[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Ich spiele schon ewig Borderlands 2 und suche immer wieder Spielgefährten, die ’ne Runde zocken wollen.
Ihr findet mich unter gleichem Namen bei Steam, falls ihr mich adden wollt.
Weil ich schon vom ersten Teil angetan war, musste ihr mir natürlich auch den 2. Teil zulegen und der hat nochmal alles getoppt.
Ganz klar, mein absolutes Lieblings-Game.

LG

tobigoku

Exarch
Grade zock ich als Singleplayer Game.

Ori

Hab letztes Jahr als erstes den Trailer dazu gesehen beim Youtube Channel The Mansion als die den Livestream der E3 bei sich angeschaut hatten und nach Deutschland gestreamt hatten.

Und auf der Gamescom letztes Jahr konnt ichs sogar schonmal anzocken.^^

Dachte es kommt nur XBox One exklusive aber zum glück gabs das jetzt auch für PC.

Is ein wunderschön aber auch trauriges Game, richtig schön gezeichnet. Richtig schöner Jump N' Run.^^

Capcom

Scriptor
Hey, dass sieht ja richtig gut aus! Danke für den Hinweis. Werde aber auf die X360 warten die ja hoffentlich bald raus kommt. Erinnert mich von der Grafik her ein bisschen an Dust. Liebe 2D Jump N Runs.
Was ich momentan spiele... Tekken Tag 2 mal wieder, um die Wartezeit auf Tekken 7 etwas zu verkürzen. DOA5 Final Round von dem enttäuscht bin weil es zu wenig neues bietet. Und Tomb Raider Anniversary weil ich nen kleinen Tomb Raider Marathon mache.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Zock zurzeit Diablo 3.
Es macht einfach Spaß und ist auf höherem Schwierigkeitsgrad echt 'ne Herausforderung.

xDarkBrox

Gläubiger
Diablo3, dass aber nicht so oft da es langweilig ist wenn man highend gear hat ^^
ansonsten spiele ich noch Robocraft, der reiz sein eigenes Fahrzeug zubauen und es dann infight zerstört zusehen :D

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
The Evil Within: mittlerweile ist das Spiel richtig gut geworden durch die Patches, und die blöden Kino Linien sind auch endlich entfernt worden.
Dying Light: nicht wirklich herausfordernd, aber vor kurzem kam ein Modus raus der anscheinend richtig schwer sein soll, schau ich mir auch mal an
Diablo 3: aber nur noch sporadisch, da alle nur noch saison spielen ist es so gut wie unmöglich jemanden für 40+ rifts zu finden

Lou_Cypher

Gläubiger
Zocke zur Zeit eigentlich hauptsächlich WoW und nen bissl Heros of the Storm xD und dass schon seid der Alpha ist eigentlich echt cool gemacht das Ding, da werden alte Erinnerungen an DotA wieder wach.
Sowie Warhammer 40.000: Space Marine

Echion

Gläubiger
Also ich zock zur Zeit The Elder Scrolls Online, da es vor ein paar Tagen Buy2Play geworden ist. Ich bin nämlich ein riesen fantasy fan.

Aktuell: Halo: Combat Evolved
Hatte einfach spontan lust drauf gehabt, kannte es vorher nur von Gamingnewsseiten und Youtube, und wegen Windows (Phone 8.1)/10.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
age of empires 2 - als kind das game geliebt und auch heute ist es noch ein großartiges spiel. und da moderne strategiespiele oft eher ein reinfall sind oder nicht an die klasse alter titel anknüpfen können, bleib ich ihnen (den alten) treu^^

yussiii

Gläubiger
GTA V, CoD Advanced Warfare, Persona 4 Golden (PS Vita), Mortal Kombat X ist vorbestellt :cool: und bin noch am überlegen, ob ich mir BF Hardline hole :confused:

Aber ich hätte mal wieder so richtig bock auf ein Online RPG, R.O.S.E hat mir damals echt gut gefallen.

Kanu-uncho

Ordensbruder
Ich daddel zurzeit Payday 2 mit meinen Freunden, nachdem es in Steam im Angebot war. Mal wo rumballern ohne Sinn und Verstand einen nicht unbedingt zum Ziel führt :3

Gen.Lt.M

Gläubiger
Ab und an Final Fantasy X HD weil ich es endlich auf platin will xD und an sonsten CSGO mit nem kumpel und wir stellen vids davon auf youtube xD und seid kurzem wieder WOW

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Bloodborne
das spiel ist fantastisch. das neue setting gefällt mir noch viel besser als es dark souls und dark souls 2 tat. und das agressivere gameplay macht echt spass.

Oben