[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Hab bis vor kurzem das Game Lost Dimesion durchgezockt. Hat ein bisschen was von einem Rpg. War sehr intressant und unterhaltsam. Die ganzen Charakter waren sehr orginell. Um das Game ordentlich zu genießen solltet ihr es vielleicht 2 mal spielen.

So @Neaera hab mal versucht die Spoiler zu entfernen, ist es mir gelungen?

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hab bis vor kurzem das Game Lost Dimesion durchgezockt. Hat ein bisschen was von einem Rpg. Da mit dem Fortschritt des Spiels einige Charakter sterben müssen und ihr dabei unbedingt die richtigen wählen solltet. Da sich am Schluss nämmlich alle die Verräter sind gegen euch stellen. War es sehr intressant und unterhaltsam. Aber um das Game ordentlich bis zum Ende durch zu zocken solltet ihr es noch mal spielen und mit jedem der Charakter vollständig befreundet sein, dann bekommt man das richtige Ende zu sehen. Sonst bekommt man nur ein vorläufiges Ende das dass Spiel nicht komplett abschließt.
Schön, dass du das alles spoilerst für die, die das Spiel noch evtl. spielen wollen!! Daumen hoch!

Ich habe mir gestern Divinity: Original Sin bei Steam geladen, da es im Angebot war und bin mal gespannt ob mich das Spiel überzeugt. Hat auf jeden Fall Baldur's Gate-Vibes und das Spiel war damals (und ist sicher auch noch heute) richtig klasse. Habe bisher ne Stunde gespielt und das Kampfsystem gefällt mir schonmal sehr gut.

Ansonsten spiele ich zwischendurch immer mal wieder Story of Seasons, da stecken erst 70 Stunden in meinem Spielstand und ich habe noch soo viel was ich erreichen möchte ... aber die Zeit ...

crooker69

Ungläubiger
Ich zocke nach wie vor Path of Exile, und das obwohl die aktuelle Perandus League schon ziemlich fortgeschritten ist. Warum? Weil ich noch einige Builds ausprobieren möchte, damit ich in der nächsten League einen besseren Start hinlegen kann.

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich zock zur Zeit Dark Souls 3 weil..... Dark Souls halt Habe bis auf Demon Souls bisher alle Teile durch (Bloodborne zähl ich mal dazu) und DS 3 erinnert mich sehr an DS 1.. was großartig ist

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
was ich derzeit zocke sind folgende games:
  • League of Legends (weil ich LoL einfach liebe, obwohl es mich regelmäßig frustet... xD)
  • Rocket League (perfektes kurz spiel nach der arbeit oder vorm ins bett gehen)
  • Dark Souls 3 (hab ich noch nie gespielt, werd ich aber heute zum ersten mal anfangen und natürlich auch über twitch streamen ^^)
  • Pokemon ORAS (stream ich regelmäßig auf twitch und zwar pvp (vgc) gegen andere spieler.)
  • Borderlands 2 (habs das letzte mal zu release gespielt und kürzlich alle dlc's geschenkt bekommen daher zock ichs nochmal durch :D )
  • Minecraft (meistens morgens vor der arbeit ^^glaub minecraft muss ich nicht begründen)
UND BALD OVERWATCH!!!!
Freu mich mega auf oberwatch, hoffe das ich es mit meinen augenkrankheiten spielen werden kann. Werds auf jedenfall auch direkt zur open beta spielen und natürlich auch streamen.
Ansonsten zock ich immer wieder mal kleinere sachen oder wechsel auch häufig und guck was meine viewer gerne sehen würden. Kürzlich hab ich z.b. weil die viewer es wollten undertale durchgespielt :D

Aurrius

Novize
Momentan spiele ich DotA 2 von Valve am liebsten. Das neuste Update (6.87) hat bei mir wieder richtig die Lust geweckt, vor allem da ein paar Heroes die richtig genervt haben, wie Invoker, Death Prophet und OD ein wenig abgeschwächt wurden. Gegen Invoker zu spielen während des Patches 6.86 war jedenfalls nicht so spaßig.

Moerzls

Novize
Derzeit spiele ich (noch) Diablo 3, aber eben nur, weil die neue Saison 6 dort angefangen hat. Danach wollte ich mir das neue Doom holen um mal wieder das Hirn beim spielen "auszuschalten " ;)

tobigoku

Exarch
Grade die Open Beta von Overwatch seid dem 3.5.2016. Offiziell geht sie ja für alle erst ab heute los, aber für Vorbesteller der Origins Edition schon seid dem 3.5.2016. :-p ^^
Was ich an dem Game schonmal richtig geil finde ist das sich da auch richtig gedanken über die verschiedenen Charaktere gemacht wurde. Jeder hat seine eigene Geschichte und ganz spezielle Fähigkeiten. Und das nicht nur wie in vielen anderen Games einfach nur ne andere Waffe sondern wircklich ganz speziele Fähigkeiten UND Waffen.
Z.b. Tracer kann sich teleportieren und sogar die Zeitlinie soweit verändern das sie die Zeit zurückdrehen kann um gegebenenfalls erlittenen Schaden rückgängig machen zu können.

Oder Symmetra kann aus hartem Licht Strukturen wie z.b. Selbstschussanlagen und Teleporter erschaffen. Verbündeten Schilde verleihen, besitzt selbst zwar nicht soviele Trefferpunkte regeneriert sich aber von selber recht schnell wieder.

Und und und.^^

Ansonsten hab ich mir noch Dead or Alive Xtreme 3 aus Hong Kong kommen lassen, da es in Deutschland ja leider keine Freigabe bekommen hat. Was ich sehr schade finde, den Teil 1 und 2 hab ich früher auch schon gezockt. Ansich ist das Game wie die anderen Teile auch, was ich bei diesem Teil viel besser finde als beim 2ten ist die neue verbesserte Boobphysik. :-p ^^

Hört sich zwar komisch an aber ist so.^^
Beim zweiten Teil hat mich das echt angekotzt. Da mach man einen Schritt und schon hüpft alles durcheinander. Und dann auch noch völlig verschieden was voll unrealistisch kam. Doch bei diesem Teil wackelt nichts mehr so übertrieben.^^

Was mich aber stört ist das sie die Jetski Aktivität rausgenommen haben, die hat mir beim zweiten Teil am besten gefallen.^^

Ansonsten noch zwischendrin bei Naruto Shippuden ultimate Ninja Storm 4 das neue DLC mit Gaaras Story weiter.^^

mikasa

Novize
Overwatch Open Beta läuft gerade wollte es kurz anzocken für paar Stunden vll. jetzt hab ich seit gestern 15 Stunden widow gezockt und das Game sogar gekauft und ich hab nie wirklich FPS gespielt also wer auch nur ein bisschen interesse hat kann ich demjenigen wirklich nur empfehlen es schnell auszuprobiere es spielt sich viel besser als es aussieht. :D

Hakimike

Ordensbruder
Zurzeit leider keine Zeit, aber bald Overwatch und im August, sofern bis dahin alles erledigt ist was noch offen ist, evtl. wieder WoW ^^

Overwatch weils witzig aussieht. WoW weil ich gern testen möchte.
Aber Game wo ich momentan richtig begeistert bin hab ich leider nicht.

Pjay

Novize
CS:S und CS:GO habe ich zusammen gerechnet knapp 2800 Stunden, wobei der großteil auf CS:S fällt, da war früher zu Schulzeiten noch deutlich mehr Zeit für :D
Spiele die ich relativ lange gespielt habe oder noch Spiele sind die Souls reihe (Dark Souls 1/2/3) wobei ich da mit allen teilen auf ca. 800 Stunden komme.
Kerbal Space Program kann ich jedem empfehlen, der sich für Raumfahrt interessiert, da habe ich ca. 600 Stunden drin.

gemstone4e

Novize
Im Moment lasse ich mich noch an Overwatch aus solange die Openbeta läuft, ich bin nicht übermäßig begeistert und überlege lediglich das Spiel zum release zu kaufen. Es gab einige spannende Partien, jedoch scheint es sehr repetitiv zu sein.

shizudrache

Gläubiger
Gta online battelborn und ganz selten mal bo3 aber an meisten gta weil ich da mit einer Freundin spiele und mit meiner Crew spielen wir an wohnende immer die halbe Nacht durch

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Nach 2500 Stunden TF2 und 1000 Stunden Leauge of Legends wurde es jetzt langsam Zeit mir mein nächstes "Projekt" zu suchen
und ich habe mich für Overwatch entschieden in das ich hoffentlich auch einiges an Zeit stecken werde.
Das Spiel hat viele Elemente die mir zusagen wie dem Teamplay und den verschiedenen Helden.
Mit diesen Dingen ausgerüstet freue ich mich schon auf die ersten Ranked-Modi und vielleicht eine eigene Esport Liga,
welche dem Spiel bestimmt stehen würde.

MfG Alive

Oben