Nett....Ironhide du bist viel zu nett, lass die User mal bisschen schmoren, es kann ja nicht sein das wir nun plötzlich allen helfen.
Allen helfen? Zieht das mal 3 Tage durch, ohne jegliche Tipps zu geben.Ironhide du bist viel zu nett, lass die User mal bisschen schmoren, es kann ja nicht sein das wir nun plötzlich allen helfen.
Ja Tipps sind ja nicht so schlimm aber diese sollten nicht so schnell veröffentlicht werden, dieses mal ist das Rätsel keine 16 Stunden alt und man kann schon nachlesen welcher User gesucht ist und wo das Versteck ist.Allen helfen? Zieht das mal 3 Tage durch, ohne jegliche Tipps zu geben.Ironhide du bist viel zu nett, lass die User mal bisschen schmoren, es kann ja nicht sein das wir nun plötzlich allen helfen.
Mal schauen ob dann welche überhaupt fündig werden.
Jeder von uns hat es schon oft auch allein gefunden, ohne nach Tipps zu fragen.
Außerdem machen auch Hinweise Spaß... aber mir wayne ~ *schultern zucks*
Ich frag schon nicht mehr.
wo? :D wo gibbet das? :D nyaa ~ habs schon lange nimmer gespielt >-< nya ~Yuki - impossible game? oh ja, gibts inzwischen teil drei von x)
aber danke das mein gedicht gefallen
auch wenns manche nicht rallen
wars doch insider
leider.
In reimen schreiben ich kann
dann und wann
doch nun ist schluss
auch mit diesem Luftikuss
4 Teile ist ein doch serh wenig. Welchen Tagen hast du denn bisher?Ich gehbe wohl auf.
Gerade mal 4 Teile gefunden.
Die anderen finde ich einfach nicht trotz langem suchen.
Vieleicht erbarmt isch aber auch einer und hilft mir ein wenig.
Und ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, das es versteckt ist^^Ich kann mit ziemlich großer Gewissheit sagen, dass das Bild noch nicht versteckt ist. ;D