[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gewinnspiel

VIP
VIP

WoH Proudly Presents
das jährliche WoH-Weihnachtsgewinnspiel!




Weinhachten auf WoH,
wieder machen wir es wahr,
seid ihr wach mit allen Sinnen,
könnt ihr wieder was gewinnen.


Denn hier kommt das Weihnachtspiel,
doch verlangen wir sehr viel,
es wird diesmal nicht so leicht,
doch wer nachdenkt viel erreicht.


Raten sollt ihr Charaktere,
das ist wieder die Misere,
denn wir werden sie verstecken,
ihr müsst sie dann nur entdecken.


Solltet ihr sie alle kennen,
sollt ihr sie am End uns nennen,
es sind vierundzwanzig Teile,
also braucht es eine Weile.


Raten wird nicht sehr viel nützen,
doch wir werden unterstützen,
hier ein Tipp und dort mal einer,
langweilen wird sich da Keiner.


Mancher denkt dran aufzugeben,
das möchten wir nicht erleben,
lieber geben wir mehr Tipps,
um zu stärken euren Grips.


Serien können wir nennen,
dann könnt ihr es leicht erkennen,
oder auch mal Einzelheiten,
die euch dann so weiterleiten.


Hentai und auch Anime
ich im ganzem Bilde seh,
mehr wird aber nicht verraten,
denn jetzt folgen nur noch Taten.




Infos zum aktuellen Tag findet Ihr auf diesem Profil (Gewinnspiel)




Dieses Jahr können wir folgende Gewinne bieten:

Edward Teach: 20€ Paysafecard oder 2000 Rapits*
C00Lzero: Ein 30-Tage Share-Online Premium Account
Christina: 20 Euro Amazon-Gutschein
n.o.v.a: über Steam: 1x "Analogue: A Hate Story" und 1x "The Walking Dead" und 1x "Doom 3: BFG Edition" und 1x "Cherry Tree High Comedy Club" *
Bazillus^^: 1x Steamversion "Hitman Absolution"
~*Kuroi Kira*~: 1 x Heft mit Hentai Dojinshi oder 1 von 4 Hentai Ecchi DVD's*



Um Teilzunehmen sendet bitte alle Namen an diesen Benutzer (Gewinnspiel)
Zusätzlich solltet ihr das zusammengesetzte Bild der PM beifügen.
Sollten Leute gleich viele Charaktere namentlich benannt haben, zählt der Eingangszeitpunkt der PM.
Ob ihr jedes Teil ausdruckt und ausschneidet oder das am PC zusammen setzt ist egal. Am Ende sollte das Bild nur mitgeschickt wird.
Habt ihr Probleme damit oder Fragen? Dann fragt ruhig hier im Thread. Wir helfen alle Gerne.

Die Abgabe ist der Mittwoch, 26.12.2012 um 12:00 Uhr Mittags.



Kleingedrucktes:
* oder bedeutet, man kann nur Eines auswählen
* und: jeweils eines kann gewählt werden, dafür können mehrere Gewinner sich etwas davon nehmen, bis nichts mehr da ist.
Spender, VIPs und Team-Mitglieder dürfen nicht mitspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arandur

Stamm User
Öh okay kleine Frage. Wenn ich denke ich hab eins der Bilder eines Charakters gefunden, dann mach ichn Screenshot, hau das in nen Bildbearbeitungsprogramm und schneide das aus dem Screen aus und schreibe den Charnamen dazu. Dann hab ich am ende x-24 kleine Bilderchen. Was mach ich dann damit ? Die alle untereinander in eine Bilddatei zusammenfügen und einschicken oder wie ?.. leicht *confused*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Es langt, wenn du eine Liste machst.
mit Tag und Name.
e.g.
1. Lucy
2. Akitashi
3. ???
etc...

Das Bild in Originalgröße anzeigen lassen & abspeichern.
Das dann in ein großes Bild packen und ein wenig virtuell puzzeln.

Als kleiner Hinweis: das Endbild ist 1400x800 groß ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
macht hier keiner mit?
oder ist es zu schwer? oder zu einfach? <.<
 

Arandur

Stamm User
Ich schon bzw versuchs.. aber ich dachte das wird gesammelt. Also ich hab mit ne Liste gemacht die ich ergänze mit Tagen und Namen und speicher halt die Bilder ab die ich dann zusammenpuzzel. Am 24 wird dann ne PN mit Anhang an Gewinnspiel ( FUPERDUPER nick ^^ :-P ). Oder hab ich jetzt scho wieder was nicht gepeilt ?..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das ist so schon richtig ^^
Es geht eher darum, dass ich nur von 2 Leuten weiß, dass sie mitmachen.

und 2 sind ein bisschen wenig.

zumal ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass jeder das 1. Teil auf Anhieb gefunden hat ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also ich mache wie letztes Jahr auch wieder mit und hab das 1. Bild auch schon gefunden. Ich muss gestehen, das 1. Bild war etwas gemein versteckt, aber innerhalb paar Minuten ist es machbar (der Tipp war ja schon eine große Hilfe).
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich mach auch mit und hab das erste Bild bereits :P
Bevor der Tipp kam bin ich aber erstmal gute 15min ins Leere gelaufen. :D
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ALso muss man bis zum 26 eine liste abgegeben haben und das bild dazu. Man muss nicht jedes teil einzelnt mit namem posten (blöd frag)?^^

Und wo stehen die tipps? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also Auron du erstellst FÜR DICH eine Liste wo du alle Charaketere aufschreibst (1. Dezember: Saber usw.) und speicherst alle 24 Bilder ab. Am 24. Dezember setzt du dann alle Bilder zusammen (ist ein Puzzel) und speicherst dann das Puzzelbild und schickst sie mit der Charaktere Liste an den User Gewinnspiel. Somit solltest du die "Lösungen" hier nicht posten :-).
Die Tipps/Hinweise findest du auch beim User Gewinnspie. Dort postet Redrooster hoffentlich immer schöne Reime die Infos enthalten, welcher User das nächste Puzzelteil hat und dieser schreibt dann in seinem Profil eventuell nochmal einen Hinweis wo man suchen muss.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der user "Gewinnspiel" ist ja derjenige, dessen wir uns bedienen, um dieses Spiel zu veranstalten und um die Tipps zu schreiben, die zum Auffinden des Staff-Mitglieds oder V.I.P. führen sollen, das am jeweiligen Tag das nächste Teil versteckt hat.

Wer auf das Profil von Gewinnspiel will, klickt entweder den link im ersten post oder noch einfacher auf den blauen Nick (Gewinnspiel) ganz oben links.

Wer etwas nicht versteht oder nun - trotz längerem Suchen - nicht in der Lage ist, ein Teil zu finden oder nicht auf den Charakter kommt, der abgebildet ist, kann hier immer fragen. Wir werden dann weitere Tipps geben, weil wir es nun nicht ganz sauschwer machen wollen. Aber wie gesagt "trotz längerem Suchen", wir werden hier nicht die Autobahn nennen, wenn wir euch auf den Feldweg schicken wollen und wir werden auch nichts direkt verraten. Das heißt ohne eigene Initiative und ein wenig Anstrengung geht es hier nicht, sonst bräuchten wir kein Spiel zu machen sondern hätten eine Verlosung, haben wir aber nicht.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr sind die Hinweise etwas einfacher, damit ihr den jeweilgen Nick schneller findet, weil wir euch nicht demotivieren wollen. Aber das bringt euch wie gesagt nur bis zum Nick, mehr verrate ich nicht, das Teil müßt ihr dann bei dem Nick schon selbst suchen gehen...

Und was die Charaktere betrifft, da kann ich euch nur raten, auch mal bei aniDB, Anime News Network oder anisearch.de nachzusehen. Manchmal hat man zwar die Serie im Kopf, kommt aber nicht auf den Charakter, da sind die Datenbanken sehr hilfreich.

Und ich kann ohne Scheu zugeben, dass ich auch nicht alle kenne...

Ein weiterer Tipp könnte z.B. so aussehen, wenn man ein Teil nicht finden kann: "Ihr müßt das Problem nur auf den Punkt bringen!" [d.h. dass sich hinter einem Punkt irgendwo bei einem Verstecker ein link verbergen kann...]

Alle Hinweise, die ich euch geben werde, beziehen sich ausschließlich auf den Nick, den Avatar, die Beschreibung (Zusatztitel) oder die Signatur eines Versteckers, d.h. dass sich die Hinweise in JEDEM beliebigen Post des Versteckers auflösen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
zum Rätsel von heute: ich hab geschrieben, dass man den Nick über die Signatur findet, aber nicht, dass man in der Signatur suchen soll...

allerdings weiß ich auch nicht, wo das Teil versteckt ist, weil ich selbst nicht mitsuche.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
So ich werde mich auch mal daran Versuchen :) Obwohl ich nicht so der Könner im Schnitzeljagen bin....
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt xD
Und wenn man mal steckt, kann man hier ja nach weiteren Hinweisen fragen ^ ^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben