[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

medris

Exarch
zZ.

League of Legends der ewige kampf aus broze -.-

Final Fantasy XIV A Realm Reborn daily quest machen werfe ich demnächst von der palte evtl schau ich wieder rein wen der ninja kommt.
Dark Souls 2 DLC der viel zu kurz wahr .....
Ragnarok Online immer mal wieder ne kleine runde zum chatten oder lowis beim leven helfen
Crypt of the NecroDancer super tolles game aber diese Drachen nerven -.-
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hab adie Woche mal wieder God of War angefangen.
Los gings mit der eins.
Durchgezockt auf Sterblicher und Gott. Incl alle Trophäen. (God of War I+II Collectors Edition für ps3)
Derzeit die II auf Gott. XD

Warum?
Keine Ahnung. Mir war einfach mal wieder danach Ares aufs Maul zu hauen xD

Anschließend an die II kommt noch die III.
Danach mal schauen, was ich zocke
 

Loooser

Prophet
Im Moment arbeite Ich mich durch die "X-Superbox" und spiele zur zeit "X2 - Die Bedrohung". Das Spiel ist zwar am Anfang etwas zäh, hat mich aber so gefesselt, das Ich zur zeit nichts anderes mehr spiele. Nur in "Banished" habe Ich kurz rein-geguckt, aber da will Ich auf eine Deutsche Version warten.
 

tipsybroom

Novize
Ich spiel aktuell viel Starcraft 2.

Vorher Team Fortress 2, Warcraft 3, far cry und sonst alles, was es für PC gibt.

in letzter Zeit hab ich mir auch einige Spiele für X-Box geholt. Watchdogs, Battlefield, NBA und und und

Meine Freundin steht mehr auf dieses singstar, Just dance etc...
 

Broxi

Novize
Aus zeit Gründen zu wenig aber wenn ich was spiele dann

League of Leagend weils einfach schon in Wc3 Super war oder hearthstone da ich auch MTG gern spiele und ich so etwas spaß habe. Spiele gern Free to Play da ich immer mal wieder rein schauen kann ohne mich übers geld zu ärgern wenn ich zu wenig Spiele...

Früher habe ich WoW Gespeilt und das sehr viel... da hat es sich gelohnt :-D
 

ILoveSaphira

Ungläubiger
Wenn ich was spiele, dann spiele ich im Moment League of Legends und Scrolls.

League of Legends macht einfach immer Spaß weil kein Spiel wie das andere ist und Scrolls, naja ich mag die Kombination Kartenspiel und Strategiespiel. :)
 

Ceasar777

Novize
Multiplayer: Battlefield 4 und Plants vs Zombies Garden Warfare, was sehr geil und lustig ist.

Singleplayer: DSA Memoria (Adventure) und die Dead Space Reihe von Teil 1 an. (Ich habe mich endlich an die miese Tastatur/Maus-Steuerung gewöhnt.) Dead Space hat einfach eine enorme Atmo und macht mächtig Spaß. :-)
 

horst9

Novize
Also ich spiel momentan Mario Kart 8, da gibt es glaub ich nicht viel zu erklären die Teile machen IMMER spaß und Bravely Default für den 3DS. Der Teil hat es mir echt angetan, allein durch die ganzen Einstellungen die man hat, wie z.B. häufig Monster erscheinen sollen ist es für mich das bessere Final Fantasy
 

Six Half

Gläubiger
Bei mir läuft grade Warframe, hat mich ein Kumpel drauf gebracht und wir wollen ein bisschen im Coop spielen. Macht echt Spaß bis jetzt, wird sich aber zeigen wie das mit dem Leveln und erspielen ohne Echtgeld aussieht.
Dann noch Lost Planet, gab's ja beim Capcom Wochenende bei Steam und da ich das schon immer mal zocken wollte hab ichs mir geholt. Die Story find ich bis jetzt extrem schlecht rübergebracht, aber ansonsten ganz spaßig.
Und Guild Wars 2 wie immer, grad meinen aufgestiegenen Stab gebaut, jetzt ist alles an meiner Wächterin aufgestiegen jai^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Dark Souls 2 und die Lost Crowns Erweiterungen.

Warum?
Ganz einfach, dark souls schenkt einem nichts. Entweder man ist gut und verbessert sich, oder man ist es nicht und stirbt tausend Tode.
Es lässt Platz für Interpretationen bezüglich der Story. Und der wiederspielwert ist immens. Vor allem ist das pvp System sehr gelungen. Außer es laged mal wieder und das Schwert des anderen ist plötzlich 100 Meter lang -.-
 

firestorm27

Novize
ich zock grade naruto shippuden ultimate ninja storm revolution. die naruto spielen machen spass und die steuerung ist auch zum vorgänger ziemlich gleich geblieben. da muss man sich nicht erst dran gewöhnen weil ich kurz vorher noch full burst dlc bei storm 3 gezockt hab.
 

JeanLuc

Gottheit
Star Trek Online & WoW

Assassin's Creed 3 - mit nem Kumpel wenn wir nen Sauf Abend vorm Fernseher machen
Selten dazwischen gestreute andere PS3 Spiele wie The Last of Us^^
 

Six Half

Gläubiger
Kann man es wirklich zocken nennen was ich grad mach? Bin durch einen Kumpel an einen AMD Star Citizen Key gekommen und nennen nun einen Mustang Omega mein eigen^^

Kann ich zwar noch nicht mit fliegen, aber allein schon im Hangar rumlaufen und das Ein- und Aussteigen, das muss ich mir schon 2-3 mal am Tag geben xD

Und im Arena Commander Modus kann man ja schon etwas rumfliegen gerade, das ist echt ultra schwer, aber langsam flieg ich nicht mehr überall dagegen^^

Zusätzlich noch Company of Heroes 2 because strategy.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Alien: Isolation

warum? Weil ich mich seit der bekanntmachung darauf gefreut habe, und weil alle Horror spiele seit Amnesia The Dark Descent müll waren.
Die KI der Gegner in Outlast war autistisch, und das gesamte Szenario war klischeehaft und nicht sonderlich gruselig, weil die KI der Gegner wie schon gesagt behindert ist.

In Alien hingegen fühlt es sich an wie ein Film, das blöde Vieh benimmt sich jedes mal unberechenbar, man muss Ausweichen, statt beobachten und berechnen verlässt man sich hier mehr auf sein Glück.
Man muss dieses Genre mögen und Alien ausprobieren, (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad natürlich, sonst isses langweilig) um es zu verstehen.
 
Oben