[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
:)
Nur gut das ich bei den ersten zwei Sachen schon arg ins Straucheln komme aber der Sonntag ist ja lang und dich habe Zeit
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die Teile werden auch nach 24h nicht entfernt ^^
Die bleiben mindestens bis zum 26. an den jeweiligen verstecken ^^
also keine Sorge
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also ich checke beides nicht, hab daserstegefubden den hinweis aber wird nich sclau daraus ebenso beim 2ten und das andere habt ihr hier irgendwie Probleme mit den Server, weil woh beginnt seid neusten hier derbe zu lahmen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein
das liegt an der neuen Werbung die alle paar sekunden nachgeladen wird.
Deswegen läd das so ewig langsam :/
die admins wissen bescheid & ich hoffe, dass sie bald was daran ändern.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Haben die bilder irgendwelche merkmale? Eine zahl drauf oder ähnliches? Ich habe nämlich C00Lzeros profil rauf und runtergeschmießen und ein paar bilder gesehen, aber ich weiß nicht ob eines von denen das gesuchte war
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Das sind Puzzelteile, und so sehen sie auch aus. Und so einfach wirst du sie nicht finden, da muss du schon ein paar mal um die Ecke denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich mache auch mit, sind ziemlich deutlich zu erkennen wenn man sie findet =)

Mal so eine frage wie suche ich auf AniDb denn am besten nach den Namen wenn ich nichtmal den Anime kenne? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Haben die bilder irgendwelche merkmale? Eine zahl drauf oder ähnliches? Ich habe nämlich C00Lzeros profil rauf und runtergeschmießen und ein paar bilder gesehen, aber ich weiß nicht ob eines von denen das gesuchte war
aber cool hat doch geschrieben das man es DA nicht findet und ein bissel Werbung muß sein.... ich denke mal das bezieht sich auf das gewinnspiel und auf Frage 1
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ou man ich wusste, mein weg zu denken war richtig :D :D Habe das bild ^-^ allerdings hat L8rd recht. Wie soll man den chara namen erfahren?^^ Kennen tue ich den chara nicht o.o Dann bitte ich mal "ofieziell" um einen Tipp, Redrooster :D


Und Redrooster, was sind den Chippendales? :D Dann kan man besser drüber rätseln :D
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die sind ja nun bekannt wie ein bunter Hund, kommen aus den USA, gibt es aber in GB und D auch...

man könnte sowas ja mal googeln, das würde einen hierher bringen: http://www.chippendales.de/

Das heißt dann aber auch, dass es solche Tipps nicht mehr geben wird, denn dazu gibt es google...

Ich geb nur Tipps zu dem, was die Verse beinhalten, oder was Hentai ist, für die Animes werdet ihr die Anime-Spezies bemühen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich mach auch mal wieder mit... beginnt aber schon mal bescheiden, such schon eine Stunde nach Bild 3 obwohl das vermutlich noch nicht einmal versteckt worden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope.
denn noch ist ja auch Zeit ^^

erst um 00:00 stehen die Bilder (mehr oder weniger) gesichert zur Verfügung ^^
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ist es vielleicht möglich dieses Jahr es so zu haben, dass jeder an seiner Pinnwand schreibt "Yippie ihr habt den User gefunden, nun viel Spaß beim Bild suchen!" dies macht es zwar um einiges leichter, aber auch für Neulinge interessanter und ich denke so wird die Teilnehmerzahl vielleicht zum ersten Mal über 20 liegen.

Dieses Jahr wurde nicht erwähnt dass die Bilder nur bei VIPs, Mods, SMods, Admins versteckt werden, ich nähme aber stark an das es so ist.

Daher hier ein Tipp zur generellen Suche von Benutzer (für Neulinge)
1.) Hier ein Link zu allen Moderatoren (Mods, SMods, Admins): http://board.world-of-hentai.to/showgroups.php

2.) VIPs findet man meist in dem man diesem Link folgt: http://board.world-of-hentai.to/members/list/
2a) Auf Benutzer suche und "Erweiterte Suche" anklickt
2b) Bei "Beitragszahl - ist gleich oder größer als:" 300 eintippt (VIPs haben meist eine hohe Beitragszahl)
2c) Den Eintrag "Sortiere Treffer nach" auf "Letzter Besuch seit" und "in absteigender Sortierung" abändert
2c) Dies mit "Suche" bestätigt
2d) Nun alle blauen Benutzer (Blau = VIP) in einem Zeitraum kurz vor und nach Mitternacht abklappert
2e) Alle VIPs die ihre Präsenz verbergen (Letzter Besuch ist mit einem "-" ausgefüllt) sind ganz am Ende der Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben