[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
- 3 Monate Prem Acc bei MU von Edward
- Übersetzung eines Doujins (egal ob Hentai oder nicht) japanisch -> englisch von cloxx
- FileServe-Account für 30Tage von C00Lzero
- Share-online.biz Prem acc von TAoD
- Rapidshare.com Rapids von TAoD

Von den Preisen dürft ihr euch dann eins aussuchen. Es wird insgesamt drei Plätze geben. Platz eins darf sich zwei Preise aussuchen, Platz zwei und drei nur einen.
Hmm. Zu vergeben gibt es 5 Preise.
Wenn Platz 1, sich 2 reise aussuchen kann..
und Platz 2+3 jeweils einen, sind das dann 4.
Was passiert dann mit dem 5. Preis?
Zumal ich es etwas unsinnig finde,
dass es nur 3 Plätze geben soll.
Es haben so viele mitgemacht, außerdem gibt es 5 Preise.
Warum dann nicht also 5 Plätze?
Macht doch mehr Sinn und dann werden halt mehr belohnt.
dann kann sich doch immernoch der 1. was aussuchen,
der 2. danach, und so weiter halt...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, nun isses soweit, Der Einsedneschluss ist erreicht und dann wollen wir euch mal erlösen, wo denn auch alle Teile sind:

Redrooster
Teilchen 01;
Im Album.
MakubaX
Teilchen 05;
In seinen Profilnachrichten, Seite 3
cloxx
Teilchen 11
Profilnachrichten, Seite 13, sein eigener Eintrag dort.
Cancer
Teilchen 22
Signatur > Die beiden __ In seiner Eule.
Kýestrika
Teilchen 12
"Schneemänner frieren nicht."
Im Spoiler, der Junge mit dem Schal. Ganz Linke Ecke des Schals.
Ironhide
Teilchen 14;
Im Album
yurai
Teilchen 21
Im dritten spoiler vom ersten in der sig "Hohoho! und Fakten, Fakten, Fakten!"
Erdbeeren -> Tiger -> Erdbeeren
im letzten wort "Rosengewächse"
Akitashi
Teilchen 19
Das | in seiner Signatur
Edward Teach
Teilchen 07
Christina
Teilchen 03
Der Hinweis im Profil, mit der Farbe Schwarz, über die man nicht diskutiert ob es eine Farbe ist.
Also die IG Schwarz
Und in der IG war dann das Bild in einem Thread
Janoko
Teilchen 20


TAoD
Teilchen 24
Profilnachrichten>seite 5 ganz einfach naja wen man ihn denn gefunden hat^^
http://board.world-of-hentai.to/1135583-post336.html
The Angel of Death?
vor zig jahren ein film gesehen da war ne frau an ein kreutz gefesselt und oben drüber stand The Angel of Death und das war dann mein erste nick im games, da mir das aber nach ne zeit zu viele buchstaben waren wurde daraus T.A.o.D als ich dann Anime für mich endeckt habe und WoH gefunden habe waren mir die punkte auch zu viel udn dann nur noch TAoD udn das ist dich geschichte hinter mei namen udn wer es gemerkt hat ich bin faul^^
The Angel of Death steht aber auch in meiner sig zumindest für die die Jap können^^
Namilover
Teilchen 04
den hinweis auf seinem profil durchlesen, auf den link klicken zu seienr Story kommen und dort weiterleitung auf sein profil.
Hinweis auf die IG: Autohrenecke verstehen udn dort auf den entsprechenden Thread klicken.
Chibi_Saphir
Teilchen 17
Ihr Profil, die bunte Nachricht -> Link folgen zu (Klick auf Freund) Ironhide -> Profilnachricht seite drei (inziwsichen) und Link folgen (Klick auf das rote hihi) -> Im Beitrag ist es dann.
Christina
Teilchen 08
In der Signatur. Im Totenkopf ^^
Akitashi
Teilchen 15
2. Teilchen im Signaturbild versteckt, die dann über mehrere Links verlinkt, bis man zum Teilchen kommt.
rob
Teilchen 18
Seite 2 vom Gewinnspielthread, im ^_^ smiley, das posting am 1.12., 0:08.
Kýestrika
Teilchen 10
im Hinweiß kommt drei mal das Wort Kopf vor
> WoH steht Kopf
> Gefärbte Wörter zusammensetzen
> Auf Makus Profil
> Dort in der Signatur auf den Busen klicken
Jan55
Teilchen 23
Das "Jan55" in seiner Signatur
Redrooster
Teilchen 09
letzte (oder erste - wie man will) Profilmessage in meinem Profil - user sollen sich dahin scheren, wo sie herkamen, also wieder zurück zu Gewinnspiel, dort der "Punkt" vom 30. November (erste Profilmessage)
Ironhide
Teilchen 13
Seine Profilnachrichten (Seite drei inzwischen)
-> Profilnachricht von Rika
-> Link zu Upload F.A.Q.
-> Link zu seinen Uploads
-> auf seine Story Nightmaers, unten Hinweis auf den Freidhof des RPG Bereichs und seinen Thread Last Escape und da ist es dann auch
n0n4m3
Teilchen 06
Das Herz in der Signatur:
Mstr
Teilchen 02
Aufs Profil -> Hinweis auf den Upload Thread -> Dort der letzte Post -> link klicken & bild ansehen.
-> Bild verstehen -> in Furry gehen dort auf -> Thema Original live -> in Standardeinstellungen die letzte Seite anschauen (Post nr. 918) -> Link auf Furry-IG-Sammelthread -> ganz unten im spoiler
C00LZero
Teilchen 16
Einfacher Weg:
Im Profil die IG: Ja, ist denn heut scho Weihnachten finden.
Hinweis auf den Spenden-Thread.
Buchstaben finden & in die URL eintragen.

schwerer Weg:
hinweis auf seinem Profil lesen
Auf Termis Profil gehen und dort den Hinweis lesen.
von dort zum WoH-Board-User gehen.
Den Hinweis gehen.
Auf Namis Profil, Seite 25 Gehen und den decrypter finden, und den text decrypten.
Auf mein Profil zurück gehen und nach "ja, ist denn heut" suchen und IG finden.
Dann wieder zum Spendenthread und die Buchstaben finden.
sich freuen, dass manns endlich hat.

Und hier nochmal das Bild und welcher Chara nun auf dem Bild zu sehen ist.
Das Fertige Bild


Übersicht


Charaktere auf dem Bild (links nach rechts):
-Allen Walker
-Lenalee Lee
-Yu Kanda
-Lavi (im deutschen Manga Rabi)
-Hinata Hyuga
-Sakura Haruno
-Ino Yamanaka
-Ryūji Takasu
-Taiga Aisaka
-Mikuru Asahina
-Haruhi Suzumiya
-Kyon
-Tomoko Hoshina

Die große Blonde im Hintergrund ist kein Chara sondern nur ein Artwork von happoubi jin​
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Jetzt weiß ich endlich welches pic ich noch nich gefunden habe, und zwar das vom 21.12 ^^ bin ich iwie nich drauf gekommen.

Danke an alle die das auf die Beine gestellt haben, das hat echt spass gemacht, auch wenn ich viel zu oft verzweifelt bin xD

Gruß Skihor
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
- 3 Monate Prem Acc bei MU von Edward
- Übersetzung eines Doujins (egal ob Hentai oder nicht) japanisch -> englisch von cloxx
- FileServe-Account für 30Tage von C00Lzero
- Share-online.biz Prem acc von TAoD
- Rapidshare.com Rapids von TAoD

Von den Preisen dürft ihr euch dann eins aussuchen. Es wird insgesamt drei Plätze geben. Platz eins darf sich zwei Preise aussuchen, Platz zwei und drei nur einen.
Hmm. Zu vergeben gibt es 5 Preise.
Wenn Platz 1, sich 2 reise aussuchen kann..
und Platz 2+3 jeweils einen, sind das dann 4.
Was passiert dann mit dem 5. Preis?
Zumal ich es etwas unsinnig finde,
dass es nur 3 Plätze geben soll.
Es haben so viele mitgemacht, außerdem gibt es 5 Preise.
Warum dann nicht also 5 Plätze?
Macht doch mehr Sinn und dann werden halt mehr belohnt.
dann kann sich doch immernoch der 1. was aussuchen,
der 2. danach, und so weiter halt...
wir hatten nun mal 3.plätze gesagt und immerhin kann sich so der 3.platz immer noch etwas aussuchen und ist nicht gewzungen, das eine zu nehmen, was bleibt... gibt jetzt auch nix, woran man rumdiskutieren ann... punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Jetzt wo ich die Lösung so sehe, ist mir eingefallen, dass ich meine Charackter Liste nicht wirklich in die richtige Reihenfolge gebrachte habe... Habs immer so "Gruppenweise" nach Serie aufgeschrieben. Hoffe das kostet mir nicht den Sieg. :(

