[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Jintan

Ungläubiger
Arma 2 DayZ Mod, CS GO und LoL zocke ich mit Kumpel
Alleine zocke ich GTA 4 (weils halt immer noch spaß macht), Skyrim, Garrys Mod, halt fast alles was in meiner Steam Bibliothek ist :D

Takasu

Gläubiger
Hab nach einiger Zeit mal wieder Gothic II angeschmissen. Es ist einfach eins meiner All Time Favourites und muss zuminest einmal im Jahr durchgedaddelt werden.
Ansonsten habe ich noch immer nicht Dragon Age: Inquisition durchgespielt. Die ersten 30 Stunden gingen so einfach von der Hand, aber inzwischen pack ich nicht mehr als 1-2 Stunden am Stück.

Andreas7

Gläubiger
Momentan auf der Konsole Tears to Tiara 2 weil ich den Original vorgenger gespielt habe und in so ziemlich mochte, bin aber ziemlich enteuscht von dem spiel
auf dem PC Mass Effect 3 weil ich vor kurzen den 2ten teil durch habe und sehen wolte wie sich meine endscheidungen aus den 2 vorherigen teilen ausgweirkt haben

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Habe vor kurzen mal wieder mit einem Kumpel angefangen Borderlands 2 zu spielen, da es alle Punkte erfüllt auf die ich gerade Lust habe.
(Co-Op, Looten, Leveln)
Außerdem habe ich so die Chance den Commando auszuprobieren, die einzige Klasse die ich bis jetzt noch nicht gespielt habe.
Dürfte mit diesem Char die 300 Stunden Marke knacken und wohl noch den ein oder anderen Boss farmen.

Tegatana

Ungläubiger
Gerade zocke ich durch PS+ die englische Version von Yakuza 4 auf der PS3- In der japanischen Ausgabe habe ich bereits 2010/2011 erfolgreich Platin geholt. Den 5. Teil habe ich auch schon vor Ewigkeiten importiert und nun warte ich sehensüchtig auf den Release der englischen Store-Version. Ach ja und RGG Zero erscheint auch schon im März.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Dark Souls 2 hin und wieder um für Bloodborne in übung zu bleiben. Außerdem ist der Scholar of the first sin patch draußen.

DIablo 3, hack 'n slash für zwischendruch oder zum grinden mit freunden.

Mittelerde Mordors Schatten. Eigentlich wäre ich schon längst durch, aber irgendwie wird man in dem Spiel viel zu leicht von den Quests abgelenkt. Ansonsten ist der Titel ganz ok.

Sehr selten Skullgirls, der online Modus ist langweilig. Sobald man seine Infinite Combo drauf hat macht man nur noch diese. Also abwechslung sucht man in dem Spiel vergeblich. Trotzdem gut gemacht und auch gut gelungen.

Capcom

Scriptor
Hehe, Skullgirls. Mag ich auch sehr. Spiele es Anfänger mäßig und hab selber keine Infinites drauf (will ich ja auch nicht), aber hab gesehen wie es auf Turnieren gespielt wird. Schon schade darum, hoffe es wird was dran getan. Beowulf ist jedenfalls Hype!
Im Moment spiele ich Bulletwitch. Das Game kam bei den Kritikern schlecht an, mir macht es Spass. Klar, die KI ist dumm wie Bohnenstroh, an vielen Stellen fehlt es an Feinschliff, die Dialoge sind unfreiwillig komisch und es ist zu kurz (3.Tag und ich bin jetzt schon beim Endgegner), aber die Action braucht sich nicht zu verstecken. Ist beeindruckend wenn ganze Hochhäuser um dich herum zerfallen und das Chaos ausbricht und das exzessive rumgeballere macht echt Bock. Da ist Michael Bay en Witz dagegen. Kann auch ganz knifflig werden und ein bisschen Strategie braucht man auch.
Wer Earth Defense Force mag, könnte auch an Bulletwitch gefallen finden. Jedenfalls ohne co-op Modus.

tobigoku

Exarch
Grade richtig bock mit meinem Kumpel: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II + Addon Aufstieg des Hexenkönigs zu zocken.

Erstrecht auch noch mit der Edain Mod. Durch diese Mod kommt soviel frischer Wind ins Gameplay.

Für Herr der Ringe Fans ein echtes Muss.

Durch diese Mod kommt eine neue Kampagne dazu

die Menschen wurden in Gondor, Rohan und Arnor aufgeteilt
Elben in Lothlorien und Imladris aufgeteilt
Zwerge in Eisenberge und die anderen weiss ich grad nicht
Orks wurden in Nebelberge umbenannt

Und jedes Volk spielt sich anders.

Viele neue Maps sind hinzugekommen, Neue Helden, Neue Ringmechanik

Sogar von den Hobit Filmen wurden Gegenden, Helden, Gebäude und und und Integriert.

Bald kommt auch noch Edain Mod 4.0 raus.

Mehr Infos gibts hier:

Offizielle Seite = http://www.modding-union.com/?lang=de&path=news
Youtube Channel = https://www.youtube.com/channel/UCfPyZfesgY_VunAAJoKXtYg

Ansonsten musste ich Dreamfall Chapters erstmal pausieren, da mein rechner das nicht mitmacht, aber Zurück in die Zukunft hab ich durch und Pokemon Omega auch.^^

Ich habe Final Fantasy 13 angefangen. Es war um Weihnachten rum auf Steam im Angebot und da habe ich es mir dann auch gekauft, da ich der Meinung ich muss das doch mal gespielt haben und kam dann aber nie wirklich dazu. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann aber einen Ruck gegeben und muss sagen dass ich echt positiv gestimmt bin :D

todeslord

Novize
Ich spiele derzeit Battlefield,
da ich das große realistische Schlachtfeld mir großer Zerstörungskraft liebe.
Aber ich spiele auh hin und weder mal Age of Empires 2/3
weil ich ein fan von historischen Strategiespielen bin.

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
majoras mask 3ds.
einer der zelda teile, welchen ich noch nicht durchgezockt habe, da mir diese 3 tage hetze mich 2000 schon genervt hatte.
aber als zelda fan ('vor allem oot) muss ich es einfach durchspielen ^^

Hentai Master

Alte Schule!
Habe The Darkness 2 angefangen zu zocken, weil ich den us comic kenne und gelesen habe, und mich interressiert ob das Spiel dem comic das Wasser reichen kann, joh.

Oblivion87

Novize
Zur Zeit spiele ich Armello, weil ich das Studio nett finde, das Gameplay mich überrascht und man eine Liebe zum Detail erkennen kann.

kalke96

Novize
Hab mir nen New 3DS zugelegt um endlich wieder Monster Hunter zu zocken.
Aktuell spiele ich Monster Hunter 4 Ultimate. Bin seit Freedom dabei und wiedermal hat mich die Sucht gepackt. bereits 100 Spielstunden Schmücken meinen Spielstand und es ist noch lange keine Langeweile in Sicht. So viel zu tun, so viele Rüstungen, Quests, Events ab März... Macht einfach wieder Spaß ^_^

Oben