[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Zewonex

Ungläubiger
Atm zocke ich 7 Days to Die Singleplayer.

Warum? Weil ich Zombies mag, ich mag Survial, Sandbox und Indie und 7 Days to Die ist momentan die einzige Mischung aus allem
was mir Spaß macht. Außerdem sehe ich gerne bei Indie Titeln die Entwicklung die ein Spiel durchmacht und wenn ich die Chance habe
so ein Projekt zu unterstützen und ab Pre-Alpha zu zocken ists einfach perfekt (war Kickstarter-Backer).
 

mir

Otaku
Mal wieder Divine Divinity, allerdings fast gecheatet, weils mir nur noch ein Reiz ist, die perveckten Ausrüstungsgegenstände zu erdrücken. Wenn mann 350 mal Strg-l gerdrückt hat und endlich das passende Teil hat, ist das für mich eben auch Spielspass.
Allerdings habe ich es auch schon geschätzte 30 mal ohne durchgespielt und könnte es schon fast mit Augenbinde.
 

izzze

Novize
Da ich mir grade ne PS4 gegönnt habe ist jetzt erstmal Infamous Second Son angesagt. Wirklich gut gemachtes Spiel mit netten Ideen. Freue mich jetzt schon auf eine mögliche Fortsetzung.
Außerdem noch ab und zu LoL um nicht aus Diamond gekickt zu werden, sowie Arma 3 nachdem es das im Summer Sale für 20€ gab :)
 

Britenjoe

Novize
Im moment spiel ich wieder vermehrt League of Legends...und Hearthstone nicht zu vergessen :D für zwischendurch ideal. Das sind eigentlich 2 Spiele, die auf weite Sicht Spaß machen und die man öfters mal spielen kann.
 

BroXemmi

Novize
Hab gerade SimCity wieder entdeckt , da weiß man manschmal garnicht wo die zeit hin ist.
find es zwar schon manchmal anstrengend das die Welten so klein sind aber was will man machen .
 

ChriNOIA

Ordenspriester
mom zocke ich regelmäßig SMITE und ich finde pers. sagt es mir mehr zu als LoL und DOTA2 und ich finde auch das es einstiegsfreundlicher ist als die beiden großen MOBAs
 

enrage89

Novize
Also ich zocke zur zeit Atlantica online ein sehr tolles rundenbasiertes mmorpg man hat eine Riesen Auswahl an Charaktereren die Story is sehr geil und grafisch macht es auch gut was her.

Counter strike, global offensiv ganz kla der Klassiker neu aufgelegt hab darin allein 3000 Stunden (krank ich weiß XD)
Offline bin ich ein rollenspiel Fan, final fantasy ganz kla an erster stelle fing mit dem 8 teil an nu habe ich alle i love it wobei die neusten naja rapide schlechter werden meine lieben Zufalls kämpfe sterben aus und genau das hatte ein rpg ausgemacht net wo man mit einem Gewehr mit Ego Perspektive Ruhm rennt und en lvl up macht nur weil man iwo lvln kann heißt es nicht das es ein rpg ist aber naja versteh einer die Entwickler[DOUBLEPOST=1407916214][/DOUBLEPOST]Smite besitze ich auch können ja ma ne runde starten kann dir nur zu stimmen @ChriNOIA
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich habe vorgestern mein Nintendo 64 wieder rausgekramt und zocke derzeit Bomberman und Bomberman Hero.
Warum?
Es macht einfach Spaß fie alten games wieder zu zocken.
Als nächstes werde ich dann wohl The Legend of Zelda - Ocarina of Time erneut spielen c:
 

Poseidon

Novize
Ich spiele im Moment hauptsächlich Hearthstone, Space Engineers und Age of Empires 2 HD
Hearthstone geht eigentlich immer zwischendurch und da in letzter Zeit die ersten neuen Karten dazu gekommen sind macht es wieder mehr laune denje^^
Space Engineers ist für mich das neue und bessere Minecraft xD.. es ist auch ein Sandbox - Bau dir alles was du willst - Spiel aber ich finde es einfach um so vielen längen besser als MC
und AoE2HD ist immer wieder nett ein Match mit Freunden zu Zocken
 
Eigentlich nur League of Legends~
und ein wenig Fire Emblem Awakening auf dem 3DS
hab das zwar schon zig mal durch, aber das Game ist einfach so sau geil ^^
 

Darkcleaner

Novize
Naja ich spiele zur zeit app games da ich bisher keine interesanten spiele für ps3 gefunden habe bis auf dark souls 1 und 2 die ich jetzt zwar besitze aber dennoch ned oft dazu komme sie zu spielen.
Lightning returns habe ich auch durch wobei mich das schon entäuscht das sich in dem spiel alles um gott und kirchen dinger dreht .
Ich finde in solche spielen sollte man ned übertreiben mit kirchlichen sachen aber egal hoffe das ich dennoch das ich noch interesante fantasy spiele für ps3 finden tuh weil wirkloch gutte gibts sehr selten leider
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Erst vor 2 Wochen Dark Souls Prepare to Die Edition geschenkt bekommen. Seither ununterbrochen gesuchtet.
MIttlerweile +150h Spielzeit. NG+2 und Lv 165 mit meinem Krieger.
Ich weiß nicht wieso ich so lange gewartet habe dieses Meisterwerk zu spielen. Ich bin vollauf begeistert.
Das Spiel hilft einem an keiner Stelle, man muss selbst lernen durch Try and Error. Natürlich habe ich auch hier und da nen kleinen Ausraster gehabt weil das Spiel so schei*e schwer ist.
Aber ich habe jede Sekunde der (noch) 150 Stunden genossen und werde auch jede weitere geniesen.

Falls jemand mal Bock hat auf ein bisschen CO-OP in meiner Signatur ist meine PSN ID versteckt.
 

xiveg313

Scriptor
Ganz Aktuell Final Fantasy XIV A Realm Reborn
nebenbei noch Dark Souls und Final Fantasy VII
und gestern ist noch mein Tales of Xillia 2 gekommen :)
 
Oben