Weihnachtszeit = romantische Zeit ?

Spike

Lord Of The Dance
Stellt euch doch mal folgendes Bild vor:

Du hast einen harten Tag hinter dir, bist aber nicht zu fertig, um deine Freundin besuchen zu gehen. Dazu gehst du in die wunderbar kalte Frischluft hinaus, eine weiße Schneeschicht hat sich gebildet und der Schnee rieselt noch leise, aber beständig auf dich hinab. Du ziehst deinen Mantel fester und schlenderst durch eine ruhige Innenstadt... dabei genüsslich eine rauchen...
Oh mein Gott, ich kann den Schnee kaum erwarten!!!
 

Megaro

Gesperrt
Nun ja, generell wurde Christi ja irgendwann im Frühling oder Sommer geboren und man elgte Weihnachten nur auf den Tag der Wintersonnendwende fest, um den Heiden, für die dies ein heiliger Tag war, den Wechsel zum Christentum zu erleichtern. Generell ist aber zu sagen, dass für mich Weinachten weder kommerziell noch religiös ist, ich begrüße nur die Prinzipien der Liebe , Großzügigkeit und des Friedens, die diese Feiertage repräsentaieren,w eswegen ich als Atheist sie als freudigen Anlass zum geselligen innerfamiliären Beisammensein nutze.
Und spike_vamp: dann hoffen wir mal auf schönen Schnee, den mag ich nämlich auf, letztes Jahr gabs zumindest bei uns nur grauen Matsch und Schneeregen
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Es passt jetzt net ganz zum Thema aber kennt jemand nen Anime der in der Winterzeit spielt mit schnee und so...
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Schnee ist wirklich wunderbar, auch wenn ich jede 2. Woche Winterdienst habe...ich liebe ihn trotzdem...


@rebeL
I''s Pure spielt zur Winterzeit und es passt total zu dem Thread...den der Anime ist auch total romantisch

Sonst gibt es noch die Love Hina CHristmas Special
 

Spike

Lord Of The Dance
Und spike_vamp: dann hoffen wir mal auf schönen Schnee, den mag ich nämlich auf, letztes Jahr gabs zumindest bei uns nur grauen Matsch und Schneeregen
1. Du darfst mich Spike nennen^^
2. Bei mir gabs jetztes Jahr 2 tage matsch... nichts brauchbares...
3. Mein Vater meinte, dass irgendwelche Gärtner an Hand irgendwelcher Pflanzen bestimmt hätten, ein harter Winter stehe uns bevor. Man hab ich mich gefreut^^
 

Megaro

Gesperrt
Okay, darf ich dich auch Spikey nennen? ^^
Ne, ernsthaft mal, wär erfreulich, dann gäbs auch schulintern wieder nen Schneetag, rodeln ist so schön nostalgisch. Und abgesehen davon, du darfst mich Freak nennen, oder Meg. Mann, ich verachte die Tatsache, dass ich mir diesen Nick gegeben habe, als ich in das Forum kanm, weil mir kein besserer einfiel -.-
Aber immerhin, nur noch 2970 Points weg von ner Nickänderung
 

Spike

Lord Of The Dance
Wie wäre es mit "freaky meg"? für mich wäre eine nickänderung nur noch 870 points entfernt^^ aber ich will einen besonderen benutzertitel... also noch 2870... da sind wir ja beide gleich weit von entfernt^^

@ Topic: Jaaa, rodeln rulz!!! Oder ich elrn Skifahren, oder Snowboarden... aber am liebesten Spazierengehen im Schnee... *schmacht*
 

Megaro

Gesperrt
Tja, ich bekomm aber weit langsamer Punkte, da ich nichts zum Uppen hab, denn ich kenne mich a) nicht damit aus und wüsste auch b) gar nicht, woher ich was bekommen sollte, was noch nicht am Board ist, da ich keine Ahnung von solchen Seiten hab. aber noch zum Topic: Ich kann weder Ski noch Snowboard fahren, aber Spazierengehen ist wirklich geil, das mach ich aber auch ohne Schnee gerne anderthalb Stunden jeden Tag, nur im Moment gehts wegen dem blöde Gipsfuß nicht, aber am Freitag kommt der ab und dann gehts wieder los
 

Spike

Lord Of The Dance
Gut eingepackt sieht man auch meistens viel schicker aus (ich zumindest mit meinen Wintersachen), da klappts auch mit der Romantik wesentlich besser!!!
 

Megaro

Gesperrt
Na ja, dick eingepackt wirke ich immer so füllig, aber schön warm ists dann, untendrunter ein T-Shirt, aber obendrüber eine dicke Jacke, dann kann man sich hin udn wieder ganz kurz nur ein eisiges Lüftchen um den Körper wehen lassen
 

Megaro

Gesperrt
Ne, danke, ich lege schwert wert auf meine Beinfreiheit, weil mich hin und wieder Phasen überkommen, da kann ich nicht mehr gehen, da tanze ich förmlich udn wälze mich durch den Schnee und bin vor Euphorie kaum noch zu stoppen, da hindert mich ein Mantel nur und der würd auch weder zu meinem Gesicht noch zu meiner Frsiru passen glaub mir
 

Megaro

Gesperrt
Ich bin ein Mensch, der sehr viel Freude am Leben hat, so viel Freude, dass manche Menschen mir echt nicht glauben können, ich würde KEINE Drogen nehmen, abner Tatsache ist, dass ich immer versuche, das Beste im Leben zu sehen und unter den besten Sachen im Leben fällt die Natur ganz sicher unter die TOP 3
 
Oben