Grade die Open Beta von Overwatch seid dem 3.5.2016. Offiziell geht sie ja für alle erst ab heute los, aber für Vorbesteller der Origins Edition schon seid dem 3.5.2016.

^^
Was ich an dem Game schonmal richtig geil finde ist das sich da auch richtig gedanken über die verschiedenen Charaktere gemacht wurde. Jeder hat seine eigene Geschichte und ganz spezielle Fähigkeiten. Und das nicht nur wie in vielen anderen Games einfach nur ne andere Waffe sondern wircklich ganz speziele Fähigkeiten UND Waffen.
Z.b. Tracer kann sich teleportieren und sogar die Zeitlinie soweit verändern das sie die Zeit zurückdrehen kann um gegebenenfalls erlittenen Schaden rückgängig machen zu können.
Oder Symmetra kann aus hartem Licht Strukturen wie z.b. Selbstschussanlagen und Teleporter erschaffen. Verbündeten Schilde verleihen, besitzt selbst zwar nicht soviele Trefferpunkte regeneriert sich aber von selber recht schnell wieder.
Und und und.^^
Ansonsten hab ich mir noch Dead or Alive Xtreme 3 aus Hong Kong kommen lassen, da es in Deutschland ja leider keine Freigabe bekommen hat. Was ich sehr schade finde, den Teil 1 und 2 hab ich früher auch schon gezockt. Ansich ist das Game wie die anderen Teile auch, was ich bei diesem Teil viel besser finde als beim 2ten ist die neue verbesserte Boobphysik.

^^
Hört sich zwar komisch an aber ist so.^^
Beim zweiten Teil hat mich das echt angekotzt. Da mach man einen Schritt und schon hüpft alles durcheinander. Und dann auch noch völlig verschieden was voll unrealistisch kam. Doch bei diesem Teil wackelt nichts mehr so übertrieben.^^
Was mich aber stört ist das sie die Jetski Aktivität rausgenommen haben, die hat mir beim zweiten Teil am besten gefallen.^^
Ansonsten noch zwischendrin bei Naruto Shippuden ultimate Ninja Storm 4 das neue DLC mit Gaaras Story weiter.^^