Wass ist der brutalste Manga

Wass ist der Gewalttätigste manga ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360

Doom

Gläubiger
Also, das Brutalste was ich kenne, ist Battle Angel Alita..soltte man nicht zum Frühstück lesen...(leckerer GEHIRN Fresser...)
Aber First of the North Star ist auch nicht ohne!

DarkDavis

Stamm User
Original von Olobaid

mal ne frage: was haltet ihr von Kenshin
)
naja eigentlich ist Kenshin auch brutal, Ich erinnere mich an die Szene inder Saito dem "venom verschnitt" (der spiderman typ, mit den langen armen") Sein Schwert in den Arm rammt und es danach wieder herauszieht...
auch sind einige andere szenen nicht zu verachten da immer unrealistisch viele leute, unrealistisch blutig sterben :D :D
vom metzelfaktor ist er höher als GunM aber irgendwie schockte mich GunM wegen der düsteren atnosphäre und der ekligen Genmanipulationen mehr ^^

Takayanagi

Scriptor
Ich hab von Berserk nur Band 1-5 dafür hab ich den Anime ganz gesehen... Was die mit Griffith machen ist echt abnormal, ich würd sagen das ist echt der härteste Manga, da ich weiß was noch passiert. Auch wenn es vielleicht noch Mangas gibt in dene noch mehr geschlachtet wird und mehr Blurt fließt, allein von der Handlung her ist Berserk wirklich hart.

Tez

VIP
VIP
Einen habter vergessen und zwar Blame!
is mein fav...aber um dem ganzen doch noch richtigkeit zu geben ..ich bin für berserk

eZekiel

Gläubiger
Du hast noch 2 vergessen:

Blade of the Immortal (die Hinrichtungen haben epische Ausmaße)

Shamo (zu hart und zu brutal - besonders die Story)

:D

Darky

Gläubiger
Ich denke der brutalste Manga ist keiner der hier aufgezählten (zumindest im Vote - hab mir nicht alle Beiträge angeguckt ^^)

Den, den ich meine heißt Hokuto no Ken
Dürfte man vielleicht ein Begriff sein wenn ich "Fist of the Northstar" sage; allein der Film ist ziemlich splatterhaft.

Im Manga geht's stellenweise verdammt grausam zu, wo manch unschuldige Zivilisten gequält und abgeschlachtet werden.
Könnt ja mal nen Blick draufwerfen, der Zeichenstil ist hoffnungslos veraltet, aber trotzdem kultig.
Hokuto no Ken war damals in Japan sowas wie He-Man bei uns - jedoch für Erwachsene

the-king

Ungläubiger
Kenshin is wrklich der brutalste^^
vorallem die Ovas Oo'
da fliest blut O.O
wie z.B Kenshin den typen in zwei helften schneidet O.O
gerade als Tomoe kommt <.<
das wra geil
und es fleist ja eigendlich imma blut in Kenshin Oo

Hazard

Perversling
Hellsing ist das brutalste, was ich kenne.
Wenn der Streifen zur Hauptsendezeit am Nachtmittag ausgestrahlt werden würde, müssten die Tugendwächter das Film-Material mindestens zur Hälfte schneiden.

Mimo

Novize
Berserk ist wohl einer der Brutalsten aber man sollte Leviathan und MPD Psycho nicht ausser acht lassen

Zed

Gläubiger
Leider muss ich sagen dass ich fasst alle der hier genannten
Mangas nicht kenne.
Von denen die ich kenne sag ich Hellsing Band 6.
Da schlachten die Freak-Horden in London alles nieder was ihnen in vor die Zähne kommt.

Wenn es erlaubt is verlinke ich eine paar Seiten.
-->Hier<--

Oben