[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

hlachma

Novize
Monster Hunter Rise. Riesen Fan der Spielereihe seit über 10 Jahren. Mit einem süchtig machenden Spielprinzip. Besonders cool ist, dass Charakterwerte nichts bedeuten, sondern die Stärker des Spielers ausschließlich durch die Ausrüstung bestimmt wird, die er trägt.
 

MilkySister

Novize
Hab gerade Inside wieder durchgespielt, ist für mich wie comfort food. Liebe atmosphärische 2D Platformer, wie auch Abe's Exoddus, Braid und Limbo.
 

Yo$hi

Ungläubiger
Star Wars Jedi: Fallen Order. Hatte ich vor ein paar Jahren schon Mal angefangen, aber dann iwie nicht weitergespielt. Da aber bald der zweite Teil rauskommt und das Game auch echt gut ist, hab ich jetzt nochmal angefangen.
 
Cardfight!! Vanguard Dear Days, weil ich das TCG echt mega mag und aktuell auch wieder extrem im Hype bin da im April das Bushiroad Springfest stattfindet und mein lokaler TCG Store dort mitmacht.

Sonst habe ich aktuell mit Digimon Story: Cybersleuth - Hackers Memory und Ni No Kuni angefangen, da ich den 2. Teil und Ni No Kuni schon soooo lange zocken wollte und an Black Friday beide Games für jewels nen 10er im PS Store bekommen hab.

Und mein 3DS Steht auch noch an mit echt vielen Spielen, vorallem JRPGs und Spiele mit Fantranslation.
 

crevan

Ordenspriester
Ich suchte grad Hogwarts Legacy. Ich komme zwar nicht wirklich in der Story weiter aber ich erkunde jeden qm von Hogwarts und Umgebung.
Es ist schön sich in der Welt zu verlieren und die Orte die man aus Büchern/Filmen kennt zu besuchen.
 

Taurus

Scriptor
Ich aktuell so einiges ^^:

WoWs, WoT, WarFrame, NFS Unbound,TheCrew2, AC Valhalla, WH 40k Inquisitor, D III, FF VII Remake, Destiny2 (Lightfall schon im petto ^^), WarThunder und Succubus(18+ Game) .
Und da ich jetzt 6Wochen Zeit habe, wegen Treppensturz ^^, kommt noch einiges hinzu :megane: :huh::blush::happy:.

Grüsse Taurus
 
  • Like
Reaktionen: mir
Ich zocke und suchte seit ein paar Tagen Cardfight Vanguard - Dear Days, da ich aktuell wieder mega im Hype des TCG bin und ich vor 3 Monaten auch wieder angefangen habe das physische Kartenspiel zu spielen vorallem weil im April in meiner Stadt im Kartenladen ein rießen Event dazu stattfindet mit Turnieren etc.
 

SawPunisher

Ordenspriester
Microsoft Flightsim VR.
wenn ich mal dazu komme.
Monkey Islands Return würde noch auf der Liste stehen - keine Zeit.
oder halt wenn man da statt "ausprobieren" und "fehler suchen" von "zocken" reden kann, eher meine Projekte.

s aktuelle reizt mich nicht. Viel grafik keine Seele. Alles langweilig geworden. und bei "RPG" ist der Round Based Fight eh tod
das Rumgekloppe bringts mir gar nicht, und meist ist es sowieso nur "schon wieder" Ritter Kunibert in der Blechdose. hm.
 

Hentarino

Gläubiger
Dying Light der Erste Teil.
Versuche es auf Platin zu bringen.
Sonnst ein cooles Spiel mit teils einer Kack Wegfindung .
Ist echt schlimm, auf der Karte wird ein Haus angezeigt und man kommt einfach nicht rein, weil man erst ein paar Hundert Meter zurück rennen muss, in einen See springen, um durch einen Kanal in den Keller zu kommen. Ok das war jetzt das extrem Beispiel ^^
 

Neko_

Gottheit
Aktuell spiele ich neben Genshin Impact und League of Legends zur Zeit wieder Code Vein im zweiten Run und versuche das good end zu bekommen. Und ab und zu auch nochmal Pokemon Purpur, aber bin damit fast durch
 

Chris030388

Gläubiger
Hab vor kurzem auf dem Dachboden mein alten GameCube gefunden und spiele da wieder ein paar Games wie NFS Underground 1&2. Ansonsten spiele ich noch auf meiner PS3 Grantorismo 5&6, Allstar Battle Royale und WWE 2k.

Früher hab ich mal mehr gezockt aber inzwischen nur noch gelegentlich.
 
Oben