode raus und ungefähr ne Woche später waren sie schon mit der Übersetzung fertig. Angeschaut hatte ich mir zwar schon das Lets Play von Gronkh dazu, aber die Episode nochmal selber zu spielen war nochmal etwas völlig anderes.

Ansonsten zock ich jetzt dann Uncharted weiter. Den Monat kommt ja zum glück auch schon Battlefront, apropo da kam vor paar Tagen n neuer Gamplay Trailer raus. Richtig geil, zeigen auch neue spielbare Helden und so.^^

dasa78s

Novize
Zeitweise The Witcher 3 und manchmal Diablo 2!

Ich habe Witcher bis auf den Anfang bisher kaum spielen können.
Und D2... immer mal wieder ;)

Oben