[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

TopSecret1

Novize
Ich sitze gerade fleißig an Binding of Isaac: Rebirth, da es wohl mit eins der besten Rougelikes ist und es eine Batzillionen Items zum freischalten gibt. Außerdem spiele ich immernoch (nach 168 Stunden) Age of Wonders, da es meine beiden Lieblings Genres (Fantasy und Strategie) miteinander verbindet. Nebenher noch Mobas wie LoL oder Dota. In letzter Zeit wieder etwas vermehrt Battlefield 4.

shadow611

Novize
grade heute angefangen und morgen vermutlich schon zu ende gespielt: tales from the borderlands...

1. weil ich borderlands mag
2. weil telltale tolle geschichten erählt (the walking dead, wolf among us)

thelb34r

Ordensbruder
Master of Orion 2 Battle at Antares
Rundenbasierendes Weltraum 4X Game, super Hintergrundmusik, keine Sprachausgabe, einfach perfekt... erhältlich mittlerweile auch bei gog.com

Begründung: Es gibt bis heute nichts am Markt wo man so schön relaxt zocken kann (Civ. Beyond Earth kommt nicht ran)

Also ich zock grad Destiny ist ja so ne art shooter und rollenspiel. Ist zwar echt ne angwöhnung bis ich da mal reingekommen bin da ich normal sowas nie gespielt hab aber mir gefällts. Man hat in diesem spiel eine gute Grafik und kann eigendlich sorgenfrei oder große Mühe auch mit neuen Leuten Bekanschaft schließen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
GTA V für die PS4. Habe damals sogar extra verzichtet das Spiel für Xbox 360 zu kaufen, da ich einfach mal darauf gepokert habe, dass es für die Next-Gen Konsolen erscheint. Jetzt hab ich es endlich bekommen (Geburtstagsgeschenk meiner Freundin) und es macht einfach Laune. GTA halt, nä?
Habe ca. 5 Stunden gespielt und habe endlich Trevor den Psycho kennen gelernt. Liebe den Spinner jetzt schon. XD

darknoctis85

Gläubiger
zu zeit zocke ich dragon age für ps4 das spiel macht echt süchtig haha aber ich hoffe das die im multiplayer noch was machen
aber am liebst will ich final fantasy 15 zocken

padd1990

Novize
Ich zocke zur Zeit hauptsächlich League of Legends und Assassins Creed Unity
LoL hauptsächlich weil es mir mega fun macht ^^
und AC weil ich n mega Fan der AC reihe bin *-* einfach n hammer spiel
ich stehe auf diese Open World Games ^^

MacNero

Novize
Bei mir sinds derzeit Final Fantasy XIV A Realm Reborn - so weit es meine Internetverbindung zulässt - weil ich einfach total auf den Stil der ganzen dort geschaffenen Welt stehe und meine kleine Miqo'te Dame echt mag ;)

Und ansonsten auch sehr gerne "The Walking Dead" oder "The Wolf Among Us" weil's bombastisch inszeniert ist und die Stories einfach packend von Anfang an sind! :)

tobigoku

Exarch
Vorgestern mit The Legend of Korra fertig geworden. Das Game is richtig geil leider nur 8 Level, aber egal. Grad zock ich Dreamfall - The Longest Journey danach Dreamfall Chapters. Das wars erstma aufem PC.

Und auf der PS4 Little Big Planet 3 mit meinem Kumpel.

Ab nächsten Monat noch Pokemon Omega Rubin aufem 3DS.^^

MC.Tobi

Novize
Hauptsächlich Super Smash Bros U, damit kann man sich immer die Zeit vertreiben. Dann noch Pokémon AS, endlich wieder einmal eine gute Edition nach Schwarz schwarz 2 und y, die mir nicht so gut gefallen haben.

wirelezz

Gläubiger
Spiel schon seit einigen Monaten fast tägich Speedrunners (kennt wahrscheinlich kaum einer, einfach mal bei Steam anschauen ^^ )
Hab bereits über 200h gedaddelt, einfach genau das richtige Spiel für mich, ist allerdings nichts für jeden ;)

Ansonsten Far Cry 4 was mir zwar nicht so gut gefällt wie fc3 aber trotzdem klasse ist

jinr

Novize
ich spiele war thunder zur zeit oft liebe alte propeller jäger kann man mit der maus oder joystick spielen und machts richtig spaß online fur mich jedenfalls:) wurde aber auch gerne elderscrolls online anfangen wenn ich zeit finde :D

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
zur zeit spiele ich GTA 5. Warum? da mir die anderenteile zugesagt haben musste ich das Spiel einfach zocken ^^ Und wenn ich m al kein GTA 5 spiele, spiele ich Need for Speed Rivels die Grüßnde belaufen sich wie bei GTA

Kamodori

Ordensbruder
tales of symphonia chronicles. habs mir zu weihnachten gewünscht und bekommen. sind einfach tolle spiele xD

pokemon x. ich versuche seit mehreren monaten ein shiny camaub per masuda zu bekommen. hab glaub ich 1770 eier ausgebrütet - ohne erfolg. aber jetzt wo ich schon so weit bin kann ich ja nicht einfach aufhören ^^

Matter94

Novize
Zur Zeit spiele ich fast nur Hearthstone, und Heroes of the Storm (noch in der Alpha), nebenbei hin und wieder mal Hold'em Poker oder BlackJack auf PokerStars und Quake Live.

Oben