[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Xerias

Novize
Derzeit spiele ich fast durchgehend Tekken Tag Tournament für die PS2, einfach weil es ein großartiges Beat Em Up Spiel ist.
 
Ich spiele zurzeit viel Fifa da ich einfach seit Fifa 98 immer und immer wieder spielen "muss". Ist einfach mein Spiel wenn's auch für viele "nur Fußball" ist. Und sonst hauptsächlich WoW aufgrund des neuen Addons und der vielen Neuerungen die sie gebracht haben. Bin gespannt wie lange mich der Hype noch hat.
 

Kaname123

Gläubiger
Bei mir ist es seit 6 Jahren League of Legends , weil das Spiel sich konstant von Saison zu Saison verändert und es dadurch eigentlich nie langweilig wird. Außerdem mag ich es sehr, wenn man seinen Skill mit anderen Leuten messen kann, was mich davon abhält irgendwelche Single Player Spiele anzufangen ^^ Und durch die ganzen Flamer wird man noch nebenbei gut unterhalten :D
 
Derzeit zock ich eindeutig viel zu viel ,Overwatch und CsGo fürs Shooter-Erlebnis, Skyrim zum entspannen und dann noch Payday 2 für den Tapetenwechsel. Und abundzu mal ne Runde Civilization 5.
 

[S-S]Seiryuu

Gläubiger
Momentan spiele ich MegaDimension Neptunia V II, weil ich einfach nicht genug von Nepu Nepu und Nepgear bekommen kann. Ich mag die süßen Mädels sowie den Humor und freue mich immer wieder, wenn ich eine Anspielung auf andere Medien erkenne.
 

Cloud19

Gläubiger
Also momentan Hauptsächlich SMITE für xbox finde es ist ein großartiges spiel mit viel kommunikation und mit den richtigen Mates einfach super :), dann noch Gears of War 4 bin seit dem ersten GoW dabei, und am PC zocke ich nebenbei ab und zu Osu! das ist für mich immernoch das beste Musikspiel und FF XIV Online, da bin ich in einer sehr netten Gesellschaft und möchte die Leute da nicht missen, also schau ich ab und zu rein, vorallem kann man da recht gut entspannen, spiele SMITE und Gears sehr Competetiv :D
 

Torti28

Scriptor
Habe jetzt mit L.O.L. angefangen wo ich wenn ich zeit habe spiel und ansonsten springe ich von Spiel zu Spiel gerade worauf ich jetzt lust habe (Fallout, Witcher, WWE2K16, One Piece usw.)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Undertale, seit 45 Stunden, bin gerade bei Sans im Genocide run... ich glaube 40 oder 50 versuche habe ich hinter mir...

Dragon Age Inquisition, ist ein meh Spiel, Grafik ist so nun ja, nichts besonderes, mehr Konsolen niveau als PC, Story ist ebenfalls naja, hoffe es wird besser....
 

Rafale

Gläubiger
Battlefield 1. Endlich ein würdiger BF Titel, da Battlefront einfach zu simpel und Hardline der mit Abstand schlechteste BF Titel war.
 

zerbsama

Gläubiger
Diablo 3 Season 8 HC.

Aso "Warum" . Weil neue Seasons mich doch immer wieder in dieses Spiel zurückholen. Aber wer weiß wie lange noch :) man merkt die schwindende Spielerzahl, aber nächste Woche ist BlizCon... mal schaun.
 

Aegis

Stamm User
Aktuell nochmal South Park - The Stick of Truth. Habe es zwar schon einmal gespielt aber jetzt, wo The fractured but Whole für 2017 angekündigt ist, bekam ich Lust, es mir noch einmal reinzuziehen.
 

FuFuKeks

Gläubiger
Battlefield 2142, weil ich das Spiel vor ein paar Jahren schon geliebt habe und es neulich revived wurde.
Quake 4, weil es mir damals mit 6 Jahren einen riesen Spass bereitete :D
 
Oben