Ich verstehe offen gesagt nicht im geringsten, was du damit sagen willst. :?
Also, "cool down", dann geht das alles viel leichter.
Man hört es doch am laufenden band von den Frauen.
Männer sind viel Stärker als Frauen.Die Armen Frauen,denen kann man doch mal etwas abnehmen,rücksicht nehmen usw.
Oder halt das Beispiel Frauen schlägt man nicht,selbt dann nicht wenn sie dich als Mann schlagen.
Das war von meiner Seite bestimmt nicht das Beste Beispiel,aber eigentlich hat eine Frau einen Mann genauso wenig zu schlagen,wie ein Mann eine Frau.
Und trotzdem,wenn mich irgendeine Furie Schlägt kriegt sie ihre gleichberechtigung zu spüren.
Ich mache da keine unterschiede,wenn Frauen die selben Rechte(Gehälter,Status und wo sie sich überall noch benachteiligt fühlen inkusive) wollen müssen sie auch die selben Pflichten haben.
Wenn ein 18 Jähriger Mann gezwungen wird zum Wehrdienst zu gehen weil es seine Pflicht ist,soll auch die Pflicht einer 18 Jährige Frau sein zum Wehrdienst zu gehen.
Wir sind ja schließlich nichtmehr in dem Zeitalter wo die Frauen 5 Kinder zur Welt gebracht und diese zuhause versorgt haben und die Männer zur Arbeit gegangen sind,sondern heute gibt es einfach keine Kinder mehr und beide machen "Karriere".
Hey Hey Jungs!
Wollt euch nicht auf den Schlips treten...
Finde es nur einfach schockierend wie die bereitschaft, sein land zu verteidigen zurückgeht. Es wird sich mehr drüber unterhalten, wie man dem Wehrdienst entkommt als was selbiger für Sinnvolle Aspekte hat.
Ich halte es für einen jungen Mann durchaus für angebracht, Wehrdienst zu absolvieren. Nicht, damit ihr in den Krieg zieht, aber ich denke schon das es eine Erfahrung fürs Leben ist.
Nunja du kannst es dir ja auch aussuchen ob du hingehst oder nicht.
Du hast mit 17 keinen Brief bekommen das du "erfasst" wurdest und nun deine Daten der Bundeswehr übersendet werden da du ja bald 18 wirst und zur Musterung "musst".
Wenn es diesen Zwang nicht gäbe,hätte es auch gut sein können das ich Freiwillig hin gegangen wäre,aber dem ist nicht so.
Und selbst wenn ich gezogen worden wäre,ich hätte keinen Finger krum gemacht und das selbe beim Zivildienst.Da geh ich lieber in den Bau-
Ich kam mir in dieser Sitation wie eine Sklave vor,kein eigener Wille,es wurde einfach gemacht und fertig.
Was du wolltest war denen egal.
Wenn es etwas gibt das ich zum verrecken nicht ab kann, dann ist es keinen eigenen Willen zu haben.
Undertaker schrieb:
Kann mir mal einer sagen wie man nachträglich gemstert werden kann ? da komm ich net ganz mit !
Mein Bruder hat das machen lassen.
Er wurde erst ausgemuster aufgrund von Verletzungen die er sich kurz vor der Musterung zugezogen hat.
Durch Operationen wurde aber wieder alles gerichtet so das er sich beim Bund gemeldet hat und nocheinmal gemustert werden wollte.
Nunja das Ende vom Lied war T2 Wegen seiner Brille. xD