[Biete] Weibliche Phantasien

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Er wollte nicht auffallen, also holte er einen Fernglas aus seiner Tasche und blickte zu ihr rüber.
sehr unauffällig... übrigens: müsste es nicht eigentlich "ein fernglas" heißen?

hm... einige fehler, viele wortwiederholungen. wörter wie zb "gestern" solltest du vermeiden und stattdessen lieber "am vortag" oä benutzen.
finde den titel auch nicht wirklich passend.

ich bin von der geschichte nicht so begeistert wie anscheinend die meisten leser, finde sie aber dennoch recht ok. auch wenn die idee garnicht mal schlecht ist, die umsetzung könnte noch etwas besser sein.
versuch beim nächsten mal einfach ein bisschen deine wortwahl zu variieren und nach möglichkeit in einem satz nicht zweimal das gleiche adjektiv zu verwenden. dann evtl noch etwas mehr auf groß- und kleinschreibung achten und der rest kommt normalerweise mit der übung.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also um Christina mal ein bisschen in Schutz zu nehmen, von wegen Rechtschreibfehler und Wortwiederholungen.
Ich habe die Geschichte korrektur gelesen, das heist für die Fehler bin dann ich verantwortlich. Ich hätte sie finden müssen. -.- Was ich dann wohl nicht geschaft habe... na ja, also beschwert euch bei mir ja??
Weil ihre Geschichte ist wirklich gut. ^.^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Also um Christina mal ein bisschen in Schutz zu nehmen, von wegen Rechtschreibfehler und Wortwiederholungen.
Ich habe die Geschichte korrektur gelesen, das heist für die Fehler bin dann ich verantwortlich. Ich hätte sie finden müssen. -.- Was ich dann wohl nicht geschaft habe... na ja, also beschwert euch bei mir ja??
beschweren sowieso nicht...
aber auch wenn du die fehler übersehen hast (übrigens doch so einige), hat Christina sie ja trotzdem gemacht, also sollten die hinweise schon an sie gerichtet sein ;)
Weil ihre Geschichte ist wirklich gut. ^.^
ansichtssache.
 

MrJoker

Ungläubiger
ich fand die geschichte auch gut, schön das auch Frauen offen über sowas reden ^^ ist meiner Meinung nach leider zu selten
 

Cleef

Ungläubiger
Tolle Geschichte! Dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut.

Die Beschreibung dieser Strandszene hat mir besonders gefallen - man konnte sich die Szene wirklich gut vorstellen. ;)

Weiter so! :)
 

Phoenix6039

Gläubiger
Wirklich Schön geschrieben ^^ Solltest ein Buch mit solchen Kurzgeschichten schreiben
Gibts davon auch ne Fortsetzung ;)
 

Rie_Ajane

Prophet
ja wow eine sehr schöne geschrichte und soger mit happy end sehr anregent alles beschrieben man kann sich gut in die charkterre versetzten einfach nur schön und geil *grins *
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
arrrr .... das das martin war ..... wuhh,... sehr gut eingebaut!! Ich hab schon gedacht wäre ein anderer, hast du zuminstens nicht erahnen lassne... PRIMA.... das baut bissl spannung auf...

mhhhh:onegai::onegai:


PS: Wieso meckern alle um rechtschreibung... Lest euch die GEschichte und das wars.... -.- immer wieder müsssen manche meinen senf dazu zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben