[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Hagane_

Gläubiger
World of Tanks (spiel ich einfach immer), Dragon Age Inquisition (großartiges Spiel, zweiter Playthrough) und Test Drive Unlimited 2 (für zwischendurch).
 

Oda Nobunaga

Ordensbruder
Im Moment zocke ich Action-RPGs:
- The Incredible Adventures of Van Helsing Final Cut: man spielt den Jäger Van Helsing, der sich mit irren Wissenschaftlern in Borgovia anlegt. Zusammen mit seiner Geistergefährtin Katharina - die sehr uncharmant mit Van Helsing umspringt - gilt es, Horden von verrückten Gegnern wie Aufziehsoldaten, Froschmonstern und andere Freaks niederzumähen.
Mir gefällt der Humor des Spiels und es macht Spaß, die riesigen Gegnerhorden mit meiner Schnellfeuer-Armbrust zu dezimieren. Für ein ARPG ist die Geschichte gar nicht mal übel.

- Grim Dawn: ein düsteres ARPG von den Titan-Quest-Machern. Ätherwesen haben die Erde angegriffen und Besitz von Tieren sowie Menschen ergriffen. Als einsamer Streiter stellt man sich ihnen entgegen. Wie bei Titan Quest kann man sich zwei Klassen aussuchen und in die Talente investieren, die einem zusagen.
Bei Grim Dawn gefällt mir das düstere Szenario (Lovecraft-Fan) und man kann als Beschwörer spielen.
 

Abarai Renji

Gottheit
Momentan zocke ich mit meiner Freundin Conan Exiles, sind schon über 50 Stunden dran und ist noch net langweilig.
Was noch so bisschen nervt ist das wenn einer etwas weiter vorraus läuft, dass der andere dann hinterher gezogen wird und sich nicht dagegen wehren kann. Ab und zu (gaaaanz selten glaub nur 2 mal insgesamt ) fliegt man aus dem Spiel.
Ansonsten machts richtig Spaß :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Aktuell bin ich oft auf dem Schlachtfeld in For Honor anzutreffen. Aber ab Freitag werde ich mich wohl erstmal ausgiebig in Hyrule im neuen Zelda austoben.
Und dann wäre da ja noch mein letzter Durchgang von Mass Effect 1-3 bis dann endlich Mass Effect Andromeda erscheint. Der Zeitplan ist also knacke voll^^
 

Mistery666

Novize
Also ich spiele momentan Online Diablo III und World of Warships.
Offline zocke ich gerne Age of Empires III sowie Minecraft. Außerdem teste ich momentan das noch nicht fertige Spiel Yandere Simulator.
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich zocke im Moment World of Warcraft. Hatte vor einigen Monaten den Drang ein wenig in Nostalgie zu schwelgen, habe mir die neueste Erweiterung Legion gekauft, mir ein Abo eingerichtet und bin es seitdem am Suchten :D
Ich muss sagen, es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie damals, selbst wenn meine Freunde von damals nicht mit mir zocken ist es noch immer das beste MMORPG, das es gibt.
 

tobigoku

Exarch
Seit 2 Tagen Horizon: Zero Dawn, ist gut wenn man 3 Wochen frei hat. Hat man schön viel zeit und ruhe zum zocken.^^

Das Game ist so derbst geil und schön gemacht.

Die Charaktere so lebensecht und detailliert gestaltet wie in Beyond: Two Souls. Und die Spielewelt so schön und ebenfalls detailliert Gestaltet. Genauso der Soundtrack so schön und faszinierend beruhigend.
Durch die Ziwschensequenzen und die Story kommt es rüber wie wenn man einen Blockbuster spielt.^^

Man könnte ewig über das Game schwärmen, solche gibt es leider viel zu wenig. Oder vielleicht ist es gerade gut das es nur so wenige gibt. Wenn es nur solche guten Games geben würde wären sie schnell nichts besonderes mehr.^^

Ansonsten fang ich die Tage noch mit Halo Wars 2 an. Erstmal die Tutorials gespielt und jetzt gehts dan an die Kampagne.^^
 
D

Deleted member 263793

Guest
Ich denke dass ich momentan GTA-Online am liebsten Spiele.
Der Grund ist recht simpel, wenn meine Freunde on sind und ich gerade am PC sitze werden alle Tabs geschlossen und der GTA-Launcher gestartet.^^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aetherna

Ordensbruder
Offline zocke ich gerne Age of Empires III sowie Minecraft.

Weshalb spielst Du Minecraft nicht auch online?

GTA-Online am liebsten Spiele.
Wie geht das? Ich habe mir es mal vor einer Ewigkeit gekauft, aber konnte bisher nicht herausfinden, wie man den Spaß findet. ~.~
Ab und zu habe ich mal diese Stunt Races gemacht, aber irgendwie ist das zu kompliziert so ein Spiel zu finden, da überall auf der Karte zufälliges Zeug verteilt ist...

Ich selbst spiele zurzeit eigentlich nur League of Legends "aktiv", ich bestrafe dort gerne die toxische Community, indem ich einfach zum Saboteur werde, sobald in meinem Team gestritten wird. XD
Ansonsten noch Clash of Clans
 
D

Deleted member 263793

Guest
Wie geht das? Ich habe mir es mal vor einer Ewigkeit gekauft, aber konnte bisher nicht herausfinden, wie man den Spaß findet. ~.~
Ab und zu habe ich mal diese Stunt Races gemacht, aber irgendwie ist das zu kompliziert so ein Spiel zu finden, da überall auf der Karte zufälliges Zeug verteilt ist...

Ich selbst spiele zurzeit eigentlich nur League of Legends "aktiv", ich bestrafe dort gerne die toxische Community, indem ich einfach zum Saboteur werde, sobald in meinem Team gestritten wird. XD
Ansonsten noch Clash of Clans[/QUOTE]

League of Legends spiele ich auch recht gerne, aber wie gesagt spiele GTA-Online immer wenn ich sehe dass meine Freunde online sind^^
Dann findest du den Spaß vor allem wenn ihr nur Unsinn macht.

 

vitao

Novize
Ich bemühe mich zur Zeit meinen Orochi in For Honor zu meistern. Ich verstehe gar nicht, wie andere Leute verschiedene Klassen gleichzeitig spielen können ohne dabei die Moves zu vertauschen :eek: Habe gestern auch die Kampagne durchgezockt und fand insbesondere das letzte Level sehr gut inszeniert! Trotzdem gefällt mir der Multiplayer Party am besten, zocke gerne PvP :D
 

tobigoku

Exarch
Gestern mit Ghost Recon - Wildlands am PC angefangen.

Wollts eigentlich als Let's Play starten aber wies aussieht macht mein Rechner das nicht mit obwohl ich extra fürs Game ne neue Grafikkarte geholt hab. ;(

Aber alleine schon beim Benchmark Test im Game war meine CPU Auslastung zwischen 82 - 86% und die GPU Auslastung größtenteils bei 99% und das ohne das ich das Aufnahmeprogramm laufen hatte.

Aber zum Game: Grad nochnicht soviel neues da die erste Mission noch die selbe ist wie in der Beta. Aber Game ansich ja eh geil erstrecht wenn mans im Multiplayer zockt.^^

Und auf der PS4 immernoch Horizon: Zero Dawn schon 35 Stunden Spielzeit und die meiste Zeit fast nur schön Maschienen gejagt.^^
Macht echt derbst bock das Game.^^
 

teddy94

Gläubiger
Habe gestern wieder MetalGear Solid PhantomPain angefangen. Bin bei 92% und will unbedingt die Platin haben. Ansonstem vor 2Tagen Horizon auf Platin gebracht, sehr gutes Spiel, hat eine klasse Story. aber viel zu kurz,(100% nach nur 25h), hoffe sehr das hier DLCs kommen, klare Empfehlung an alle PS4 Besitzer:yo:
 
Oben