Wehrpflicht

Megaro

Gesperrt
Ich bin mir durchaus bewusst, dass manche Ziele der Bundeswehr auch humanitäer Natur sind, aber humane Ziele kann ich auch selbst evrfoglen,d azu muss ich nicht in der Bundeswehr sein...

@topic: mach einfach einen auf heftiger Christ, von wegen moralischen Bedenken, Gott und Jesus,d as funktioniert dann locker, schreib etwa ne Seite darüber, wie wichtig dir Gott ist, vielleicht noch ein Bibelzitat wie "Liebe deinen Nächsten" oder so ein Zeug,
dann bist du bald raus aus dem Mist....
 

Saiyu

Erotic master in training
^^ ich habs da gut ich hab 8-9 diopdrin, wenn die mich deswegen nicht aussortieren sag ich einfach
"soll ich erst blind sein das ich nicht hin muss, oder was?"
naja auf jedenfall bin ich schonmal aus dem schneider ^^
 

Megaro

Gesperrt
Ne, bist du kaum, Werwolf, ich persönlich kann auf 15 cm Entfernung nicht mehr scharf sehen und das reicht locker für T2 und disqualifiziert dich lediglich als Taucher, Flugschüler und Wachposten...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wenn ihr ausgemustert werden wollt müsst ihr auf total unfähig bei der Musterung machen kenne jemanden bei dem hats funktioniert
 

Dark Fenix

Gläubiger
Naja bin zurzeit bei der bundeswehr und ich musss sagen es gefällt mir, ich werde mein wehrdienst verlängern
naja so schlecht isset gar nicht es sind ja schließlich nur 3 monate die etwas haarig werden könnten und selbst das überlebt man ganz im gegenteil in der stammeinheit wird man die aga vermissen weil da noch was zu tun hattte
in der stammeinheit bin ich in der ordonaz tätig und da hat sehr wenig zu tun und man darf auch erst um 22 uhr feierabend machen
alle sachen die eure väter oder verwandten erzählt haben stimmen ehh nicht schließlich hat sich auch die bundeswehr gewandelt
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
jo mein Bruder hat letztens auch Freiwillig verlängert, wenn es so schlimm wäre hätte der das nie gemacht. Ich glaub das liegt an der Einstellung eines jeden einzelnen, wie er dazu steht.
 

Elyon

Gesperrt
Naja bin zurzeit bei der bundeswehr und ich musss sagen es gefällt mir, ich werde mein wehrdienst verlängern
naja so schlecht isset gar nicht es sind ja schließlich nur 3 monate die etwas haarig werden könnten und selbst das überlebt man ganz im gegenteil in der stammeinheit wird man die aga vermissen weil da noch was zu tun hattte
in der stammeinheit bin ich in der ordonaz tätig und da hat sehr wenig zu tun und man darf auch erst um 22 uhr feierabend machen
alle sachen die eure väter oder verwandten erzählt haben stimmen ehh nicht schließlich hat sich auch die bundeswehr gewandelt
Alle Sachen die unsere Väter und Verwandte erzählt haben stimmen nicht? Bist du allwissend oder woher willst du wissen was sie uns erzählt ham. Außerdem gehts hier nich darum, dass es DIR gefällt, sondern das er nicht hin will un da kannst du dir ruhig so Kommentare sparen. Ich hab selbst Verwandte bei der BW und weiss daher ganz gut wie es da zugeht, was sie machen un dergleichen. Un wie ich bereits erwähnte gehts darum ihm zu helfen...
 

Dark Fenix

Gläubiger
ja sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin nunja weil väter oder andere verwandte halt reden so war es bei mir so wars in meinem freundeskreis und ich denke das es überall so sein kannn

nunja ich persönlich finde es wichtig meine pflichten zu erfüllen und die bundeswehr gehört nunmal dazu heißt ja nicht umsonst wehrpflicht, dennoch finde ich es toll das man auf zivildienst ausweichen kann
alle anderen die alles versuchen keines von beiden zu machen, kann ich einfach nicht vertsehen, gut es gehen 9 monate drauf für manche sind es die sinnlosesten, für machen widerrum nicht
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
[...]Außerdem gehts hier nich darum, dass es DIR gefällt, sondern das er nicht hin will un da kannst du dir ruhig so Kommentare sparen.
Wenn es IHM nicht gefällt, warum verbessert dann DU seinen Text? Er sollte doch am Besten wissen, wie seine Gründe aussehen und wie er sie formuliert.

Ich hab selbst Verwandte bei der BW und weiss daher ganz gut wie es da zugeht, was sie machen un dergleichen. Un wie ich bereits erwähnte gehts darum ihm zu helfen...
Für die meisten stellt sich nicht die Frage, ob es moralisch vertretbar ist zur Bundeswehr zu gehen, sondern nur, ob man neun Monate von Muttis Brust getrennt leben kann. Nie einen Menschen töten zu können, heißt auch, seine Liebsten nicht zu retten, wenn nur der Tod des Angreifers ihren verhindern könnte.

Wer ist denn von deinen Verwandten bei der Bundeswehr und wo?
 

Elyon

Gesperrt
Weil ER um Hilfe gebeten hat und ICH ihm dabei helfe, so einfach is das.
Außerdem ist das nur en Vorschlag, er muss es nich so machen...
Un es geht hier nich um mich oder meine Verwandte, daher ists auch belanglos wer wo is..

Sorry Felix, wollte nich so überreagieren, war nich so gemeint. Naja wars schon nur sollte es nich so schroff klingen...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ach ist das so.
Na gut, war nicht anders zu erwarten. Ich bin wieder draußen und hoffe Undertaker vergisst nicht, seinen eigenen Namen und nicht Deinen unter den Brief zu setzen.
 
Oben