Weihnachtszeit = romantische Zeit ?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmm, Weihnachtszeit, da denke ich zu aller Erst an Stress, hier und da, hin und her...
Dann gibt es in den Familien Streitereien, weil sie sich alle angiften, weil es dem Opa überhaupt nicht gut geht oO
Dafür ist der Heilige Abend mit der den Eltern und Freunden immer sehr schön gewesen^^
Ich habe mir schön längst angwöhnt alles in Ruhe zu machen, sehe nicht ein warum ich bis zum Herzeinfakt mir solchen Stress machen muss, kann darüber nur lächerln^^
Aber dennoch, es liegt eine gewisse Romantik in der Luft, wenn die Sterne funkeln, die Straßenbeleuchtung im Schnee wiederspiegelt und man im Wald einen Spaziergang macht ;)
Aber das schönste an Weihnachten sind nachwievor die Gemütlichkeit und die Geschenke ;)
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ihr geht geschencke einkaufen, wie uncool^^. Ich schreib den Weihnachtsmann ein Brief und bekomme dann auch was ich will. Bin jedes Jahr brav was man von einigen hier net sagen kann ;P...hehe...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Spass bei seite. Wir feiern leider kein Weihnachten. Also zumindest nicht wie die einige hier. Wir machen nur schönes Essen mit feinen Besteck und so aber das wars auch.
Finde ich schade.
 

Spike

Lord Of The Dance
Das ist schade... obwohl ich auf den traditionellen großen Streit zwischen meinen Eltern auch gut und gerne verzichten würde... das kann man sich leider nicht wünschen...
aber wenn ds vorbei ist kann es sehr schön sein!
 

Megaro

Gesperrt
Tja, bei uns herrscht seltsamerweise immer Friede Freude Eierkuchen, so süß, dass eienm die Zähne ausfallen, nur einmal gabs nen Streit, mit dem letzten Freund meiner Schwester, der hatte mir ein paar Kopien von Songs, die er von seinen CDs hatte, auf ein paar eigene gebrannt, damit ich die nicht immer ausleihen muss und ich hab mich total gefreut und auch noch seine Sparsamkeit gelobt, da ich total toll fand, wie er so billig ein tolles Geschenk gemacht hatte. Na ja, er hat gedacht, ich würde drüber meckern,d ass er kein Geld für mich ausgegeben hat und hast sich angepisst verzogen, das fand ich schon ein bisschen überzogen. Aber sonst ist es immer klasse gewesen.
 

Spike

Lord Of The Dance
Komischer Kerl^^ Wer schon mit einer gebrannten CD als Geschenkt auftaucht muss auch genug Selbstbewusstsein aufbringen dazu zu stehen!
 

Megaro

Gesperrt
Ne, das war ja nicht schlimm, ich hatte mir ja sogar CDs von den Bands gewünscht und er dachte halt, mir damit ne Freude zu machen,d ass er gleich mit so vielen kommt, wie egsagt, ich fand das auch total nett, aber na ja, manche Leute isnd halt emfpindlich. Zum Glück hat sich aber meien Schwester von ihm getrennt, anchdem sie Magazine bei ihm gefunden hat, die Bodybuilderfrauen zeigen, er hatte da so nen Fetisch aber na ja, das gehört eigentlich nicht hier rein ^^
 

Spike

Lord Of The Dance
Interessant ...
Ich habe aber auch schon einer Freundin alle CDs von Schandmaul gebrannt, weil ich Geld sparen wollte und ihr sowas auch geal aist, sie wollte alle Songs, also hat sie sie bekommen.
 

Sakura25

Gottheit
Hmm ich gehe gerne einfach den Kudam entlang um die Beleuchtung zu sehen. Dat iss chon schön auch wenn mal nen Ellbogen abbekommst, naja wat solls vielen is nur der Stress wichtig. Mir nicht, ich kenne Onlineshopping oder bin Frühaufsteher. Wie gut dat es Läden wie Real gibt die schon zu 7 oder 8 aufhaben. Da tummeln sich noch nicht viele und man kann in ruhe shoppen. Ich will imemr schon sehr früh alle Geschenke haben naja am Ende gehe ich die letzen 3 Tage welche besorgen. Jedes Jahr dat Gleiche und jedes Jahr kommt von meinen Freudnen "Oh man du hast echt die Ruhe weg" Joah habe ich auch, warum Stress, probiers mal mit Gemütlichkeit^^
 

Werwölfin

Gottheit
Ich finde an Weihnachten nichts romantisches. Im Gegenteil: Bei mir spült es dann immer alles schlechte hoch, und ich krieg ne Depri-Phase. Deswegen hab ich eingeführt, am 24. mittags zum saufen anzufangen und bis 27. morgens durchzumachen.
Hat zwei Vorteile: 1. vermeidet es Selbstmorde (zu dicht zum aufstehen) und 2. trainiert man damit schon auf Silvester.

Ich sag jetzt schonmal 'Frohe Weihnachten', denn wenns soweit ist kann ich nimmer tippen.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
am schönsten ist die zeit direkt an heilig abend^^ alles ist dunkel. der baum leuchtet und andee kerzen die das zimmer in einem schönen warmen licht erhellen. son txpischer weihnachtsduft (duftlampe). dann schöne weihanhcts lieder. aber nicht die die jede rkennt sondern eher was umbekanntes. dann zusammen auf der couch kuscheln und so viel zeit haben wie man will^^ *seufz* leider hab ich sowas noch nie erlebt -_-
 

Sharp

Gesperrt
Ich kann auf Weihnachten sehr gut verzichten, zumindest auf Heiligabend und die zwei Weihnachtsfeiertage verbringe ich dann doch lieber mit meinem Schatz dieses Jahr und so sie kommen dem ein oder anderen Verwandten
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
finds auch nur ne stressige zeit
am besten ab in den nächsten flieger und irgendwo ins warme
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Als Postbote ist man froh, wenn Weihnachten vorbei ist. Die ganzen Grußkarten und -briefe sind ja nicht das schlimmste. Ein paar Waren- oder Büchersendungen mehr gehen ja auch noch. Aaaaber der ganze Werbekrempel ist zum Kotzen. Ende Juni hat schon irgend so ein Versandhaus einen Katalog mit Weihnachtsklamotten rausgehauen. Mit Handywerbung ist es auch ganz schlimm. Du kriegst da so viele Modelle und Tarife um die Ohren gehauen, dass man eigentlich schon keinen Bock mehr hat, sich mit sowas zu beschäftigen. Und dann die ganzen Bettelbriefe mit den Uraltadressen. Wer Geld für das alles braucht, kann zwischen zig Kreditangeboten wählen.
Und alles nur, weil ein paar Arschlöcher in der EU von ihrem Schreibtisch aus entschieden haben, dass Briefzustellung keine Staatsaufgabe mehr sein darf, aber die Deutsche Post nach wie vor zur flächendeckenden Zustellung verpflichtet ist und nun sehen kann, wie das Logistiksystem aufrecht erhalten bleiben kann.
Hats früher nicht gegeben. Drei Wurfsendungen im Jahr, danach Poposchmatzen. Eine davon war eh schon reserviert.
Und ich hab noch Glück, dass ich ein gutes Revier bekommen hab. Woanders laufen se bis nach 19 Uhr noch rum. Da haste dann bestimmt keinen Bock mehr auf romantisches Weihnachtsmarktgondeln. Besonders weil man dann die ganzen Leuchtreklamen im Hintergrund sieht und schon daran denkt, für welches Unternehmen du wieder am nächsten Tag die Werbung verteilen darfst. Dann doch eher entspannendes Glühweinbechern.


Deshalb:
Weihnachten ist schön, da gibts lecker Essen, aber wenn Bauch voll, hat Weihnachten fertig.
 

Spike

Lord Of The Dance
Als Postbote ist man froh, wenn Weihnachten vorbei ist. Die ganzen Grußkarten und -briefe sind ja nicht das schlimmste. Ein paar Waren- oder Büchersendungen mehr gehen ja auch noch. Aaaaber der ganze Werbekrempel ist zum Kotzen. Ende Juni hat schon irgend so ein Versandhaus einen Katalog mit Weihnachtsklamotten rausgehauen. Mit Handywerbung ist es auch ganz schlimm. Du kriegst da so viele Modelle und Tarife um die Ohren gehauen, dass man eigentlich schon keinen Bock mehr hat, sich mit sowas zu beschäftigen. Und dann die ganzen Bettelbriefe mit den Uraltadressen. Wer Geld für das alles braucht, kann zwischen zig Kreditangeboten wählen.
Und alles nur, weil ein paar Arschlöcher in der EU von ihrem Schreibtisch aus entschieden haben, dass Briefzustellung keine Staatsaufgabe mehr sein darf, aber die Deutsche Post nach wie vor zur flächendeckenden Zustellung verpflichtet ist und nun sehen kann, wie das Logistiksystem aufrecht erhalten bleiben kann.
Hats früher nicht gegeben. Drei Wurfsendungen im Jahr, danach Poposchmatzen. Eine davon war eh schon reserviert.
Und ich hab noch Glück, dass ich ein gutes Revier bekommen hab. Woanders laufen se bis nach 19 Uhr noch rum. Da haste dann bestimmt keinen Bock mehr auf romantisches Weihnachtsmarktgondeln. Besonders weil man dann die ganzen Leuchtreklamen im Hintergrund sieht und schon daran denkt, für welches Unternehmen du wieder am nächsten Tag die Werbung verteilen darfst. Dann doch eher entspannendes Glühweinbechern.


Deshalb:
Weihnachten ist schön, da gibts lecker Essen, aber wenn Bauch voll, hat Weihnachten fertig.
Hey, auch bei der Deutschen Post-Sklaven-Vereinigung tätig?
Ja das ist echt ätzend. War gestern schon wieder bis 17 Uhr unterwegs...
 
Oben