[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

hunterhunter

Gläubiger
Ich spiel im Moment so gut wie eigentlich nur Battlefield 4, da es für mich der beste Teil der letzten Zeit dieser Serie ist. Ab und zu (wenn Kollegen mal spielen wollen) eine Runde Pubg, wovon ich durch die ganzen Lags und Bugs nicht mehr so überzeugt bin wie am Anfang (auch wenns noch ne Alpha ist). Zwischendurch noch Dirt3 im Multiplayer (die Funmodes sind super!) und meinen Klassiker Day of Defeat Source, was mir immer noch spaß bereitet.
 

Finios

Scriptor
Zur Zeit spiele ich Spellforce 3. Mir hatten die vorherigen Teile sehr gut gefallen daher habe ich mir auch den dritten Teil gekauft. Das System mit den Gebieten ist interessant, aber es ist dadurch auch anstrengend alle Gebiete gleichermaßen im Auge zu behalten.
 

darwin2

Novize
Horizon - Zero Dawn, Deponia (alle Teile), Little Nightmares, ... Ersteres wenn mal mehr Zeit zum Zocken ist, zweiteres weil ich unterhaltsame Adventures mag und letzteres wurde mir geschenkt.
 

Hakimike

Ordensbruder
Jetzt gerade Elex
Muss sagen trotz des Grafikmangels und der Bugs die es teilweise noch hat bin ich total begeistert.

Nicht nur weil ich es auf der xbox one zocken kann sondern hauptsächlich wegen der geilen Story und weil es eine geile Mischung zw. Fantasy und SciFi ist.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
 

quanor

Gläubiger
Zum einen War Thunder, weil es selbst nach 4 Jahren immer noch Spass macht und zum anderen The Witcher 3. Es ist zwar anders als ich mir es durch die Bücher vorgestellt habe, aber die guten Bewertungen sind definitiv gerechtfertigt.
 

SunnyWeeb

Ungläubiger
Overwatch primär und ein bisschen Diablo2/3

Overwatch da es mir Spaß macht ... ja und ich eben Shooter in diesem Stil sehr mag :D

Ehmm Diablo 2 da es eines meiner ersten MMO's war und ich im Singleplayer gern meine zeit verschwende.. und Diablo 3 .. ehm ja es macht eben ab und an Spaß aber ist relativ .. down
 

Yhcspon

Gesperrt
Aktuell ab und zu World of Warcraft (grad nicht im Suchtel Modus xD).
Aus dem Grund Style Equip ingame nebenbei zu farmen.
Ansonsten PUBG, Fortnite, Xenoverse 2, Monster Hunter World.
 

tobigoku

Exarch
Vor kurzem noch "Crossing Souls" fertig gezockt.

Fantastisches Game. In Pixelgrafik gehalten und spielt mitte der 80ziger Jahre.
Geht um eine Gruppe Kinder. Anführer und sein kleiner nerviger Bruder, Schlauer Nerdiger Junge, taffes agiles Mädchen und etwas kräftiger Basketball Klamotten tragender Schwarzer Junge der Die starke Faust des Teams ist.

Gemeinsam finden die 5 ein Artekfakt mit dem man Geister sehen und mit diesen interagieren kann.

Das Game fängt harmlos und leicht an wird aber zunehmend schwerer und trauriger.
Was den charm des ganzen aber ausmacht ist wie gesagt die Pixelgrafik die perfekt dazu passt, anspielung wo man auch hinsieht auf 80ziger und 90ziger Sachen wie Ghostbusters, Turtles, Simon Sagt Spiel und und und. Die Story fesselt einen auch da man wissen möchte was mit der Gruppe passiert und was noch so alles hinter dem Artefakt steckt.

Ansonsten spiel ich grad "The LEGO Ninjago Movie Videogame".

Nachdem ich den Film gesehen habe, den ich übrigens bis jetzt den besten der 3 The LEGO Filme finde.
Hab ich mir das Game geholt und spiele es gerade noch.

Was ich sagen muss mir gefällt es besser als viele der anderen LEGO Games.
Da es voll vertont ist, viele der alten Games hatten ja leider keine Sprachausgabe. The LEGO Jurassic Park und The LEGO Marvel Super Heroes schon aber davor die ganzen Games leider nicht.
Dann sogar Zwischensequenzen aus dem Film, obwohl manche Tonspuren ausgetauscht und Szenen etwas gekürzt wurden aber egal.^^

Und es macht einfach bock wie in jedem LEGO Game alles zu zerstören, Geheimnisse zu finden und einfach das Game zu genießen.

Geht natürlich auch Co-Op wie die ganzen Games davor auch.^^

Und nebenbei wnen n Kumpel online is immer mal wieder "Overwatch" Rangliste oder wenn Events sind diese.^^
 

Iotaku

Ungläubiger
Ich zocke aktuell Fortnite aber nur im Squad weil es einfach alleine kein Spaß macht.
Außerdem spiele ich noch Paladins und Rainbow Six Siege. Beide weil ich einfach Ego shooter und bisschen Strategie mag.
 

Gyunru

Novize
Aktuell spiele ich Nights of Azure 2. Da ich den ersten Teil schon gespielt habe und ihn sehr gut fand, wollte ich den zweiten Teil ebenfalls spielen.
 

Bifurrybeast

Prophet
Borderlands. Hatte ea mal auf ps3 für meine Exfreundin gekauft (1+2 im Bundle) und hatte es halt angezockt, aber ohne Ex, kein Game. Jetzt gabs das alles reduziert und direkt gezogen und nun wird das Wasteland wieder unsicher gemacht. Immerhin muss ich noch wissen warum das Spiel nach wie vor so gehyped wird und jaaq, ich mags bis jetzt XDD Isn gutes Game. Und ein Game ist dazu da um gezockt zu werden ^^
 

zerial01

Scriptor
ich zock zurzeit das hier, ist ganz neu, auf steam, für pc rausgekommen. In doppelt so guter grafig wie ps4 :)

 

Spartan696

Novize
Battletech, Warhammer Vermintide 2 und weiterhin Starcraft2.
Es gibt leider kaum noch gute neue Echtzeit Strategie Spiele.
Hätte gerne mal wieder ein "Gutes" Command & Conquer
 

User1988-Akuma

Scriptor
Ich Zocke aktuell Starcraft II Coop Mission, warum? wegen der Herausforderung und um mein geschick zu verbessern. Nartürlich auch weil es Spaß macht
 
Oben