Wechsel zu vBulletin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neono

Ungläubiger
Ich finde es hat sich gelohnt und auch das Design wird bestimmt auch noch besser. Zu so einem Umzug gehört sicherlich erstmal viel arbeit daher denke ich sollte man den verantwortlichen zeit geben
 

winamp

Mauw!
Ja sieht super aus. Wie schon gesagt gewöhnungssache, aber solange Haruhi den Banner schmükt kann es ja nur gut sein. (wo sind jetzt die Smileys für in den Beitrag?

Könnte aber noch ein bischen schickeres Bild von Haruhi aber daran wird ja schon gearbeitet ^^
 

spYro

Board-Drache
VIP
Joa...kenn die neue Version aus 2 anderen Foren (Renchan [leider net mehr da] und flatchan) und es hat Vorteile...Aber bei Renchan z.B.: kam das Reputation-system zum Einsatz. Frage währe, ob das hier auch integriert wird? Ich persönlich fände es besser und übersichtlicher es einfach links liegen zu lassen, damit alte und neue User nicht umdenken müssen...Denn...zugegeben, ich habe das System damals auf Renchan bis heute nicht verstanden xD.
Ansonsten wird die Zeit, denke ich, ein paar neue Skins/Themes bringen und die Bugs/Probleme werden bestimmt auch mit der Zeit behoben werden.
Trotz allem muss ich sagen, dass ich ohne Probleme mit dem alten Board weiterleben hätte können, vor allem, nachdem die ganzen Updates aufgespielt wurden...Aber der Termi's Wille geschehe :P

Würd mich auf ne Reaktion von dir, Termi, auf meine Frage(n) freuen^^ Danke

MFG spYro
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
kenn mich zwar net so ganz mit der materie aus - sieht aber net schlecht aus. finds auch recht hell,aber das is halt alles wieder ne gewöhnungssache...
die smileys sind auch der hammer (wobei ich die im mom bei mir auch net finde... :( ) - hab die schon im forum von shibuyabashi gesehn und hatte erst überlegt,das vllt mal anzusprechen,aber anscheinend wurden meine gebete erhört :D
sind die bei dem board serienmäßig? (scheint ja so)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Wo ist mein Forum ;( Das ist es nicht -.- Ich hasse veränderungen :P
Hoffe ich gewöhn mich recht schnell dran ^^

LG Ama
 

ent0r

Gläubiger
Hallo ent0r, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Diskussion mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?
Nur mal so, hat das konsequenzen, wenn ich ueber nen laengeren zeitraum nix schreibe? Ich finde das irgendwie aufdringlich.
Zudem warum ist ein Grafiken limit von 15 bildern/ post eingefuehrt worden?
 

Ero-Demon

Exarch
sieht sehr nett aus,
nur ich find die smilies nit <.< bin ich blind ?
und die zeichen an denforum themen könnte etwas unterschiedlicher sein.
Die zeichen sehen fast gleich aus... so sieht man erschwert wo neue post drin sind ~.~

ero-demon
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nur mal so, hat das konsequenzen, wenn ich ueber nen laengeren zeitraum nix schreibe? Ich finde das irgendwie aufdringlich.
Zudem warum ist ein Grafiken limit von 15 bildern/ post eingefuehrt worden?

Davor gabs den auch.. naja ist jetzt bei 30 Bilder
Und nein, das ist nicht aufdringlich :P

sieht sehr nett aus,
nur ich find die smilies nit <.< bin ich blind ?
und die zeichen an denforum themen könnte etwas unterschiedlicher sein.
Die zeichen sehen fast gleich aus... so sieht man erschwert wo neue post drin sind ~.~

ero-demon
neue Themen oder Themen mit neuen Posts werder "fett" dargestellt
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Als mir gefält das neue Bord.
Naja du bist auch noch nicht so lange dabei.

Aber ich hatte mich jetzt seit über 3 Jahren an das alte gewöhnt. War völlig geschockt als ich sehen mußte das Woh jetzt unter nemm neuen Anbieter läuft. Zur Zeit sehe ich hier auch kaum durch (bin froh das ich nenn Post schaffe). Ich hoffe mal das sich das in nächter Zeit noch ein bisschen ändern wird.
 
L

Lolifox

Guest
Naja ich mag es überhaupt nicht :P
Aber vielleicht gewöhn ich mich dran.

Hey Termi.
Bekomme ich dein wbb zu Vbulletin Converter.
 

Ashitaka

Gläubiger
Mir gefällts auch, man muss sich nur dran gewöhnen, die Farben sin dauch besser als vorher, einzigstes Manko ist das die Beiträge pro Seite reduziert wurden und es irgendwie alles sehr groß ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben