[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

0815disaster

Ungläubiger
Ich zocke seit ca. 18 jahren WoW(world of warcraft), warum, weiß ich ehrlich auch nicht mehr...ich mochte ausser jrpg(final fantasy) NIE rollenspiele, aber komischerweise hats mir WoW extrem angetan, spiele es nun seit Pre BC(also seit kurz vor dem ersten addon), allerdings muss ich sagen, dass es nach all den jahren iwie eine sucht geworden ist immer mehr zu sammeln und auf meinem konto zu sammeln...iwie ist auch alles mt dem spiel routine geworden, nicht das es schlecht ist, aber....^^
 

karekare

Novize
Momentan Shin Megami Tensei VV, aber warte natürlich sehnsüchtig auf Vision of Mana, da Secret of Mana einfach meine Kindheit war
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich bin bis vor 1-2 Monaten etwas in Atelier:Ryza versumpft. Hatte das Spiel total gefeiert, aber im zweiten Teil war irgendwie die Luft für mich raus. Werde aber irgendwann zur Reihe zurückkehren.
Danach hatte ich mit der Halo Masterchief Collection Kindheitserinnerungen wiedergeholt, das war unfassbar schön.

Und ganz aktuell hänge ich an "Last Epoch" fest. Hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm, nach der Enttäuschung die Diablo 4 war ist dieses Spiel genau das richtige.

Nicht so Hirntod wie Diablo 4, aber setzt auch keinen Doktortitel wie Path of Exile vorraus.
 

Kewlorg

Novize
Online: PUBG - mit ein paar Kumpels im Sprachchat ist toll, das Spiel kann aber auch frustrierend sein :D
Offline: Thief Fanmissionen (es gibt sehr viele davon)
 

Neko_

Gottheit
Weiterhin Genshin Impact und League of salty Legends. Wenn ich Bock auf was anderes hab dann Cyperpunk 2077 (Phantom Liberty DLC), Sekiro, Scarlet Nexus, Bioshock Infinite. Wenn ich Bock auf Horror hab dann die Games von Chilla's Art. Alles ziemlich durcheinander gemischt :-D

Aktuell noch an den Wochenden Sons of the forest mit meinem Freund zusammen.
 
Oben