Ist Lavi nicht auch aus D. Gray-man, sowie die anderen auf der linken Seite.
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3678&s=seiyuu


Edit: Was ist eigentlich mit diesem "Hasen", oder was für ein Tier es auch immer sein mag... dieses fliegende mit den großen Ohren. Wer ist das, und zählt der nicht mit?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ist absolut egal in welcher Reienfolge man die Charaktere nennt ^^
Das fliegende "Ding" ist Timcampy von D-Gray Man, nicht wichtig ob man es nicht gewusst hätte.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
zum glück wusste ich ja eh nicht alle^^
und da der einsendeschluss schon vor bei ist, und ich nicht fertig bin freue ich mich für di gewinner.
meinem glückwunsch an euch*konfetti schmeiß*
ich habe denn trost preis bekommen, ich darf nachher das konfetti auf sammenln C(:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wir hatten nun mal 3.plätze gesagt und immerhin kann sich so der 3.platz immer noch etwas aussuchen und ist nicht gewzungen, das eine zu nehmen, was bleibt... gibt jetzt auch nix, woran man rumdiskutieren ann... punkt!
Was ist denn jetzt schon wieder mit dir los? Langsam reicht es mir.
Ich habe nicht diskutiert, ich habe nur gefragt! Und dann einfach meine Meinung gesagt!!
Du hättest es auch freundlicher sagen können, dass das halt so ist und so bleibt etc.
Oder ist es deiner Meinung nach verboten, seine eigene Meinung zu sagen?


B2T: Ich hab alle Chara Namen richtig yay und auch das mit dem Einzelchara ^^
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
wir hatten nun mal 3.plätze gesagt und immerhin kann sich so der 3.platz immer noch etwas aussuchen und ist nicht gewzungen, das eine zu nehmen, was bleibt... gibt jetzt auch nix, woran man rumdiskutieren ann... punkt!
Was ist denn jetzt schon wieder mit dir los? Langsam reicht es mir.
Ich habe nicht diskutiert, ich habe nur gefragt! Und dann einfach meine Meinung gesagt!!
Du hättest es auch freundlicher sagen können, dass das halt so ist und so bleibt etc.
Oder ist es deiner Meinung nach verboten, seine eigene Meinung zu sagen?
Love and Peace is all i have to say. :) Mir ist es relativ egal, wer Preise bekommt und wie viele verteilt werden. Hauptsache ist ICH bekomme einen, der rest ist mir egal. *vor lauter Egoismus fast vom Stuhl fallen* :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Was ist denn jetzt schon wieder mit dir los? Langsam reicht es mir.
Ich habe nicht diskutiert, ich habe nur gefragt! Und dann einfach meine Meinung gesagt!!
Du hättest es auch freundlicher sagen können, dass das halt so ist und so bleibt etc.
Oder ist es deiner Meinung nach verboten, seine eigene Meinung zu sagen?
Wir haben uns was dabei gedacht und punkt ;)
Meinung sagen hin oder her, wenn es drei Plätze gibt, dann gibts nur drei Plätze!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Was ist denn jetzt schon wieder mit dir los? Langsam reicht es mir.
Ich habe nicht diskutiert, ich habe nur gefragt! Und dann einfach meine Meinung gesagt!!
Du hättest es auch freundlicher sagen können, dass das halt so ist und so bleibt etc.
Oder ist es deiner Meinung nach verboten, seine eigene Meinung zu sagen?
Wir haben uns was dabei gedacht und punkt ;)
Meinung sagen hin oder her, wenn es drei Plätze gibt, dann gibts nur drei Plätze!
Okay, ich habe es verstanden! Doof bin ich nicht. Ich wollte einfach nur fragen *rolls eyes*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und ihr lasst euren persönlichen kleintwist jetzt zu hause oder ich nutze meine rechte als smod und setzte den querbalken zwischen, meine güte ey.. jegliche diskussionen, die nichts mit dem thread zu tun haben, werden ab jetzt ohne weiteres von mir gelöscht...
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Wann werden eigentlich die Gewinner bekanntgeben, gibts dafür schon einen Termin?!? Falls es schon mal erwähnt wurde sry, wollte nicht nochmal alles durchgehen, könnte mich aber nicht erinnern...

Ist es möglich eine Statistik der Einsendung zu bekommen?!? Also zum Beispiel wieviele Einsendungen ihr überhaupt bekommen habt, wieviele User wieviele/welche Charackters erraten haben usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben