[Biete] Weibliche Phantasien

Jäger&Sammler

Ungläubiger
Ehrlich gesagt, ich fand die Geschichte sehr schön. Du hast alles recht ausführlich beschrieben, man konnte sich das gut vorstellen.

Was zwar manchmal gut ist, aber nicht immer gebräuchlich sind kurze Sätze. Wenn du zum Bleistift Spannung aufbauen willst, nimm die kurzen Sätze, manchmal reichen schon einzelne Wörter mit nem Punkt dahinter, das unterstreicht die "Bewegung" in der Szene.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass man etwas länger gezogene Sätze verwendet oder auch zwei Sätze einfach durch ein "und" verbindet. Dadurch wirkt die Szene weniger spannend und beruhigend. Dies ist aber immer situationsbedingt, einfach ein wenig rumprobieren und wenn du was geschrieben hast, laut vorlesen, das hilft ungemein bei formulieren.

Soviel vom Jäger & Sammler dazu.

Bis bald :megane:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Jäger&Sammler....danke für dein Kompliment, doch ich muß auch sagen, das ich eigentlich Deutsch ziemlich hasse.....vor allem Grammatik ist ein sehr großer Schwachpunkt bei mir...

Ich bemühe mich, und hoffe, das meine nächsten Geschichten besser werden.
 
"Mehr als nur Freundschaft"? In 'ner Disco kennen gelernt, 'ne Nacht geredet und rumgevögelt -> große Liebe!
Der Schreibstil kommt mir etwas billig rüber, zusammen mit der Handlung könnte das glatt aus einem C-Schmuddelheftchen sein.

Absolut nicht mein Fall, sorry. Irgendjemand muss ja mal gegen den Strom schwimmen. Es scheinen ja genug Leute genossen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

StefaM

Ungläubiger
Ich kann Muskelkater71 nur bedingt zustimmen. Klar, schneller Sex und hypotaktischer Stil sind nicht jedermanns/-fraus Sache, aber im großen und ganzen ist es doch eine ganz hübsche kleine Geschichte... Muss ja nicht direkt ein Literaturnobelpreis dabei rausspringen.
 

Jäger&Sammler

Ungläubiger
@Christina

Wird schon werden. Ich schreib auch immer so ein bisschen rum an meinem Buch (jaaaaa, klingt jetzt toll, hat aber bisher nur 21 Seiten) und dann liegts wieder inner Ecke und irgendwann les ich das dann mal wieder und denke, mein Gott, sowas hast du geschrieben? :hahaha:

Aber wie gesagt, es wird schon werden, einfach ein bisschen rumprobieren und so.
Wie sagt man so schön? Deutsche Sprache? Schwere Sprache! :megane:

Liebe Grüße

Der Jäger & Sammler
 

TheBarus

Novize
Hat mir echt gut gefallen, vllt schreibst du in Zukunft noch ein bisschen mehr? Ich hab mich auch mal ansowas ausprobiert. Nach paar minuten hab ich aufgegeben, also schonmal respekt. Ich bin halt nich der Typ der sowas verfasst, aber lesen gerne.
 

H4mster

Novize
àn sich ne schöne geschichte aber so vom stil her nix für mich aber ich bin ein einzelner, schreib einfach weiter und lebe deine phantasien aus
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Danke für die Komplimente, naja ich arbeite an einer neuen Geschichte, wird aber noch dauern.

Ja, ich hab noch ein paar geschrieben....Geisterstunde und One Short^^
 

mrsmith

Novize
Die Geschichte ist doch gut geschrieben.

Und die Short-Stories sind doch sowoeso die Besten.

Die Kritiken sind doch auch zum größten Teil sehr positiv.

VG
mrsmith
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*rot werd*
ich les solche sachen ja eigentlich nie..
aba die geschichte war ja schon toll .////. nyaa ~
sehr schön geschrieben finde ich..
weiß nich was manche daran auszusetzen haben..
sollen die es doch besser hinkriegen..
wen kümmern einige kleine fehlerchen?
naja... ich finds süß, toll geschrieben und auch kreativ ^^
 
Oben