[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Coldfryan

Novize
Ich spiel Aktuell wenn ich dazu komme GW2, bin mit der neuen Erweiterung noch nicht fertig aber endlich mal wieder in Cantha, so eine atemberaubende Gegend, liebe einfach den Asian Flair. Danach dann wohl die neue LS1, konnte ich damals nie spielen also komm ich endlich mal dazu :>

Mit meiner Freundin letztens auch viel Anno 1800 gespielt, wenn man einfach Lust hat was wachsen und gedeihen zu sehen ist das das Perfekte Spiel zum entspannen (vorausgesetzt man spielt auf Leicht :P)

Und joar wenn ich mal wieder in ner masochistischen Stimmung bin: LoL
 

Silentmann7

Gläubiger
zuviel^^ gerade aktuell folgendes: KENA, The Division 2, The House of the Dead REMAKE, Cyberpunk 2077 und dies und das.
Ich spiele immer mal ein wenig weiter von den genannten Spielen, Wenn ich gerade einen "Hänger" habe, also nicht weiter komme. Ein anderes Spiel^^
VERRÜCKT ich weiß
 

Bärthulhuz

Novize
Elden Ring und Total Warhammer 3 (habe aber auch 1 & 2 und alle DLC's) ^^

Elden Ring habe ich bereits einmal durch aber ich spiele nun einen neuen Charakter mit eknem ganz anderen Build. Das fühlt sich fasst so an als würde ich das Spiel vollkommen neu spielen. Irgendwann werd ich auch mit dem ersten Char NG+ angehen. Ich betreibe dabei im Kopf Rollenspiel und habe mir für die Chars einen eigenen Background überlegt. ^^

Total Warhammer 3 spiele ich weil ich ein großer Fan der Games und der Lore bin. Ein Total Warhammer 40K wäre mein persönlich größter Wunsch. Wenn keine Zeit für Elden Ring bleibt, geht halt immer noch eine Runde....und nich eine...und noch eine...;)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Tanki Online
Da kann ich meinen russischen Panzer fahren lassen!
 

Pitbull

Ordenspriester
Ich zock grade DragonBall Xenoverse (ps3). Hatte einfach noch mal lust draf. Hab allerdings nicht mehr dran gedacht wie es zum kotzen ist sachen freizuschlaten. :lamdead:
Aber ich liebe es immer noch
 

Silentmann7

Gläubiger
Update: Hab meinen Game Boy Advance SP rausgeholt und zocke mit Emulator gerade alte Games 😂. Ja ab und zu Nostalgie und Retro ist auch schön^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich zocke im Moment:
Forge of Empire,
Hedgies
Global City

alles drei sind Strategiespiele, aber bei Forge of Empire bin ich zum ersten Mal auch in einem Team/Gilde. Was für mich neu ist.
 

Pentaro

Novize
Im Moment öfter Puyo Puyo Tetris 2 und das Rhythmusspiel Muse Dash.
Meine Ausbildung nimmt gerade recht viel Zeit ein, da bin ich eher für solch kurzweilige Spiele zu haben.
 

Numpsy

Novize
Im Moment spiele ich PWI, weil ich nach einer 2 monatigen Pause keine Lust mehr darauf hatte, dauernd gefragt zu werden, ob alles in Ordnung sei und wann ich denn wieder kommen würde.
 

mir

Otaku
Sacred 2 Gold Edition, an Fallen Angel hab ich shon seit Jahren viel Spass und werd es noch ne Weile haben!
 

tobotu

Novize
Ich zocke momentan Dragon Ball Z Kakarot, was mir aber schwer fällt weil es irgendwie sehr in die Länge gezogen ist mit irgendwelchen uninteressanten Nebenquests und Dialogen. Aber da ich immer jedes DBZ Game durchzocke muss ich auch hier durch ^^'
 
Oben