[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wenn du doch eh keinen von den Preisen haben möchtest, dann brauchst du doch auch garnich offiziell dran teilnehmen :D
Man ist ja nicht verpflichtet sein puzzle abzugeben. Man kann ja auch einfach so dran teilnehmen und nur für sich mitspielen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja das stimmt schon. Aber dann kannst du den Preis auch entgegenehmen und denn dann an jemanden weiterverschenken.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Was du mit deinen Sachen machst kann doch anderen egal sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es ist doch immer wieder erfrischend, derlei negative Kommentare zur Kenntnis zu nehmen, obwohl sich ne ganze Menge Leute bemüht haben, etwas Gutes für die Community auf die Beine zu stellen, danke dafür...

Warum veröffentlichen wir nicht gleich ne komplette Versteckliste und lassen sie vorlesen, dann kann man sich das Lesen auch noch sparen...
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
jaja, wie nicht anders von mir zu erwarten finde ich nicht mal das erste hier.
kann ich bessere hinweise bekommen?*lieb frag*
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Teile sind nur bei Admins, S-Mods, Mods und VIP´s versteckt, mehr kann und werde ich nicht verraten, das ist genauso wie beim Ostergewinnspiel.

Wenn Ihr Probleme habt, was zu finden, was ja durchaus passieren kann, dann steht es Euch frei, Euch im Ankündigungsthread - also hier - darüber untereinander auszutauschen.

Denk doch mal darüber nach, was in Avataren steckt und was nicks und Untertitel dazu zu bedeuten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das Rätsel ist ein wenig verwirrend das stimmt schon, aber im nachhinein ist es doch recht passend. Das mit dem Hühnerstall ist eine nette umschreibung ^^. Und wenn man davon ausgeht das man das 1. Teil nicht schwer verstecken will, sollte man doch recht schnell drauf kommen wo es ist :)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Super...;D

Aber irgendwie war es klar, das ausgerechnet bei diesem Profil nur die hälfte auf meinemDesktop erschienen ist und ich gerade mal so die Profilnachrichten anschauen konnte.
natürlich ersteinmal eiskalt 55 min umsonst auf anderen profilen gesucht...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Tipps sind alle fertig und werden so abgearbeitet wie sie sind, sie funktionieren nicht wie ein Navi, sondern eher wie eine Schnitzeljagd, wir wollen Euch ja damit auch ein wenig fordern und es nicht ganz so leicht machen...
 

Arikarion

Exarch
So wie es der heutige Tipp war ist es doch Ok
Müssen die Leute einfach mal etwas nachdenken :p

mal ne frage von mir

Das bild was wir nun zusammensuchen ist das von euch mit photoshop bearbeitet oder würde ich das auch durch google und andere Seiten finden? *was ja nichts bringen wird da wir ja die teile eh zusamm basteln müssen und dann noch nummern verteilen *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben