[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnKnOwN_86

Ordenspriester
warum steht wohl über den Vers von Tag 2 ein entsprechender Hinweis?
Deshalb meinte ich auch es beginnt schon mal bescheiden, nach einer Stunde ist mir der Satz wieder eingefallen und ich habe aufgehört. :)

Sind Tipps jetzt auch schon genehm, ich hab keine Ahnung was es mit den Chippendales auf sich hat?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ou man ich wusste, mein weg zu denken war richtig :D :D Habe das bild ^-^ allerdings hat L8rd recht. Wie soll man den chara namen erfahren?^^ Kennen tue ich den chara nicht o.o Dann bitte ich mal "ofieziell" um einen Tipp, Redrooster :D

um bei der ganzen sache etwas die übersicht zu behalten wäre es hilfreich immer zu schreiben von welchen Tag die rede ist.


also zb. " Bräuchte mal einen Tip zum Char von Tag 2"
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhh ich schreib jetzt einfach auch mal hier rein -.-
bin noch beim Tag 2. hab den User gefunden, aber ich find einfach des Users Versteck nicht, wo das nächste Bild ist...
an die Finder und so: ich bitte um Tipps ._. nyaa~
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
http://www.youtube.com/watch?v=LykSjJZLVoU

und zig andere videos über die Chippendales bei YouTube...
Jo kenn die Chippendales, aber ich steh auf dem Schlauch wie ich dies mit einem User verknüpfen soll...
Hat es etwas mit dem Tanzen zu tun? Steht einer der Mods auf Waschbrettbäuchen in Jeans? Hat es etwas mit dem neuen zu tun? (Find nicht mal den Name von den "neuen" falls es so zu dem User führen sollte) usw..

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhh ich schreib jetzt einfach auch mal hier rein -.-
bin noch beim Tag 2. hab den User gefunden, aber ich find einfach des Users Versteck nicht, wo das nächste Bild ist...
an die Finder und so: ich bitte um Tipps ._. nyaa~
Jedes Zeichen beachten egal wo es denn ist, ob vorne, hinten und/oder in der Mitte egal wie klein es den sei. :) (Mausbewegungen ftw)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Jedes Zeichen beachten egal wo es denn ist, ob vorne, hinten und/oder in der Mitte egal wie klein es den sei. :) (Mausbewegungen ftw)
mausbewegung hat mir nich wirklich was gebracht, aber dafür der tipp trotzdem, danke schön :) nyaa~

so, von tag 3 hab ich den user gefunden, mal gucken wann ich das bild finde xD

btw ich hab keine Ahnung, wer die Personen auf dem Tag 1 und Tag 2 Bild sein könnten xDD
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
jetzt schreib ich schon alles von signaturen ab, ich poste links und ich verlinke videos, was bitte soll ich denn noch tun...

da steht Santa, da steht Ho Ho Ho, der Verweis auf die Chippendales mit ihrem erotic dancing, wie man das mit den Tipps nicht finden kann ist mir schleierhaft...

Und da steht was von Backen zusammenkneifen, nichts von Wangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach, du machst es gut, redrooster-san...die verstecke der bilder zu finden und zu wissen, wer die charas drauf sind, das is das schwierige @.@
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ich glaube da wurde was überlesen oder missverstanden mit den tips! Oo
es wurde ein tip zum herausfinden chara-namens gebeten. nicht um hinweise über den verstecker...

Also ich mache auch mit, sind ziemlich deutlich zu erkennen wenn man sie findet =)
Mal so eine frage wie suche ich auf AniDb denn am besten nach den Namen wenn ich nichtmal den Anime kenne? :)
das ist ein Moment, wo man um einen Tipp bitten sollte
Ou man ich wusste, mein weg zu denken war richtig :D :D Habe das bild ^-^ allerdings hat L8rd recht. Wie soll man den chara namen erfahren?^^ Kennen tue ich den chara nicht o.o Dann bitte ich mal "ofieziell" um einen Tipp, Redrooster :D
Und Redrooster, was sind den Chippendales? :D Dann kan man besser drüber rätseln :D
note: das durchgestrichene ist schon wieder eine neue frage!




der text aufm profil vom "gewinnspiel", sind NUR hinweise auf den verstecker. nicht auf die animes oder charaktere.
bezug wird hier auf avatare und signaturen genommen. beim verstecken machen vips, mods und s-mods mit...
diese gilt es herauszufinden. hier ein kleiner tip von mir zu den chippendales... blätter mal durch die drei seiten dieses threads!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab das mit den chippendales mal ganz ignoriert und den verstecker gefunden, ob das einige einfach zu sehr verwirrt? xD *geheimer tipp*
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich hab die Verstecker bis dato immer sofort gefunden.
Ich finde Redroosters Gedichte sind wirklich gut formuliert und mit etwas Nachdenken auch gut zu lösen.
Ich scheiter nur jedes Mal aufs neue beim Verstecker selbst indem ich das Puzzleteil nicht finde.

Mein Vorschlag wäre dass der Verstecker am jeweils nächsten Tag nochmal einen kleinen Tipp an seine eigene Pinnwand schreibt für diejenigen die nicht in der Lage waren das Bild, sehr wohl aber den Verstecker zu finden.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ich finde leider die user bei vers 2 und 3 nicht :O Beim 2ten hat es bestimmt was mit dem RPG friedhof zu tun, weil von "begraben" die rede ist :D Und beim 3ten geht es entweder um einen Hentai mit nem weihnachtsmann (o.o), der irgenwie im falschen club aufgetaucht ist, wenn da son CHipendales auftaucht oder es hat irgendwas mit Puela zu tun. Aber ich muss wirklich sagen, du kannst reimen Redrooster, Hut ab :D :D
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Beim 2ten hat es bestimmt was mit dem RPG friedhof zu tun, weil von "begraben" die rede ist

Heute machen wir ne Tour
rein in eine Signatur.
Und beim dritten denk einfach daran dass es in den Gedichten ausschließlich um die Verstecker, also User, und nicht um Animes oder Hentais geht.

Ich denke so viel darf ich sagen ohne etwas zu verraten. :P
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da du sehr auf der falschen Fährte bist...zitier ich mal was von redrooster-san



such mal 'begraben' oder so ähnlich, auf den Sigs :P
P.S. STRG+F hilft nichts.

das sollte jetzt aber langen (hoffe ich) ^^
Braucht ihr noch eine VIP-Liste? eine MOd-Liste gibts ja schon ;P

und ja~
so stell ich mir das vor ^^
ruhig hier posten & Aktivität zeigen :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben