Wass ist der brutalste Manga

Wass ist der Gewalttätigste manga ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360

Gojita

Exarch
Naja da wäre zum einen wie schon gesagt (eigentlich wurden hier alle schon erwähnt *knurr*) "Balde of the Immortal und Kamikaze (welches so oder so mein Lieblingsmanga ist.

dandjan

Gläubiger
Beserk. 8)

bin mir net sicher, aber wenn es "KITE" auch als manga gibt würd ich den auch anmerken... der hat paar nette szenen! :D

btw. kommt der eigentlich noch mal im TV? ?(
aber bidde dann ohne synchro... :rolleyes:

jin-roh

Gläubiger
mpd psycho ist hammer! leider gibbet davon nur japanische mangas...die englischen sollen irgendwann kommen, wann weiss keiner genau. die deutsche version wird wohl niemals rauskommen wegen der bpjs oder wie der saftladen heisst :D

f4ith

VIP
VIP
jo, würde sagen berserk, der manga is noch besser als der anime

und zu ranma und brutalität : -> ich weiss nich wieso sich soviele über den joke aufregen, wär jetzt da totoro gestanden hätten sich weniger aufgeregt weil das weniger leute kennen ^^

Sasuke

Ungläubiger
Also wenn es auch realitätsnah sein sollte, dann Shamo(naja, mehr pervers als brutal). Ansonsten würde ich sagen, bei den unrealistischen toppt immer ein anderer den anderen in der Brutalität. Aber als ziemlich brutal würde ich Battle Angel Alita(bzw. Gun`M), Bloody Circus(falls man den als Manga mitzählen darf), Detektiv Conan (ja, ich weiß wovon ich rede), Exaxxion und Gunsmith Cats, einschätzen.

kotakaga

Gottheit
der brutalte manga

Meine Favoriten

1.Fist of the North Star (einer der besten von der brutalen sorte:) )

2.Baoh(auch nich schlecht)

3.Violence Jack (wenns von der 3er Anime Triology auch Mangas gibt bin ich für Hells Wind)
Die Szene wo einen Mann mit der Kettensäge die Beine abgesägt werden :) :) :) (Ultra Lustig WoW)
Aber Jack geht auch nicht ziemperlich mit seinem Messser um

4.Ricky Oh hab zwar nur den Realfilm gesehen aber der Anime soll genauso schön sein (mangas muß es auch gebenda bin ich mir sicher) Der Film ist so Cool die Fights wowwwwwwwwww das ist KULT !!!!!!

5.Dedective Conan hat auch gute Szennen zu bitten!!!
gleich die 1.Folge wo die Achterbahn fahren fällt der Typ doch der Kopf ab (und spannend ist die Serie noch dazu was will man mehr !!!)

6.Gyuver die Anime Serie find ich auch hammer (natürlich Manga Serie auch!! hät ich auch nur den BioAnzug wo ich die Klingen am Unterarm raus fahren kann)grrrr:)

[span=red]Sind die Träume die Realität oder die Realität der Traum[/span]

KOTAKAGA

kotakaga

Gottheit
Meine Favoriten

1.Fist of the North Star Manga Bände (einer der besten von der brutalen sorte:) )

2.Baoh(auch nich schlecht)

3.Violence Jack (wenns von der 3er Anime Triology auch Mangas gibt bin ich für Hells Wind)
Die Szene wo einen Mann mit der Kettensäge die Beine abgesägt werden :) :) :) (Ultra Lustig WoW)
Aber Jack geht auch nicht ziemperlich mit seinem Messser um

4.Ricky Oh hab zwar nur den Realfilm gesehen aber der Anime soll genauso schön sein (mangas muß es auch gebenda bin ich mir sicher) Der Film ist so Cool die Fights wowwwwwwwwww das ist KULT !!!!!!

5.Dedective Conan hat auch gute Szennen zu bitten!!!
gleich die 1.Folge wo die Achterbahn fahren fällt der Typ doch der Kopf ab (und spannend ist die Serie noch dazu was will man mehr !!!)

6.Gyuver die Anime Serie find ich auch hammer (natürlich Manga Serie auch!! hät ich auch nur den BioAnzug wo ich die Klingen am Unterarm raus fahren kann)grrrr:)

[span=red]Sind die Träume die Realität oder die Realität der Traum[/span]

KOTAKAGA

Panse

Scriptor
Ganz klar Berserk.

Aber wahrscheinlich auch nur wegen dem Amiente in dem es spielt.
Denn im Gegensatz zu zB Braindead, ist mir Berserk wirklich teilweise kurz auf den Magen geschlagen :/

Tortdem 1A der Manga!

otake666

Ordensbruder
hmmm es gibt zuviele ;) beserk ist recht nett BAOH und Co

Aber niemand hat bis jetzt XENON erwähnt ... der ist auch net grad ohne ;)

DarkDavis

Stamm User
Alao wenn man sich mal die Story und die Bilder von Battle angel Alita durch den Kopf gehen lässt ist es eindeutig abartig, pervers und brutal!
Zwar ist die geschichte cool aber es kommen massen brutaler/ekliger szenen vor.
Naru Taru wurde in den einen Band mit diesem komischen Viech da auch mal eklig aber das ist agr nix gegen BAA

Olobaid

Ordensbruder
---edit--- vergesst einfach die erste zeile ...

wenn du mit BAA battle angel alita meinst hast du vielleicht sogar recht ;)
mal ne frage: was haltet ihr von Kenshin
(wenn mir die anderen einfallen die ich im hinterkopf habe aber den namen im mom nich weiß :mauer: werd ich die noch posten :] :rolleyes: )
greetz
olo

[damn, schickt doch mal eineemail und wollt banenr oder sowas, me langweilt sich :lachen: )

DarkD

Scriptor
hmm, keine ahnung, villeicht Hellsing??? :lachen:
Berserk, glaub ich, hab shonmal irgendwo son Pic von Berserk( stand jedenfalls drauf) gesehen, und sah schon zimlich "Epileptikerkillend" aus, also vote für---> Berserk

Oben