[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe nen fehler gemacht gehabt und das verwechselt gehabt:D
habs jetzt gefunden und das mit dem fehler, da hätte ich denn ja ewig suchen können^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
geh den Thread hier nochmal durch und schreib dir für den jeweilgen Tag die Tipps nochmal auf (bzw merk sie dir). Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, ausser wo die Teile sind, aber das mache ich natürlich nicht ^^

Es sind hier zumindest für den 4. und 5. genug Tipps da ;)
Ansonsten gilt wied jeden Tag, genau gucken, und nicht nur mit den Augen suchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Diebin

Novize
*seuftzt*
Ich fühl mich echt dumm.
Bisher gerade mal 3 Teile gefunden, ich verstehe eure Tipps einfach nicht.
Kann mir bitte jemand einen Schups in die richtige richtung geben?
 

Diebin

Novize
Tag 1, 2 und 6 habe ich die waren auch leicht zu finden.
Bei den anderen habe ich schon die Profile aber die Bilder finde ich nicht trotz LLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMM suchen
 

Xavion

Scriptor
Tag 1, 2 und 6 habe ich die waren auch leicht zu finden.
Bei den anderen habe ich schon die Profile aber die Bilder finde ich nicht trotz LLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMM suchen
Grundsätzlicher Tipp für viele Tage die dir fehlen: Schau dir mal die Signaturen genau an. Und damit meine ich nicht du sollst mit den Augen suchen. Viele Links erkennt man nur wenn man mit der Maus drüber ist.

Bei welchen der dir fehlenden Tage die Leute ihre Bilder in der Sig haben verrat ich dir aber nicht :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh, dann gehe erstmal noch diesen Thread hier durch, denn es gibt zu jedem noch ein paar hinweise, wo es sit, einige sogar recht deutlich ;) Es sind zwar schon ein Paar Seiten, aber du musst auch nciht alles auf einmal suchen. Du hast noch genug Zeit dafür ^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja mal sucht man 1min und mal ein ganzen Tag, aber es macht doch irgendwie spass wie ich finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben