Wechsel zu vBulletin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Kenny

Gläubiger
Muss den meisten hier zustimmen ^^" ... man wird sich dran gewöhnen und das alte nicht mehr missen ;)

Jedoch gefällt es mir im Moment auch nicht besonders, man muss sich erst mal richtig orientieren ^^"
 

$laYer

Gottheit
Ich vermisse meinen level balken :( vbb ist gewöhnungs bedürftig aber gewöhnen müssen wir uns ja jetzt sowieso dran weil ihrs wohl kaum ändern werdet
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der Levelbalken war ein hack, den es aujch für das vbb gibt, aber termi hat ihn entweder nicht gefunden, oder noch nicht eingebaut.

Wechseln wird er ganz bestimmt nicht, weiß0te wie viel arbeit mit ner umstellung von wbb auf vbb verbunden ist? gut. in der anderen richtung (also von vbb zu wbb) kann man damit rechnen das man sich die sql und php's komplett zerschießt d.h. das forum wäre komplett im eimer.
 

$laYer

Gottheit
ich hoffe der level balken kommt wieder und andre ränge Erfahrener Benutzer ist ein bissel zu simpel da gefiel mir gottheit besser ^^
 

Pearly

Novize
Das neue Forum ist gewöhnungssache... aber ich vermisse die alten Ränge... die neuen sind so gewöhnlich-.-
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Der Header ist chic ^^
Und sonst.. muss man sich erst mal dran gewöhnen.
Ich weiß nicht, ob ich nur so doof bin, aber fragen muss ich ma xD Was bedeutet dieses "iSpy" unter "Tools"? ^^''
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Header ist chic ^^
Und sonst.. muss man sich erst mal dran gewöhnen.
Ich weiß nicht, ob ich nur so doof bin, aber fragen muss ich ma xD Was bedeutet dieses "iSpy" unter "Tools"? ^^''
Klicks doch einfach an, in der Regel dürfte dein PC dadurch nicht explodieren ^^
Da hast du ein ständiges Live-Update, wann und wo neue Beiträge oder Threads geschrieben werden ^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
hi leute
kann es sein das es keine ränge mehr gibt??
können wir nicht wieder die ränge einführen ich fand das iwie cool...
das hatte sonen reiz an sich wenn man noch ränge steigen konnte ...
mfg neji
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also das neue Design ist nicht so mein Ding, ich fand das alte besser, aber ich kann das nicht entscheiden ! Wollte ich nur mal so gesagt haben !

MFG
 

shadowflare

Exarch
Boah Jungs!!!

Das sieht ja um so vieles geiler aus als das alte Board!
Nee ist kein geschleime, ich meins ernst. Und vor allem der Farbton und die Smileys.

Das Banner find ich auch geil aber sieht auch etwas leer auf der Rechten Seite aus aber trotzdem super Wahl!!!!
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Also der Farbton schreckt mich schon ab. Sorry aber bin ehrlich.:twirly:
Aber es wird schon. Hoffentlich kommt der Lvlbalken wieder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben