Wass ist der brutalste Manga

Wass ist der Gewalttätigste manga ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360

Cuds_PJ_

Exarch
Würde mich interessieren wass ihr denkt
wenn ich wass vergessen habe sagt bescheid
und nehmt den vote nicht so ernst (DBZ,Ranma, Letzte option für alle die wass anderes meinen :D)

Edit: SCHEISSE hab Gunnm vergessen :D
 

blue-fox

Gottheit
wenn wir mal alle ganz ehrlich sind und in uns rein horchen, wissen wir doch alle, dass es Sailor-Moon ist:
Dieses Manga desensibilisiert uns menschen gegenüber guten Gefühlen, tötet Gehirnzellen, verursacht Übelkeit und macht Aggressiv....und das sind doch die Merkmale eines brutalen mangas, oder?

Auf platz 2 kommt dann Blame...
 

Coeclya

Prophet
Ich find kein ist härteste. Naja also keiner Schockt mich so richtig. die ich bis her gelesen habe. Blame geht.
 

Cuds_PJ_

Exarch
Soll ja nicht schocken
Mich schockt ja auch kaum wass
Mir geht es eher um den metzelfaktor :D

Am traumatischsten iss aber wohl Berserk :D
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
hm...also an der sache mit sailormoon ist schon was dran...aber das das ja leider nicht als auswahlmöglichkeit gibt (*g*) hab ich mal für eden gestimmt ^^
 

Sacrijinan

Gläubiger
Hmm schwer zu sagen es gibt viele brutale ^^
Also ganz sicher mal Berserk, Eden, Blame und GunM.
"Blade of the Immortal" ist auch nicht ohne, Manji weiss wie man seine Gegner zerteilt :D
Und falls der Manga genauso brutal wie der Anime ist dann kommt noch "Fist of the North Star" hinzu :]
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Sailor Moon is das grausamste...

Sogar ihren "Feinden" wird schlecht, wenn sie mit ihrem naiven "Liebkindchen" geschwafel anfängt...

(Die eine Szene wo Sailor Galaktica oder wie die heisst schon Zuckungen gekriegt hat... *muawahaha*)
 

Jonny McKay

Scriptor
Das mit Sailor-Moon ist irgentwie wahr, aber ansonsten würd ich Bersek sagen (hat jemand von euch mal das DC Spiel zu Berserk gespielt? -Ein netter Hack & Slay!) 8o
 

Yuki/Snow

Ordensbruder
MPD Psycho ^^ der is schön brutal (und mit Sicherheit krasser als das was hier aufgezählt ist in der Umfrage weiss jetzt aber ned ob der schon genannt wurde ^^)!
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von blue-fox
wenn wir mal alle ganz ehrlich sind und in uns rein horchen, wissen wir doch alle, dass es Sailor-Moon ist:
Dieses Manga desensibilisiert uns menschen gegenüber guten Gefühlen, tötet Gehirnzellen, verursacht Übelkeit und macht Aggressiv....und das sind doch die Merkmale eines brutalen mangas, oder?

Auf platz 2 kommt dann Blame...
Jo, ich schließe mich bei der Meinung zu Sailor Moon an. :D
Außer Ranma 1/2 kenn ich aber davon nix.
Apropos: Warum zum Teufel hast du Ranma 1/2 in die Liste aufgenommen?
IMHO enthält Ranma 1/2 keine wirkliche Brutalität. Zwar mag schon Gewalt drin sein, aber nicht allzu viel.
 
Oben