Wechsel zu vBulletin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Rose

Vollzeitbunny
Ihr habt nicht ernsthaft die beiden geilen Tusen vom Banner gegen das Bratpfannengesicht getauscht?!


Ich liebe euch trotzdem.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Tjo.. Design ist vielleicht nicht das Beste, aber immerhin besser als das Standarddesign.

Designs kosten halt was :P
Von der eigene Tasche könnt ich vielleicht nur noch ein weiteres spendieren..
 

Janos

VIP
VIP
oh noch etwas gewöhnungsbedürftig aber ma was neues aber wirklich schneller geht der seitenaufbau immer noch nicht und smileys vermisse ich auch irgentwie aber ansonsten keine beanstandungen (mit anderen worten ich habe nichts anderes erwartet ) was schön ist es scheint auf den ersten blick viel großzügiger zu sein, lol
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Bin ich der einzige, dem das alte Design besser gefallen hat?
Sorry, das vB is ja ansich ganz nett, aber das Design is mir viel zu hell.
Das alte fand ich für die Augen besser. Und irgendwie war beim alten die Forenstruktur besser zu erkennen.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Wow, sieht echt fein aus. Werd mich aber erstmal ein wenig dran gewöhnen müssen wie der Rest hier - außerdem, ich find den Banner klasse, weiß garnicht was ihr dagegen habt...^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Muss mich erst einmal gewöhnen an den hellen Farbton und die vielen Features. Kommt man leicht durcheinander^^
aber das wird schon. Respekt!
P.S: sagt mal muss man jetzt die symbole (smilie gimmicks) per code eingeben oder werden die wie vorher noch integriert?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ne Frage:
Auch, wenn die neuen Smileys toll sind...WO sind die denn? ôo *keine sieht*
 

Lynx

Scriptor
Ich währe ehrlich gesagt dafür, das ganze etwas kompakter zu machen, sobald zeit dazu verfügbar ist, hier scrollt man sich zu tode bis man endlich ganz unten ist, beim alten war alle weitaus kleiner
 

SG1-Atlantis

Gottheit
darf ich ehrlich was sagen

mir gefiel das alte Design echt besser

is zwar schön das ihr jetzt das Forum vieleicht besser konfigurieren könnt aber das alte Design soltle wieder her

erinnert mich zu seht an das neue Sony Forum ^^
 

Janos

VIP
VIP
wüste ich auch gerne (mein die smileys) auserdem hab ich jetzt ein wenig rumprobiert und er hat bei mir probleme mit dem seitenaufbau sprich er dauert k´napp 3-4 oder bricht ab und ich lande bei der explorer fehlermeldung seite konnte nicht gefunden werden

(ich hoffe das mit dem speed kommt noch irgendwie ins lot wer echt schade)
und gibt es mitlerweile eine maximalseitenanzahl wie oft man das board öffnen darf? bei mir geht es 5 mal und dann ist schluss und in 3-4 minuten hab ich sonst das doppelte geöffnet

na ja ansonsten brechen die links ab und zu ab mit der oben benannten fehlermeldung

könnt mir bitte jemand sagen ob das nur bei mir so ist?
 

ze0

Otaku
Bin ich der einzige, dem das alte Design besser gefallen hat?
Sorry, das vB is ja ansich ganz nett, aber das Design is mir viel zu hell.
Das alte fand ich für die Augen besser. Und irgendwie war beim alten die Forenstruktur besser zu erkennen.

Sagen wirs mal so.. das neue ist einfach gewöhnungsbedürftig ;) Momentan steigen ja viele Boards auf vBullentin um deswegen bin ichs schon gewohnt aber nach ner Zeit ist da nicht mehr wirklich ein großer Unterschied... blos wie gesagt erstmal dran gewöhnen ^^

Ist aber echt n bisschen Grell geraten muss ich dir recht geben ^^

Nja ich für meinen Teil bin ja gespannt auf die neuen Designs.. wann sie auch kommen mögen ;D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hey hey.. es sollte ja schnell gehen damit niemand durchdreht :P
Es kostet alles viel Zeit, demnächst kommt noch was dunkleres und vielleicht das alte standarddesign vom wbb
 

Janos

VIP
VIP
wenn das jetztige design zu grell ist der kann es ja auch endern!

ganz unten unter design da gibt es dann auch ein dunkleres blau also musss jetzt keiner mehr schimpfen weil es zu hell ist !

@ terminator2k2 äh eine frage hätte ich kann es sein das es keine suchfunktion mehr gibt? das wer echt mal ein grund zum jammern zumindest weil das ganze wieder im spam ausfallen würde
 

Dracul

Exarch
Ja was soll ich sagen...

Nachdem ich nu ein bischen hier rumgeguckt hab, was bei der seitenaufbau geschwindigkeit von 5 min ne ziemliche quall war, muss ich sagen das es immer noch ein gutes Forum ist.

Das einzige was mich etwas stört (helligkeit) wurde schon angesprochen und das ist ja auch bloss ne optische sache.

Ich kann mir aber vorstellen das es mit dem BoM wieder Probleme geben wird. Der alte DANKE buton war 5 mal so groß wie der neue und es wurde trotzdem ein heiden zirkus gemacht. Mal sehen wie das wird.

Da wäre ich aber auch gleich bei ner frage:

Was hat es mit der bewertung jedes einzelnen posts auf sich. Da steht bei mir das ich 11 Renomee Punkte hab. Was ist das?


EDIT: und dann frag ich mich noch was aus den Rängen geworden ist. Gibt es jetzt bloss noch erfahrene und neue benutzer oder ist das nur übergangsweise.

EDIT2: Die neuen Smilys sind echt das geilste, allein dafür hat sich die umstellung gelohnt:
:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben