[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puffy112

Novize
Ranma 1/2, ich würde gerne die Effekte sehen mit denen sie den Kampfsport und die Verwandlunge hinbekommen. Das müsste aber ein langer Film werden, denn Ranma braucht ziemlich lange bis er seine Gefühle eingesteht.
 
Eigentlich will ich gar keine filmumsetzung für einen Anime da es beide sehr verschieden sind und somit bekommt man es einfach nicht gut hin Anime in Filme umzusetzen, aber sollten es animierte Kinofilme sein dann auf jedenfall Beelzebub
 

Darlan

Gläubiger
Schwierige Entscheidung. Aber ich wäre für Kimi ga Nozumo Eien. Diese Serie ist ja für meine Begriffe eh fast schon wie ein Film. Mit ein paar kleinen Anpassungen würde das ein richtig gutes Hollywood Drama abgeben. Sie dürften das Ende aber nicht ändern das würde einiges vom Flair nehmen.
 

RigbyReardon

Gläubiger
Ich wünsche mir ne Real-Verfilmung von CLAYMORE - ich mach auch wohl das Ding mit der Besetzungs-Couch - hehe
bei fast ausschliesslich weiblichen Darstellerinnen übernehm ich diese "Last" doch gern
 
Ich vote mal für "School Days". Ich fand den Anime richtig klasse und bei 12 Folgen müsste man ja wohl nicht sooo viel weglassen. :)
 
Devil May Cry auf jeden fall.Schon das Game war einfach geil und der Anime auch.Hellsing köönte man bestimmt auch gut umsetzen.
 

Desh1337

Novize
hmm da kommen denke ich nur simple sachen in frage weil die filme niemals an ein budget kommen würden um animationen und effekte auf transformers niveau zu zeigen^^ ich denke an sowas wie black lagoon vllt schöner action film mit guter besetzung das wär was feines :D
 

blue123

Novize
Ganz klar Ghost in the Shell ( Motokooooo :D ) ich liebe die serie und filme wie verrückt und ich denke das zeug hatt an sich echt Filmreifes Potenzial solange sie nicht sowas wie bei Dragonball draus machen nicht das er naja schlecht gewesen wäre aber naja die meisten wissen was ich meine :D
 

RyoDragon

Novize
Mhhh keine würde ich sagen weil es einfach nicht das rüber bringt wie im anime.

zum beispiel Dragonball haben sie ja einen film draus gemacht aber hatte nicht so die gleich oder sagen wir die ähnlich atmosphäre wie der anime finde ich.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wenn man es von der Theorie her betrachtet, könnte ich mir eine Verfilmung von Berserk wünschen, da Berserk Golden Age Arc ja noch garnicht erschienen ist.
 

Stance4

Novize
Code Geass wäre für eine Verfilmung ideal, zumindest was die Story und die Charaktere betrifft. Man bekommt alles geboten Spannung, Drama, komische Elemente, Actioneinlagen, Mysteryelemente etc. Code Geass ist ein buntes Potpourri aus vielen Elementen. Und ganz ehrlich ich würde liebend gerne mal ein paar Knightmare Frames über die Leinwand poltern sehen.
 

Mäxx44

Novize
Ich würde liebend gerne Dragonball verfilmt sehen, aber bitte nicht so wie in den 3 Realfilme bisher, sondern richtig mit ordnetlichem Budget, guten Schauspielern, einem anständigen Drehbuch und einem 1A-Regisseur. Dann könnte das ein absoluter Mega-Film werden. Ansonsten stelle ich mir auch Detektiv Conan real verfilmt sehr gut vor.
 

Daidon

Novize
Keine Chance, man sollte gute Animes einfach NIEMALS umsetzen, denn die Umsetzungen werden in der Regel (statistisch gesehen bestimmt 100%ig) SCHLECHTER. Sie enttäuschen die begeisterten Fans! ALLERDINGS hörte ich, dass der Film 300 SEHR GUT umgesetzt wurde. Aber man sehe sich die Death Note Filme an... (Gott...) Interessant wäre es Filme in Animes zu animieren. Mit den richtigen Leuten könnte z.B. ein ordentlicher MATRIX-Anime entstehen. Naja ^^
 

Ezaron

Gläubiger
Für mich gibts da eigentlich nur eine Serie die da wirklich in Frage kommt und das ist Beelzebub xD Wird natürlich schwierig diese ganzen Spezialeffekte hin zu bekommen, aber lustig wäre ich denke es alle mal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben