[Diskussion] Welche Anime Genre sind die Besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerodyme

Novize
Ich lese eigentlich alle Arten von Mangas.
Aber an erster Stelle stehen für mich Mangas wo Knallharte Kämpfe vorkommen ala Hellsing, Samurai Deeper Kyo oder Berserk. Das ist mir das höchste.
 

Zyabura22

Scriptor
Ich mag generell viele verschiedene Arten von Manga.

Zunächst würde ich Manga a la One Piece nennen. Sprich Abenteuer mit einer Mischung auf Kämpfen, Humor und Ehrgefühl.

Dann Comedy wie Ranma +Tenchi Muyo um mal Klassiker zu nennen.

Bastard zählt da für mich auch fast noch dazu-wobei dort doch die Kämpfe härter sind.


lg
 

masterp22

Ordenspriester
Meine LieblingsAnime genres sind:
Fantasy,Mecha,Sci-fi,Love-Comedy,Ecchi,Harem,Horror,Mystery,MagicalGirls und School
 

E-Dub

Gläubiger
Geh mal gegen den Trend und bin als Junge für Romance, wie in Suzumia Haruhi no Yuutsu oder Toradora. Wobei ich gerne mal ecchi wie Ikki Tousen oder Tu Love Ru anschaue.
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Fantasy, romance , acktion, ecchi aber nix mit school da passiert immer das gleiche.
comedy auch abwer nur wenig. hab schon zuviele gesehen wo die jokes so übertrieben oft kammen das dass schon langweilig wurde
 

Kujujii

Novize
hm also ich finde auch, dass man sich da nicht so festlegen kann... aber ich mag sachen wie Gits Noir elfenlied unso... also jene wo auch melancholie dabei is^^
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Ganz klar Mecha!!
Hehe ich hab da nen riesen Problem mit Mechas :D

Ich kann Mecha überhaupt nicht ab. Selbst bei Code Geass hab ich mir nen paar mal überlegt, ob ichs droppe oder nicht (die ganzen Fight szenen mag ich immer noch nicht), aber bei NGE hab ich z.B. keine 5 Episoden geschafft.
 

acid100

Exarch
Ach ich guck so ziemlich alles.

aber wenn ich ich festlgen musss

Slice of Life, Ecchi, Comedy, Harem
 

lolhans

Novize
Ich finde Echi am geilsten, da gibs was zu gucken ist aber nicht nur wie bei hentai einfach nur ficke ficke... hat halt auch noch story zum Beispiel Grenadier fand ich booombe :):)
und das nicht nur wegen der hauptdarstellerin hehe ;):wakuwaku::huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben