[Biete] Weibliche Phantasien

anonym32

Novize
Also ich hab gar nix dran auszusetzen!
Auch bei den übergängen ist mir nichts aufgefallen...
naja mir hats sehr gut gefallen, thx.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
idee nett, umsetzung schwach.
lies dir die kommentare die ich sakura gegeben habe in ihren fanfics durch, denn scheinbar leiden hier alle an einer "krankheit", die sich schwacher satz bau und kurzsatz nennt...

naja übung macht den meister, klar, aber bei so einem stil.... *gähn*

sorry is aber so
 

QAI

Prophet
Also ich muss sagen das mir die geschichte gefällt:twinkle: aber mit dem Meer wasser wäre das mir zu Salzig wenn man als Frau dann blassen würde:huh: und ob das im Meer dann wirklich so ein Tolles gefühl ist lass ich im raum stehen aber ansonsten klasse und freue mich auf die nächste kurzgeschichte vlt. schriebt du ja mal was längeres:megane:
 

Michuri

Novize
Schriftstellerin ist jetzt wirklich übertrieben...
Klar, die story hat Styl und wurde Gradlinig geschrieben aber das heist noch lange nicht das es Schriftstellerniveu ist, mir zb haben die übergänge von Mann und Frau überhaupt nicht gefallen und die Sätze waren zu wenig ineinander verschlungen.
 

Shinlu

Novize
Ich fand die Geschichte auch klasse!
Ist echt gut geworden aber das mit der Wasserszene stimmt schon... da braucht es etwas magisches =)
 

misty

Novize
WOW! Geile Geschichte! Toll geschrieben. Mach weiter so und schreib vielleicht noch eine Phantasie von Sabrina.
 

gabberhajdj

Chefkoch
Danke für eure Kritiken, ich werde versuchen in der nächsten Geschichte noch mehr auzubauen..
noch mehr aufbauen???? *ggg*

ne ist auf jeden fall sehr gut beschrieben. man kann sich in die geschichte hinenversetzten und ganz darin träumen.
gefällt mir sehr gut.

ich würde mir vll irgendwann nochmal ne geschichte wünschen, in der es um nen mädel geht und viele innere monologe drin sind. sowas find ich echt interessant ;) !!
 

Thyzon2337

Gläubiger
Sehr tolle Geschichte... und das die Fantasien von einer Frau kommen hätte ich nicht gedacht. Kenne sowas nur von meinem Geschlecht. lol. X)

Wie auch immer, mach weiter so tolle Geschichten Christina ich freu mich drauf ;)
 

tindu

Ordenspriester
das is eine wundervolle geschichte, mit einer interessanten handlung und wirklich gut geschrieben *daumen hoch*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Danke für die gute Kritik^^....Ich werde mich bemühen solche Story wieder zu schreiben. Falls ihr einen Wunsch habt, dann bitte per PN.


@Taki....ich habe nie behauptet, das ich so gut bin wie eine Schriftstellerin. Ich schreibe aus Spaß und nicht, damit es irgendwann in einem Buch landet.
Die Geschichten, die ich hier schreibe, sollen in erster Linie die Leute auf andere Gedanken bringen, und Spaß machen. Bis jetzt hast du alle meine Geschichten negativ beurteilt. Vielleicht ist es besser, wenn du einfach einen großen Bogen darum machst, wenn dir diese Geschichten langweilen.
 

Gewitsch

Prophet
@Christina
Naja Taki hat ja nichts mit dem Schriftstellersein behauptet.
Ich schreibe aus Spaß und nicht, damit es irgendwann in einem Buch landet.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, denn deine Geschichten haben ihre Entstehung verinnerlicht.

Die Geschichten, die ich hier schreibe, sollen in erster Linie die Leute auf andere Gedanken bringen, und Spaß machen.
Also damit kann ich jetzt nichts direkt anfangen. Was für Gedanken meinst du genau? Die Geschichten die mir jetzt spontan von dir einfallen bringen einen immer dazu auch mal zu träumen.
Ich finde die Verwendung von folgenden Kritikbegriffen am besten.

1)konstruktive Kritik
2)positive Kritik
3)destruktive Kritik

Einzig und allein die konstruktive Kritik ist brauchbar. Bei einer positiven Kritik freut man sich innerlich vielleicht, aber weiß nicht wirklich woran man ist. Destruktiv etwas mitgeteilt zu bekommen fördert nicht den Schreibermut und lässt einen deprimiert zurück. Konstruktiv zeigt dir Stärken und Schwächen, aber auch wie der Leser die Story aufnimmt.

@Sun2000
Also das Problem bei Schriftstellerin ist doch die Tatsache, dass man heutzutage jeden "Scheiß" veröffentlichen kann und somit Schriftstellerin wäre. Die Bezeichnung Schriftstellerin sagt nichts über die Qualität aus, sondern über die berufliche Ausübung.

@Michuri
Ich würde gerne mal wissen, was du unter Schriftstellerinniveau verstehst, denn mit Bestsellerniveau kann ich eher etwas anfangen.

@Taki
Also die Geschichte hat zu einem gewissen Teil Kurzsätze. Die Schwäche dieser Sätze ist ein gleicher Anfang. Sie tat ... Sie tat ... Da stimme ich dir zu, dass diese Kurzsätze die Geschichte abstumpfen, aber es glänzen auch längere Sätze in der Geschichte.
Was genau verstehst du denn unter schwacher Satzbau, denn da gibt es genügend Variationen und du kannst mit einem Beispiel einen Hinweis geben, wie man es anders formulieren kann.
Formulier doch deine Kritik bitte ganz hier, denn Verweise, wo man noch für dich die Sufu benutzen muss um etwas zu finden sind doch arg selbstverliebt.
 
Oben