[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
omg, ich habs schon nach ca. 10 min gefunden gehabt.
ich fand das war nicht schwer. nur das rätsel irgendwie schon. des wegen war ich heut nacht auf nen falschen profil.
aber egal. ich hab es*freu freu freu*
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich habs auch gefunden ^^, aber ich muss jetzt einkaufen, denn ich habe ein ungewöhnliches Verlangen
nach Erdbeeren ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da war ich gestern Abend wohl auch auf dem richtigen Profil :)
Sehr schön versteckt, hat echt spass gemacht sich da durch zu klicken xD

€dit: hat schon wer angefangen ein wenig rumzu puzzeln? :D
Ich hab schonmal ne 2kx2k px .psd datei aufgemacht und grob alle teile reingepackt so wie ich mir vorstelle das es so aussieht ^^ einige teile passen ja auch schon zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
€dit: hat schon wer angefangen ein wenig rumzu puzzeln? :D
Ich hab schonmal ne 2kx2k px .psd datei aufgemacht und grob alle teile reingepackt so wie ich mir vorstelle das es so aussieht ^^ einige teile passen ja auch schon zusammen.
Genauso habe ich es auch schon gemacht.
2x2 Teile habe ich auch schon zusammengefügt...
Welche verrat ich nicht ;D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich hab noch nicht angefangen... war zu faul dazu xD ich machs erst, wenn ich alle Teile hab, denke ich >-< nyaa ~
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Naja, wenn ich alle Teile habe, möchte ich so schnell es geht mit der Analyse der Charaktere beginnen, um eventuell doch erste zu werde. ;D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mach dir einfach eine neue datei, die viel zu große maße hat (ich hab 2000 x 2000 pixel genommen, ich denke das wird reichen) und pack da alle puzzleteile rein. dann hat jedes teil seine eigene ebene, und dann musst du nurnoch die ebenen so anordnen das es passt und n bissel rumschieben.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denke, es spricht nix dagegen wenn ich euch die größe des Originals verrate (ansosnten gibts wohl haue von den anderen xD): 1.366 x 768 (Breite mal Höhe.) Allerdings rate ich euch es nen wenig größer zu machen (wegem 3d Rand, ums später besse rverschieben zu können.)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
*hust*habe ich schon erwähnt, das ich damit noch nie gearbeitet habe*hust*
Dann wird es wohl schwierig werden...
Entweder du schaust dir Gimp/Photoshop-Tutorials an oder du gehst nach Methode 2 vor. ;D

@Kýestrika:
Mhm, gut, aber was hat uns die größe jetzt gebracht, wenn der 3D-Effekt nicht mit einberechnet wurde? ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben